Nur weil es passt, aber wenn das sl ist was tun

Diskutiere Nur weil es passt, aber wenn das sl ist was tun im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kroatien ist ja zZ geschlossen 64.026 Aufrufe · 183 Reaktionen | Was soll ich jetzt tun? | Blackout DlzG
kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS LC von 2013
Hm,
und was magst du uns damit sagen?

Findet du das Vorgehen okay, oder stimmst du zu, dass die Polizei korrupt ist?

Ich habe in der Zwischenzeit einige Videos von Supermoto-Fahrern in Kroatien gesehen, und denke mir meinen Teil.

Parallelen dazu erkennt man bei uns, da hier dann Strecken gesperrt werden, weil sich Einige nicht an die allgemeinen Spielregeln halten möchten.

Grüße

Andreas

PS: einfach einen Facebook Link posten ohne eigene Meinung finde ich auch wenig aussagekräftig.

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Na wenn das sl ist, musst du mit vq gegensteuern!

Eine vernünftige Frage zu formulieren, ohne einen Facebook Thread zu referenzieren, könnte hilfreich sein!

Thema:

Nur weil es passt, aber wenn das sl ist was tun

Nur weil es passt, aber wenn das sl ist was tun - Ähnliche Themen

• Topcase 1300 GS passt auch an RS?

Topcase 1300 GS passt auch an RS?: Hallo Leute, Meine doofe Frage: der Topcasehalter von der 1300 RS & GS sehen ziemlich identisch aus, Würde nicht auch das Topcase der G S. An die...
  • Erledigt Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein

Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein: Verkaufe meine wenig genutzte Motorrad Hecktasche die bestimmt 40l fast. Höhe kann nach Füllstand angepasst werden. Vollschalenhelm passt rein...
  • HAG R1100GS passt von R1150GS?

HAG R1100GS passt von R1150GS?: Hallo zusammen, Heute habe ich mir einen Traum erfüllt: R1150GS, 2001, 22000km- fährt hervorragend. Passt an das Moped der Endantrieb der R1100GS...
  • Passt der grosse Schuberth C5 mit SCx in 1200er/1250er Alukoffer?

Passt der grosse Schuberth C5 mit SCx in 1200er/1250er Alukoffer?: Servus Gemeinde, hat jemand den Schuberth C5 (grosse Helmschale, also XL oder so) und die originalen Alukoffer - und passt der Helm in den linken...
  • Soziusfussrastenhalterung passt mit mit Kofferhalterung

Soziusfussrastenhalterung passt mit mit Kofferhalterung: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebraucht R1200GS Rallye BJ2017 zugelegt. Sie ist mit den Original Alu-Kofferset von BMW ausgestattet. Die...
  • Soziusfussrastenhalterung passt mit mit Kofferhalterung - Ähnliche Themen

• Topcase 1300 GS passt auch an RS?

Topcase 1300 GS passt auch an RS?: Hallo Leute, Meine doofe Frage: der Topcasehalter von der 1300 RS & GS sehen ziemlich identisch aus, Würde nicht auch das Topcase der G S. An die...
  • Erledigt Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein

Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein: Verkaufe meine wenig genutzte Motorrad Hecktasche die bestimmt 40l fast. Höhe kann nach Füllstand angepasst werden. Vollschalenhelm passt rein...
  • HAG R1100GS passt von R1150GS?

HAG R1100GS passt von R1150GS?: Hallo zusammen, Heute habe ich mir einen Traum erfüllt: R1150GS, 2001, 22000km- fährt hervorragend. Passt an das Moped der Endantrieb der R1100GS...
  • Passt der grosse Schuberth C5 mit SCx in 1200er/1250er Alukoffer?

Passt der grosse Schuberth C5 mit SCx in 1200er/1250er Alukoffer?: Servus Gemeinde, hat jemand den Schuberth C5 (grosse Helmschale, also XL oder so) und die originalen Alukoffer - und passt der Helm in den linken...
  • Soziusfussrastenhalterung passt mit mit Kofferhalterung

Soziusfussrastenhalterung passt mit mit Kofferhalterung: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebraucht R1200GS Rallye BJ2017 zugelegt. Sie ist mit den Original Alu-Kofferset von BMW ausgestattet. Die...
  • Oben