Nürburgring / Anlassen 2007

Diskutiere Nürburgring / Anlassen 2007 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wieviele Motorräder am 22.04.2007 am Nürburgring waren zum Ökumenischen Gottesdienst. Hat e.w. jemand...
G

GS-Neuling

Gast
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wieviele Motorräder am 22.04.2007 am Nürburgring waren zum Ökumenischen Gottesdienst.
Hat e.w. jemand einen Link wo man es nachlesen
und Fotos anschauen kann ?
 
M

mike58

Gast
GS-Neuling schrieb:
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wieviele Motorräder am 22.04.2007 am Nürburgring waren zum Ökumenischen Gottesdienst.
Hat e.w. jemand einen Link wo man es nachlesen
und Fotos anschauen kann ?
Hallo,

in der Rheinzeitung stand heute was von 5.000 Moppeds. Wenn ich sie noch finde kann ich es genauer sagen
 
G

GS-Neuling

Gast
Ich danke Dir, ich schau mal bei Google e.w. kann ich ja dort was finden wenn ich Rheinzeitung eingebe.

Danke
 
G

GS-Neuling

Gast
Motorrad-Saison mit Besucherrekord und Gottesdienst gestartet

Da ist es:

Motorrad-Saison mit Besucherrekord und Gottesdienst gestartet

Adenau (epd). Mit einem Besucherrekord und einem ökumenischen Gottesdienst ist am Sonntag die Motorrad-Saison auf dem Nürburgring eröffnet worden. Rund 5.000 Biker aus ganz Deutschland seien zum Motorrad-Gottesdienst an die Grand-Prix-Stecke gekommen, sagte Wolfgang Frings vom Veranstalterkreis dem epd in Adenau. Noch nie hätten am Ring so viele Biker an der Saison-Eröffnung teilgenommen. Der Gottesdienst mit dem Segnung der Biker sowie ein Motorrad-Corso gelten als Höhepunkt des Treffens, das seit acht Jahren in die Eifel führt. Unter dem Motto "Anlassen 2007" seien den Bikern erneut zahlreiche Aktionen zur Verkehrs- und Fahrsicherheit geboten worden, erklärten die Veranstalter. Anliegen sei es, mehr Bewusstsein für den verantwortungsvollen Umgang mit PS-starken Motorrädern zu schaffen. Zu den Initiatoren des jährlichen Biker-Treffens gehören unter anderem die Kirchen am Ring, die Verbandsgemeinde Adenau, die rheinland-pfälzische Polizei und die Nürburgring GmbH. (k428/22.4.2007)

Danke noch mal
 
Thema:

Nürburgring / Anlassen 2007

Nürburgring / Anlassen 2007 - Ähnliche Themen

  • "Anlassen" am Nürburgring am So. 28.04.2024

    "Anlassen" am Nürburgring am So. 28.04.2024: Hallo, das Anlassen am Nürburgring wurde auf Ende April verlegt. Neuer Termin: Nürburgring Motorrad-Saisonstart | Nürburgring (nuerburgring.de)...
  • "Anlassen 2022" am Nürburgring findet statt

    "Anlassen 2022" am Nürburgring findet statt: Hi Leute, das beliebte Event auf dem Nürburgring soll wohl wie geplant am Sonntag, den 03.04.2022 stattfinden. Hier habt Ihr alle Informationen...
  • „Anlassen 2020“ am Nürburgring abgesagt und 24h Rennen verschoben

    „Anlassen 2020“ am Nürburgring abgesagt und 24h Rennen verschoben: Hallo auch wenn es hier nur einen kleinen Teil der Leserschaft interessiert aber, wie der Titel schon sagt, ist das “Anlassen“ 2020 am Nürburgring...
  • Anlassen Nürburgring 05.04.2020

    Anlassen Nürburgring 05.04.2020: Hallo, wer fährt dieses Jahr zum Anlassen, wann und wo trifft man sich, und wie erkennt man sich? Gibt‘s vielleicht einen Abschnitt für die GS...
  • 22.April.2007 "Anlassen am Nürburgring"

    22.April.2007 "Anlassen am Nürburgring": Für alle die daran interessiert sind hier der Link dazu: http://www.nuerburgring.de/2_eventstermine/anlassen/index.html Grüße Scrat
  • 22.April.2007 "Anlassen am Nürburgring" - Ähnliche Themen

  • "Anlassen" am Nürburgring am So. 28.04.2024

    "Anlassen" am Nürburgring am So. 28.04.2024: Hallo, das Anlassen am Nürburgring wurde auf Ende April verlegt. Neuer Termin: Nürburgring Motorrad-Saisonstart | Nürburgring (nuerburgring.de)...
  • "Anlassen 2022" am Nürburgring findet statt

    "Anlassen 2022" am Nürburgring findet statt: Hi Leute, das beliebte Event auf dem Nürburgring soll wohl wie geplant am Sonntag, den 03.04.2022 stattfinden. Hier habt Ihr alle Informationen...
  • „Anlassen 2020“ am Nürburgring abgesagt und 24h Rennen verschoben

    „Anlassen 2020“ am Nürburgring abgesagt und 24h Rennen verschoben: Hallo auch wenn es hier nur einen kleinen Teil der Leserschaft interessiert aber, wie der Titel schon sagt, ist das “Anlassen“ 2020 am Nürburgring...
  • Anlassen Nürburgring 05.04.2020

    Anlassen Nürburgring 05.04.2020: Hallo, wer fährt dieses Jahr zum Anlassen, wann und wo trifft man sich, und wie erkennt man sich? Gibt‘s vielleicht einen Abschnitt für die GS...
  • 22.April.2007 "Anlassen am Nürburgring"

    22.April.2007 "Anlassen am Nürburgring": Für alle die daran interessiert sind hier der Link dazu: http://www.nuerburgring.de/2_eventstermine/anlassen/index.html Grüße Scrat
  • Oben