⚠ Notfall - KTM Händler oder Felgenbezugsmöglichkeit nähe Turin gesucht

Diskutiere ⚠ Notfall - KTM Händler oder Felgenbezugsmöglichkeit nähe Turin gesucht im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ich weiß, ist nicht das KTM Forum, ⚠ aber vielleicht hat jemand eine Adresse oder Kontaktdaten wo man in der Nähe der Assietta eine Felge für...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
ich weiß, ist nicht das KTM Forum,

⚠ aber vielleicht hat jemand eine Adresse oder Kontaktdaten wo man in der Nähe der Assietta eine Felge für eine 1290er bekommen kann.
KTM Turin hat wohl schon mal niGS

die (Guss :facepalm: ) Felge ist wohl nicht reparabel - Guss ist halt im Gelände 💩

Die Kollegen sind auf der Anfahrt zur HAT und da schon gescheitert :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.964
Ort
Wien
Modell
1250er
Dh Felge kaputt kaputt - Luft draußen. Mit angeschlagenen Felgen (1 x Guss, 1 x Speichen) sind wir mit der GS auch schon weitergefahren.

Mit Engelszungen mit Ktm Turin sprechen, ob sie die Felge aus einem Bestand hergeben? Ich würde auch Mattighofen kontaktieren.

PS. hilft jetzt nicht weiter aber absolut unverständlich, dass keine Felge da sein soll.

Haben es vor ein paar Jahren erlebt, dass beim bmw Generalimporteur für Kroatien und Slowenien kein Ventildeckel in Rijeka (auch nicht in ganz Kroatien oder Slowenien) lagernd war, trotz bmw Motorrad Werkstatt 🙈

In Bastia hingegen war ein Deckel lagernd und wurde sofort getauscht😎
 
Zuletzt bearbeitet:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.048
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich weiß nicht ob das was hilft:

Sollte die Felge nur so deformiert sein das der Reifen keine Luft hält eventuell einen Schlauch einbauen und weiterhumpeln.

wenn die Felge gebrochen ist hilft das natürlich auch nicht
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.964
Ort
Wien
Modell
1250er
Perfekt - unter den Umständen 👍
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
ist hier schon ein Super Forum :clap:

hab das Zeitgleich auch im KTM Forum veröffentlicht ☝ - nicht eine Reaktion in der gleichen zeit :nixweiss:

und da sag einer, die BMW Fahrer sind eingebildet und arrogant (wie mir letztens eine sagte)
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.964
Ort
Wien
Modell
1250er
ist hier schon ein Super Forum :clap:

hab das Zeitgleich auch im KTM Forum veröffentlicht ☝ - nicht eine Reaktion in der gleichen zeit :nixweiss:

und da sag einer, die BMW Fahrer sind eingebildet und arrogant (wie mir letztens eine sagte)
Die Antwort gibt dir die Mathematik. Bmw verkauft von den GSsen 10 x soviel als ktm von der 1290er, dh mehr Menschen. Dann kommt noch dazu, dass hier recht viele ältere Menschen an den Tasten sitzen (oder schon liegen) 🤣🤣 Also unterm Strich gefühlt Faktor 💯 😎
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.593
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Die Antwort gibt dir die Mathematik. Bmw verkauft von den GSsen 10 x soviel als ktm von der 1290er, dh mehr Menschen. Dann kommt noch dazu, dass hier recht viele ältere Menschen an den Tasten sitzen (oder schon liegen) 🤣🤣 Also unterm Strich gefühlt Faktor 💯 😎
Jetzt nimm doch einfach das Lob an. :happy:

Ich kann Richard nur beipflichten. Es ist schon klasse hier im Forum wo viele versuchen mit Ihren Möglichkeiten zu helfen.

Prima, dass das mit der Felge geklappt hat und hoffentlich können sie jetzt ihre Tour ohne weitere Probleme fortsetzen.
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
..zumindest eine "Klasse für sich" ;)
 
S

spyderl

Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.087
ist hier schon ein Super Forum :clap:

hab das Zeitgleich auch im KTM Forum veröffentlicht ☝ - nicht eine Reaktion in der gleichen zeit :nixweiss:

und da sag einer, die BMW Fahrer sind eingebildet und arrogant (wie mir letztens eine sagte)

Und wie viele Beiträge hier haben zur Problemlösung beigetragen?
 
Thema:

⚠ Notfall - KTM Händler oder Felgenbezugsmöglichkeit nähe Turin gesucht

⚠ Notfall - KTM Händler oder Felgenbezugsmöglichkeit nähe Turin gesucht - Ähnliche Themen

  • R1250GSA: Schrauben für den Notfall?

    R1250GSA: Schrauben für den Notfall?: Sers, nachdem mir irgendwo auf der Ostertour bei meiner R1250GSA eine Schraube von der Windschild-Halterung abhanden gekommen ist, möchte ich mir...
  • Suche R1200GS DOHC oder notfalls OHC ohne BKV ABS

    R1200GS DOHC oder notfalls OHC ohne BKV ABS: Suche R1200GS ab 2011 DOHC bis 70 000 km guter Wartungszustand gerne mit SR Racing oder 17 Zoll SuMO Rädern Gepflegt. Tausche ggf. mit R1200R...
  • Reifenventil bricht - was für Notfall auf Fernreise mitnehmen statt RDC-Ventil?

    Reifenventil bricht - was für Notfall auf Fernreise mitnehmen statt RDC-Ventil?: Moin, im Februar hatte mich mein Reifenhändler (selbst GS-Fahrer) darauf hingewiesen, dass insbesondere bei Speichenfelgen die Reifenventile schon...
  • Suche Elekronik Notfall Kit BMW 1200GS

    Elekronik Notfall Kit BMW 1200GS: Hallo zusammen, suche dieses Kit, wer hat eins und braucht es nicht mehr?
  • HILFE Notfall!!!

    HILFE Notfall!!!: Hallo Leute, ich hoffe ich komm nicht gleich wieder rüber wie ein Qhypochonder. Zum Thema: Bin vor 2 Tagen von einer Tour mit Freundin und voll...
  • HILFE Notfall!!! - Ähnliche Themen

  • R1250GSA: Schrauben für den Notfall?

    R1250GSA: Schrauben für den Notfall?: Sers, nachdem mir irgendwo auf der Ostertour bei meiner R1250GSA eine Schraube von der Windschild-Halterung abhanden gekommen ist, möchte ich mir...
  • Suche R1200GS DOHC oder notfalls OHC ohne BKV ABS

    R1200GS DOHC oder notfalls OHC ohne BKV ABS: Suche R1200GS ab 2011 DOHC bis 70 000 km guter Wartungszustand gerne mit SR Racing oder 17 Zoll SuMO Rädern Gepflegt. Tausche ggf. mit R1200R...
  • Reifenventil bricht - was für Notfall auf Fernreise mitnehmen statt RDC-Ventil?

    Reifenventil bricht - was für Notfall auf Fernreise mitnehmen statt RDC-Ventil?: Moin, im Februar hatte mich mein Reifenhändler (selbst GS-Fahrer) darauf hingewiesen, dass insbesondere bei Speichenfelgen die Reifenventile schon...
  • Suche Elekronik Notfall Kit BMW 1200GS

    Elekronik Notfall Kit BMW 1200GS: Hallo zusammen, suche dieses Kit, wer hat eins und braucht es nicht mehr?
  • HILFE Notfall!!!

    HILFE Notfall!!!: Hallo Leute, ich hoffe ich komm nicht gleich wieder rüber wie ein Qhypochonder. Zum Thema: Bin vor 2 Tagen von einer Tour mit Freundin und voll...
  • Oben