Nu isset passiert: Meine Neue

Diskutiere Nu isset passiert: Meine Neue im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nach Probefahrten mit K 1300 S (goiles Teil, aber irgendwie mag ich die gebückte Haltung nicht mehr), K 1600 GT (Auch schön, leider noch immer...
Lawman

Lawman

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Nach Probefahrten mit K 1300 S (goiles Teil, aber irgendwie mag ich die gebückte
Haltung nicht mehr), K 1600 GT (Auch schön, leider noch immer incl. Kling/Klong bei
Lastwechsel, langer Radstand und die Kilo´s ungeeignet für meine Touren in den Dolo´s
abseits der ausgetretenen Touristenpfade) ist es ein F 800 GS Trophy geworden :)

Ausschlaggebend war, unter anderem, die Agilität die die Kleine an den Tag legt und das geringe Gewicht. Sound paßt, klingt dem Boxer zumindest ähnlich, nur die Sitzbank ist,
sagen wir mal "eine Popostrophe" :rolleyes:, zumindest für meinen Hintern...

No eine ADV wollte ich nicht weil ich die ja gerade hatte, bin da eher nicht so beständig :o

Als erstes das Gerät mit 20 km auseinandergerissen um einen CLS-Öler einzubauen,
Kettenpflege ist nicht mein Ding, alle 8-10 tkm eine neuer Kettensatz aber auch nicht ;)

Wenn es keine dauerhafte Freundschaft wird, gibt es 2014 eine LC :cool:
 

Anhänge

assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
gute Entscheidung:cool: - viel Spaß damit:)
 
H

höllenmaschine

Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
14
Ort
kurz vor´m Taunus
Modell
R 1200 GS
Na, dann mal "Herzlichen Glückwunsch"!!! :):):)

Habe heute genau dieses Modell bei meinem Händler gesehen und ist mir auch in Auge gefallen, durch die Lackierung.

Grüßle und viel Spaß damit...:rolleyes:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
sehr schick, eine guten Wahl, du wirst Spaß haben, je enger die Pfade, desto mehr.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
nett, nett.. :D .. aber für die engen pfade machen wir noch andere reifen drauf - ok?
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Habe ich also richtig gesehen :D:D:D

Wir wünschen Viel Spaß mit der Kleenen :p

Gruß Sylvia & Frank
 
O

Ojo

Gast
Sehr schön!

Tolle Farbkombination - gefällt mir gut, hätte ich auch genommen.

Allzeit gute Fahrt wünscht
Ojo
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Glückwünsche zur neuen und viel Spaß damit :D

Grüße
Steffen
 
S

Spätzünder

Gast
Na nu isset ja endlich raus...

Ein feinet Teil haste Dir da anjelacht.

Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt und jede Menge Spaß mit der neuen!

Gruß

Gabi & Stefan
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Wow...sehr schön das Teil!

Da wirst Du richtig viel Spaß mit haben.
Der CLS war die beste Entscheidung, das "Rundum-Sorglospaket"!!
LeoVince macht nen netteren Klang;) und wenn die Reifen wechgefahren sind: Heidenau K60 Scout!:)
Tja, die Bank ist Müll:rolleyes:

Aber sonst wünsch ich Dir viele schöne km damit!
 
C

CBR

Gast
Sind das die Koffer der GS ADV ?

Ich muss morgen unsere 650er GS zur Inspektion bringen da bekomm ich auch wieder 1 Tag die 800 GS schau mer mal wie Sie ackert :rolleyes:
 
Lawman

Lawman

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Sind das die Koffer der GS ADV ?

Ich muss morgen unsere 650er GS zur Inspektion bringen da bekomm ich auch wieder 1 Tag die 800 GS schau mer mal wie Sie ackert :rolleyes:
Nein, leider nicht ganz :rolleyes:
Sie sind nicht gerade wie bei der Dicken sondern eher keilförmig damit sie
hinten am Tank vorbeigehen, leider auch in Verbindung mit Stauraumverlust...
Sonst wäre die Fuhre aber wahrscheinlich so breit wie ein LKW ;)
 
latebike

latebike

Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
viel Spaß mit der Kleinen und immer gut anbinden. :o

Bis zum 28.!:D
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Feines Moped,
viel Freude damit!!
 
uwe1150

uwe1150

Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
139
Ort
Obermosel
Modell
GS 1200
... nur die Sitzbank ist,
sagen wir mal "eine Popostrophe" :rolleyes:, zumindest für meinen Hintern...

