Nur mal so....

Diskutiere Nur mal so.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; wollte ich gern mal loswerden, dass das GS-Forum das beste Forum ist..... Nette Leute, tolerant, vielseitig. Und es lenkt ab von der aufgeheizten...
A

Alex2104

Themenstarter
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
wollte ich gern mal loswerden, dass das GS-Forum das beste Forum ist.....

Nette Leute, tolerant, vielseitig. Und es lenkt ab von der aufgeheizten Idioten-Stimmung.

Danke an alle!

Cheers,
Al

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
wollte ich gern mal loswerden, dass das GS-Forum das beste Forum ist.....

Nette Leute, tolerant, vielseitig. Und es lenkt ab von der aufgeheizten Idioten-Stimmung.

Danke an alle!

Cheers,
Al
Hallo Al,
Im Großen und Ganzen stimme ich Dir zu.
Es ist hier im Forum interessant, informativ und humorvoll.
Allerdings braucht man schon manchmal ein dickes Fell, etwas (Überlebens-)Erfahrung, Contenance und gute Polarisierungsfilter, um das (für sich) jeweils brauchbare herauszufinden.
Vielleicht steckt ja auch ein (klitzekleiner) Hauch von Ironie in Deinem Post.

Für das Forum :skip::wavespin::up::up::up:!

th3ich

th3ich

Modell
R1250GS Exclusive
Also ich bin jetzt einen Tag hier drin und kann zustimmen.
Ich war schon in vielen Foren, zu diversen Themen und bin oft nach 24std wieder raus.
Was ich hier schon in dr kurzen Zeit gefunden habe und wie freundlich und informativ der Umgang ist, ist nicht alltäglich im digitalen Zeitalter.

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Also ich bin jetzt einen Tag hier drin und kann zustimmen.
Ich war schon in vielen Foren, zu diversen Themen und bin oft nach 24std wieder raus.
Was ich hier schon in dr kurzen Zeit gefunden habe und wie freundlich und informativ der Umgang ist, ist nicht alltäglich im digitalen Zeitalter.
Ein Tag und 26 Beiträge macht ca 9490 im Jahr 🤣🤣
Dann bis soäter wir lesen uns garantiert noch mal 👋👋😎

Thema:

Nur mal so....

Nur mal so.... - Ähnliche Themen

• Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-)

Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-): Hallo zusammen, vorweg, ich habe die Suche benutzt und stundenlange ne Menge Beiträge über Sardinien gelesen. Vieles betrifft aber nicht meine...
  • Motor oder Getrieberasseln: Wer kann sich das mal anhören (Raum Köln)

Motor oder Getrieberasseln: Wer kann sich das mal anhören (Raum Köln): Hallo in die Runde! Ich habe vor zwei Wochen meine erste GS (Adventure mit ASA) beim Händler abgeholt. Ich bin mehr als zufrieden mit dem...
  • Dolomiten... mal wieder

Dolomiten... mal wieder: Ich will dieses Jahr noch mal kurz in die Dolos, ist von München ja nicht so weit. Anfahrt via Achenpass, Gerlospass und Grossglockner nach...
  • R 1150 GS Öl-Thema mal anders (Motul 8100 X-Power)

Öl-Thema mal anders (Motul 8100 X-Power): Moin in die Runde, habe gerade ein gutes Angebot für das Motul X-Power 8100 10w60 gefunden und wollte mal fragen ob es im Boxer ein Problem machen...
  • Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe

Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe: Hallo, bin ja seit gestern auf meiner Balkan Tour. Habe fertige gpx Touren von Valle. Habe mir extra einen gebrauchten Navigator 6 zugelegt. Habe...
  • Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe - Ähnliche Themen

• Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-)

Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-): Hallo zusammen, vorweg, ich habe die Suche benutzt und stundenlange ne Menge Beiträge über Sardinien gelesen. Vieles betrifft aber nicht meine...
  • Motor oder Getrieberasseln: Wer kann sich das mal anhören (Raum Köln)

Motor oder Getrieberasseln: Wer kann sich das mal anhören (Raum Köln): Hallo in die Runde! Ich habe vor zwei Wochen meine erste GS (Adventure mit ASA) beim Händler abgeholt. Ich bin mehr als zufrieden mit dem...
  • Dolomiten... mal wieder

Dolomiten... mal wieder: Ich will dieses Jahr noch mal kurz in die Dolos, ist von München ja nicht so weit. Anfahrt via Achenpass, Gerlospass und Grossglockner nach...
  • R 1150 GS Öl-Thema mal anders (Motul 8100 X-Power)

Öl-Thema mal anders (Motul 8100 X-Power): Moin in die Runde, habe gerade ein gutes Angebot für das Motul X-Power 8100 10w60 gefunden und wollte mal fragen ob es im Boxer ein Problem machen...
  • Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe

Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe: Hallo, bin ja seit gestern auf meiner Balkan Tour. Habe fertige gpx Touren von Valle. Habe mir extra einen gebrauchten Navigator 6 zugelegt. Habe...
  • Oben