Nutzungsausfall

Diskutiere Nutzungsausfall im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo!! Nachdem ich vor 6 Wochen einen unverschuldeten Unfall (Totalschaden) hatte, wird mir nächste Woche die neue GS geliefert. Ich konnte das...
G

gator

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
134
Ort
Bad Kreuznach
Modell
R100GSPD, R1100R, R1200GS, R1200GS LC
Hallo!!
Nachdem ich vor 6 Wochen einen unverschuldeten Unfall (Totalschaden) hatte, wird mir nächste Woche die neue GS geliefert.
Ich konnte das neue Moped vorher nicht bestellen, da der Unfallgegner (Holländer) erst nach 4 Wochen den Unfall seiner Versicherung gemeldet hat.
Hat jemand Erfahrung für wieviel Tage ich Nutzungsausfall geltend machen kann?

Dankeim voraus für die Infos
Nobbi
 
Thema:

Nutzungsausfall

Nutzungsausfall - Ähnliche Themen

  • Entschädigung für Nutzungsausfall bei Motorrädern

    Entschädigung für Nutzungsausfall bei Motorrädern: ich gebe hier mal eine Meldung wieder, die ich im Netz gefunden habe: BGH: Nutzungs.entschädigung aufgrund vorübergehend fehlender...
  • Nutzungsausfall?

    Nutzungsausfall?: Hallo, ich bin ja Anfang November von einem "blinden" Autofahrer vom Bock geschossen worden und war anschließend ca. 4 Wochen arbeitsunfähig...
  • Ein Herz für Motorradfahrer [Nutzungsausfall]

    Ein Herz für Motorradfahrer [Nutzungsausfall]: Pünktlich zum Sommer zeigt das Oberlandesgericht (OLG) Düsseldorf ein Herz für Motorrad-Fahrer und verblüfft mit einem Urteil, das erstmalig das...
  • Ein Herz für Motorradfahrer [Nutzungsausfall] - Ähnliche Themen

  • Entschädigung für Nutzungsausfall bei Motorrädern

    Entschädigung für Nutzungsausfall bei Motorrädern: ich gebe hier mal eine Meldung wieder, die ich im Netz gefunden habe: BGH: Nutzungs.entschädigung aufgrund vorübergehend fehlender...
  • Nutzungsausfall?

    Nutzungsausfall?: Hallo, ich bin ja Anfang November von einem "blinden" Autofahrer vom Bock geschossen worden und war anschließend ca. 4 Wochen arbeitsunfähig...
  • Ein Herz für Motorradfahrer [Nutzungsausfall]

    Ein Herz für Motorradfahrer [Nutzungsausfall]: Pünktlich zum Sommer zeigt das Oberlandesgericht (OLG) Düsseldorf ein Herz für Motorrad-Fahrer und verblüfft mit einem Urteil, das erstmalig das...
  • Oben