Genau die hat mich neulich beim :) auch stark angelacht. Dachte mir auch gleich, dass die Sitzbank nicht fernreisetauglich ist, vor allem für Sozia.
Im Zubehör im Prospekt wird eine "Komfortsitzbank" angeboten, vielleicht kannst Du ja noch tauschen!?

Allzeit gute Fahrt

Uwe
 
Lawman

Lawman

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Genau die hat mich neulich beim :) auch stark angelacht. Dachte mir auch gleich, dass die Sitzbank nicht fernreisetauglich ist, vor allem für Sozia.
Im Zubehör im Prospekt wird eine "Komfortsitzbank" angeboten, vielleicht kannst Du ja noch tauschen!?

Allzeit gute Fahrt

Uwe
Die tauscht, glaube ich, freiwillig kein Händler :rolleyes:
Im Moment ist eine Kompfort und eine Touratech auf dem Weg zu mir, mal sehen welche meinem Hintern besser gefällt...
Die Touratech hatte ich ja schon auf der Dicken und habe gerne darauf gesessen, schaun wer mal, ich werde berichten :cool:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Gratuliere zum neuen Moped, hoffentlich hast du diesmal länger Freude daran:)
 
G

Gang

Dabei seit
20.06.2012
Beiträge
45
Glückwunsch zu deiner Neuen und viel Spaß damit!:)
 
Thema:

Nu isset passiert: Meine Neue

Nu isset passiert: Meine Neue - Ähnliche Themen

  • Keine Chemtrails mehr? Was passiert dann?

    Keine Chemtrails mehr? Was passiert dann?: Studie des DLR: Kondensstreifen können vermieden werden Chemtrail – Wikipedia
  • mir ist da ein Hoppala passiert

    mir ist da ein Hoppala passiert: Nun hats mich auch gelegt. Vergangenen Samstag auf den letzten 70km einer knapp 600km Tagesetappe, zwischen Trippstadt und Johanniskreuz, kurz vor...
  • Beim Druck auf den Starknopf passierte nix

    Beim Druck auf den Starknopf passierte nix: Hi, Bei mir gibt es keinen Ton wenn ich den Starterknopf betätige, anschieben und Kickstarter alles gut. Da ich letztes Jahr manchmal mit dem...
  • Erledigt Was passiert bei Entwurf speichern? - Wo wird gespeichert und wie komme ich da wieder dran?

    Was passiert bei Entwurf speichern? - Wo wird gespeichert und wie komme ich da wieder dran?: Hi, Ich hab' mal eine Frage aus gegebenem Anlass. Wenn ich an einem Thema schreibe und (weil länger) den Entwurf speichere, wie komme ich da (am...
  • So isset!

    So isset!: Moin zusammen! Ich bin Felt und habe mir endlich eine GSA bestellt. Vorher 60/6, 1150, 1200r, 1200rs. Bei der Probefahrt sind mir die bekannten...
  • So isset! - Ähnliche Themen

  • Keine Chemtrails mehr? Was passiert dann?

    Keine Chemtrails mehr? Was passiert dann?: Studie des DLR: Kondensstreifen können vermieden werden Chemtrail – Wikipedia
  • mir ist da ein Hoppala passiert

    mir ist da ein Hoppala passiert: Nun hats mich auch gelegt. Vergangenen Samstag auf den letzten 70km einer knapp 600km Tagesetappe, zwischen Trippstadt und Johanniskreuz, kurz vor...
  • Beim Druck auf den Starknopf passierte nix

    Beim Druck auf den Starknopf passierte nix: Hi, Bei mir gibt es keinen Ton wenn ich den Starterknopf betätige, anschieben und Kickstarter alles gut. Da ich letztes Jahr manchmal mit dem...
  • Erledigt Was passiert bei Entwurf speichern? - Wo wird gespeichert und wie komme ich da wieder dran?

    Was passiert bei Entwurf speichern? - Wo wird gespeichert und wie komme ich da wieder dran?: Hi, Ich hab' mal eine Frage aus gegebenem Anlass. Wenn ich an einem Thema schreibe und (weil länger) den Entwurf speichere, wie komme ich da (am...
  • So isset!

    So isset!: Moin zusammen! Ich bin Felt und habe mir endlich eine GSA bestellt. Vorher 60/6, 1150, 1200r, 1200rs. Bei der Probefahrt sind mir die bekannten...
  • Oben