Norwegen, vllt Nordkap im Juni

Diskutiere Norwegen, vllt Nordkap im Juni im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Moin zusammen. bei uns geht es (morgen) nach Norwegen, wenns klappt zum Nordkap. Falls jemand virtuell mitreisen möchte, der blog ist unter...
Karlsrider

Karlsrider

Themenstarter
Moin zusammen.
bei uns geht es (morgen) nach Norwegen, wenns klappt zum Nordkap. Falls jemand virtuell mitreisen möchte, der blog ist unter:

www.EuropeOnWheels.de

zu sehen.

Gruß
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
R1300GS
Gute Fahrt / God tur :D

Thema:

Norwegen, vllt Nordkap im Juni

Norwegen, vllt Nordkap im Juni - Ähnliche Themen

• Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen)

Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen): Hat jemand eine Quartier-Empfehlung für 2 x 2 Personen (2 Nächte) für einen Abstecher nach Bergen (auf unserer Norwegen-Tour)? Wichtig ist das man...
  • Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch

Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
  • Auf eine Zimtschnecke nach Norwegen

Auf eine Zimtschnecke nach Norwegen: Tag -2 Ich lese einen Beitrag über Norwegen in der Zeitung und bekomme spontan Lust auf eine Zimtschnecke. Genauer gesagt, eine Zimtschnecke von...
  • Nordwärts zum Nordkap - 2024

Nordwärts zum Nordkap - 2024: Prolog Im Sommer 2023 starteten die Überlegungen, wohin es mit dem Motorrad in 2024 gehen soll. Angeregt durch den tollen Thread im GS-Forum...
  • Norwegische Fjells

Norwegische Fjells: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrung mit den Naturstraßen (Aursjøvegen etc), die über die norwegischen Fjells gehen? Wie ist der allgemeine...
  • Norwegische Fjells - Ähnliche Themen

• Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen)

Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen): Hat jemand eine Quartier-Empfehlung für 2 x 2 Personen (2 Nächte) für einen Abstecher nach Bergen (auf unserer Norwegen-Tour)? Wichtig ist das man...
  • Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch

Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
  • Auf eine Zimtschnecke nach Norwegen

Auf eine Zimtschnecke nach Norwegen: Tag -2 Ich lese einen Beitrag über Norwegen in der Zeitung und bekomme spontan Lust auf eine Zimtschnecke. Genauer gesagt, eine Zimtschnecke von...
  • Nordwärts zum Nordkap - 2024

Nordwärts zum Nordkap - 2024: Prolog Im Sommer 2023 starteten die Überlegungen, wohin es mit dem Motorrad in 2024 gehen soll. Angeregt durch den tollen Thread im GS-Forum...
  • Norwegische Fjells

Norwegische Fjells: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrung mit den Naturstraßen (Aursjøvegen etc), die über die norwegischen Fjells gehen? Wie ist der allgemeine...
  • Oben