Nutzung von Apps beim Discounter

Diskutiere Nutzung von Apps beim Discounter im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin zusammen, bin gerade über diesen Beitrag gestolpert Gericht weist Klage gegen App-Rabatte von Penny ab - doch Kunden sehen Ältere...
udob

udob

Themenstarter
Modell
1250 GS Exclusive
Moin zusammen,
bin gerade über diesen Beitrag gestolpert
Gericht weist Klage gegen App-Rabatte von Penny ab - doch Kunden sehen Ältere benachteiligt

Ich bin da zwiegespalten, ob ich der Meinung des Gerichts zustimme oder eher den Verbraucherschutzansatz favorisiere.

Ich nutze übrigens keine Einkaufs-Rabatt-App, da ich nicht noch mehr Werbung auf dem Handy bekommen möchte, als bisher schon für Treppenlifte und Hörgeräte.
😉

Mich interessiert einfach mal eure Meinung zu dem Thema und ich fände es schön, wenn sich hieraus keine "politische" Systemdiskussion oder sonstige abstruse Ableitungen ergeben.

Bleibt gesund ob mit oder ohne EinkaufsApp.
😉

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nutzung von Apps beim Discounter

Nutzung von Apps beim Discounter - Ähnliche Themen

• Nutzung Connected Ride Navigator an Fremdfabrikat

Nutzung Connected Ride Navigator an Fremdfabrikat: Hallo zusammen ich werde meine GS 1250 Rallye demnächst abgeben und den BMW Connected Ride Navigator aber gerne demnächst an einem...
  • DashCam Nutzung im Ausland

DashCam Nutzung im Ausland: Hallo Zusammen, habe gerade online diesen Artikel entdeckt und bin nun etwas Ratlos. Hier wird zwar explizit nur vom Auto gesprochen, aber wieviel...
  • Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?

Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?: Servus Zusammen, hatte bei meiner letzten Ausfahrt ein seltsames Erlebnis. Musste im zügigen Stop- and Go Betrieb meine Vorderrad-Bremse etwas...
  • Alternative Nutzung

Alternative Nutzung: Heute auf dem Flugplatzfest gesehen.
  • Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation

Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation: Hallo zusammen, ich nutze ein Lexin B4FM Headset für meine Motovlogs, und mein Handy ist per Bluetooth mit dem B4FM verbunden. Momentan nehme ich...
  • Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation - Ähnliche Themen

• Nutzung Connected Ride Navigator an Fremdfabrikat

Nutzung Connected Ride Navigator an Fremdfabrikat: Hallo zusammen ich werde meine GS 1250 Rallye demnächst abgeben und den BMW Connected Ride Navigator aber gerne demnächst an einem...
  • DashCam Nutzung im Ausland

DashCam Nutzung im Ausland: Hallo Zusammen, habe gerade online diesen Artikel entdeckt und bin nun etwas Ratlos. Hier wird zwar explizit nur vom Auto gesprochen, aber wieviel...
  • Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?

Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?: Servus Zusammen, hatte bei meiner letzten Ausfahrt ein seltsames Erlebnis. Musste im zügigen Stop- and Go Betrieb meine Vorderrad-Bremse etwas...
  • Alternative Nutzung

Alternative Nutzung: Heute auf dem Flugplatzfest gesehen.
  • Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation

Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation: Hallo zusammen, ich nutze ein Lexin B4FM Headset für meine Motovlogs, und mein Handy ist per Bluetooth mit dem B4FM verbunden. Momentan nehme ich...
  • Oben