Diskutiere O Ring drosselklappe anaugrohr im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo
Kennt jemand die Größe dieses o Rings?
Gruß Peter
Harz Ring bei Falkenstein: Guten Tach!
Gestern war ein "GS-Fahrer" an o.g. Strecke und hat Fotos von zwei Supermotofahrern gemacht, war das zufällig jemand hier aus dem...
ABS Ringe K25 (ohne BKV): Hier liegen ebenfalls noch zwei ABS Ringe herum. Sie sind für Mopeds ohne Bremskraftverstärker.
Preisvorstellung 30 für einen, beide für 50. Bei...
O-Ring Ansaugrohr: Ich habe noch ein paar O-Ringe (im Bild Nr. 11) mit kleinerem Durchmesser für die Ansaugrohre liegen.
Die originalen O-Ringe sind ja bekanntlich...
Tipp: O-Ring Drosselklappenstutzen/Drosselklappe: Hallo,
nachdem ich etwas gesucht hab nach den O-Ringen welche bei mir beide! ...defekt waren durch falsche Montage und nicht bereit war für 1x...
Harz Ring bei Falkenstein: Guten Tach!
Gestern war ein "GS-Fahrer" an o.g. Strecke und hat Fotos von zwei Supermotofahrern gemacht, war das zufällig jemand hier aus dem...
ABS Ringe K25 (ohne BKV): Hier liegen ebenfalls noch zwei ABS Ringe herum. Sie sind für Mopeds ohne Bremskraftverstärker.
Preisvorstellung 30 für einen, beide für 50. Bei...
O-Ring Ansaugrohr: Ich habe noch ein paar O-Ringe (im Bild Nr. 11) mit kleinerem Durchmesser für die Ansaugrohre liegen.
Die originalen O-Ringe sind ja bekanntlich...
Tipp: O-Ring Drosselklappenstutzen/Drosselklappe: Hallo,
nachdem ich etwas gesucht hab nach den O-Ringen welche bei mir beide! ...defekt waren durch falsche Montage und nicht bereit war für 1x...