O Ring drosselklappe anaugrohr

Diskutiere O Ring drosselklappe anaugrohr im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Kennt jemand die Größe dieses o Rings? Gruß Peter
Peter Becker

Peter Becker

Themenstarter
Modell
Bmw r100gs u.Bmw r1100gs
Hallo
Kennt jemand die Größe dieses o Rings?
Gruß Peter

edelweiß GS

edelweiß GS

Modell
rote 95er GS 270 Tkm
Hallo Peter

Für 52x2,0 ist die Nut gedacht . Ich habe 50x2,0 verbaut >sitzt besser und wird beim montieren nicht rausgewurschtelt :wink:.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

O Ring drosselklappe anaugrohr

O Ring drosselklappe anaugrohr - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Pro Tank Ring

SW-Motech Pro Tank Ring: Pro Tank Ring für viele Modelle mit 5 Schrauben. Bitte schaut selber nach ob er auf euer Modell passt. TRT.00.787.30600/B Preis: 20,-VB
  • Erledigt SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK

SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK: Sw-Motech Pro Yukon 6l wasserdichter Tankrucksack Inklusive PRO Tankring für BMW-, Triumph-, KTM- und Ducati Inklusive PRO Tankring für...
  • Suche Bremsscheiben + Beläge + ABS Ring

Bremsscheiben + Beläge + ABS Ring: Huhu, evtl. hat einer etwas rumliegen (neu/gebraucht) was nicht mehr gebraucht wird und noch einigermaßen okay ist?! Was habe ich vor? Ich habe...
  • Biete G 450 X + G 650 Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X

Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X: Hallo, verkaufe die letzten Ersatzteile, die ich ich für meine G 650 XCallenge angeschafft hatte. Krümmer: 99 Euro inkl. Versand ABS-Ring vorne...
  • Tipp: O-Ring Drosselklappenstutzen/Drosselklappe

Tipp: O-Ring Drosselklappenstutzen/Drosselklappe: Hallo, nachdem ich etwas gesucht hab nach den O-Ringen welche bei mir beide! ...defekt waren durch falsche Montage und nicht bereit war für 1x...
  • Tipp: O-Ring Drosselklappenstutzen/Drosselklappe - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Pro Tank Ring

SW-Motech Pro Tank Ring: Pro Tank Ring für viele Modelle mit 5 Schrauben. Bitte schaut selber nach ob er auf euer Modell passt. TRT.00.787.30600/B Preis: 20,-VB
  • Erledigt SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK

SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK: Sw-Motech Pro Yukon 6l wasserdichter Tankrucksack Inklusive PRO Tankring für BMW-, Triumph-, KTM- und Ducati Inklusive PRO Tankring für...
  • Suche Bremsscheiben + Beläge + ABS Ring

Bremsscheiben + Beläge + ABS Ring: Huhu, evtl. hat einer etwas rumliegen (neu/gebraucht) was nicht mehr gebraucht wird und noch einigermaßen okay ist?! Was habe ich vor? Ich habe...
  • Biete G 450 X + G 650 Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X

Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X: Hallo, verkaufe die letzten Ersatzteile, die ich ich für meine G 650 XCallenge angeschafft hatte. Krümmer: 99 Euro inkl. Versand ABS-Ring vorne...
  • Tipp: O-Ring Drosselklappenstutzen/Drosselklappe

Tipp: O-Ring Drosselklappenstutzen/Drosselklappe: Hallo, nachdem ich etwas gesucht hab nach den O-Ringen welche bei mir beide! ...defekt waren durch falsche Montage und nicht bereit war für 1x...
  • Oben