woschle
Themenstarter
Moin Leute,
ich war jetzt etwas länger nicht aktiv & schon hab ich die erste Frage :-)
Hoffe, dass ich bei der Suche nicht verwandte Themen übersehen habe...
Mein Plan ist, dass ich im Oktober über Dänemark nach Norwegen (Trondheim) fahre. Zeitraum circa: 06.-13.10.2014.
Da es zu dieser Jahreszeit in Norwegen schon etwas kälter ist bzw. andere Klimatische Bedingungen vorherrschen, wollte ich mal nach euren Erfahren in Norwegen zu dieser Jahreszeit fragen.
Niederschlag , Temperatur (gegooglt ha b ich: Durchschnitt 5°c), Schnee ?, Unterkünfte (Campingplätze bzw. dort die Hüt ten haben wohl schon zu), Sightseeing auf der Strecke nach Trondheim, besondere Ausrüstung etc.
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus :-)
Cheers
woschle
ps: mit der GS1100, Griffheizung ist ja dran ;-)
ich war jetzt etwas länger nicht aktiv & schon hab ich die erste Frage :-)
Hoffe, dass ich bei der Suche nicht verwandte Themen übersehen habe...
Mein Plan ist, dass ich im Oktober über Dänemark nach Norwegen (Trondheim) fahre. Zeitraum circa: 06.-13.10.2014.
Da es zu dieser Jahreszeit in Norwegen schon etwas kälter ist bzw. andere Klimatische Bedingungen vorherrschen, wollte ich mal nach euren Erfahren in Norwegen zu dieser Jahreszeit fragen.
Niederschlag , Temperatur (gegooglt ha b ich: Durchschnitt 5°c), Schnee ?, Unterkünfte (Campingplätze bzw. dort die Hüt ten haben wohl schon zu), Sightseeing auf der Strecke nach Trondheim, besondere Ausrüstung etc.
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus :-)
Cheers

woschle
ps: mit der GS1100, Griffheizung ist ja dran ;-)