Norwegen

Diskutiere Norwegen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo GS - Gemeinde, habe heute zufällig bei Youtube einen Reisebericht " Mit der GS ans Nordkap " gefunden. Absolut sehenswert und eineinhalb...
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.060
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
1,5 Stunden ist mir zu lange zum ansehen, aber der Anfang war gut.
 
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.529
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Draußen regnet es, mein BMW-Dealer schafft es nicht, meine neue gebrauchte anzumelden, und dieses Jahr musste ich meine fertig geplante, erste Norwegen-Tour meines Lebens zum zweiten Mal absagen. Von daher war es für mich ein sehr schöner Zeitvertreib das Video zu gucken, zumal es aus meiner Sicht sehr gut und total lässig gemacht ist.

Danke für den Tipp.

Viele Grüße

PS: bin ich froh, dass es die Ignorieren-Funktion in Forum gibt. Wenn jetzt noch die Trolle (eigentlich ein blöder Begriff für Dorfdeppen, gerade bzgl Nordwegen) nicht zitiert werden würden....
 
Thema:

Norwegen

Norwegen - Ähnliche Themen

  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

    Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • Ende neuer Norwegen Fährverbindung

    Ende neuer Norwegen Fährverbindung: Die 'Holland Norway Lines', welche ursprünglich die Route 'Eemshaven <-> Kristiansand' (später ab Cuxhaven, danach ab Emden) bediente, ist pleite...
  • Norwegen....das (mir) unbekannte Land

    Norwegen....das (mir) unbekannte Land: Moin moin, auch von mir mal ein kleiner Versuch einer halbwegs-live Reportage aus Norwegen. Nach diversen Urlauben in der Schweizer Bergwelt, in...
  • Blitzer-Apps für Norwegen/Skandinavien

    Blitzer-Apps für Norwegen/Skandinavien: Servus miteinander, hat hier jemand Erfahrungen mit Blitzer-Apps in Skandinavien? Auf längeren Touren hier in Deutschland nutze ich ich gerne...
  • Norwegen: Routentipp erbeten (Sand / Haukelifjell / Lyseboten / Stavanger)

    Norwegen: Routentipp erbeten (Sand / Haukelifjell / Lyseboten / Stavanger): Ich möchte auf der Tour von Sand (31) über das Haukelifjell (32) und Lyseboten (34) nach Stavanger. Eigentlich war der Plan, um 15:00 Uhr die...
  • Norwegen: Routentipp erbeten (Sand / Haukelifjell / Lyseboten / Stavanger) - Ähnliche Themen

  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

    Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • Ende neuer Norwegen Fährverbindung

    Ende neuer Norwegen Fährverbindung: Die 'Holland Norway Lines', welche ursprünglich die Route 'Eemshaven <-> Kristiansand' (später ab Cuxhaven, danach ab Emden) bediente, ist pleite...
  • Norwegen....das (mir) unbekannte Land

    Norwegen....das (mir) unbekannte Land: Moin moin, auch von mir mal ein kleiner Versuch einer halbwegs-live Reportage aus Norwegen. Nach diversen Urlauben in der Schweizer Bergwelt, in...
  • Blitzer-Apps für Norwegen/Skandinavien

    Blitzer-Apps für Norwegen/Skandinavien: Servus miteinander, hat hier jemand Erfahrungen mit Blitzer-Apps in Skandinavien? Auf längeren Touren hier in Deutschland nutze ich ich gerne...
  • Norwegen: Routentipp erbeten (Sand / Haukelifjell / Lyseboten / Stavanger)

    Norwegen: Routentipp erbeten (Sand / Haukelifjell / Lyseboten / Stavanger): Ich möchte auf der Tour von Sand (31) über das Haukelifjell (32) und Lyseboten (34) nach Stavanger. Eigentlich war der Plan, um 15:00 Uhr die...
  • Oben