O Ring drosselklappe anaugrohr

Diskutiere O Ring drosselklappe anaugrohr im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Kennt jemand die Größe dieses o Rings? Gruß Peter
Peter Becker

Peter Becker

Themenstarter
Modell
Bmw r100gs u.Bmw r1100gs
Hallo
Kennt jemand die Größe dieses o Rings?
Gruß Peter

edelweiß GS

edelweiß GS

Modell
GS 1100
Hallo Peter

Für 52x2,0 ist die Nut gedacht . Ich habe 50x2,0 verbaut >sitzt besser und wird beim montieren nicht rausgewurschtelt :wink:.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

O Ring drosselklappe anaugrohr

O Ring drosselklappe anaugrohr - Ähnliche Themen

• Harz Ring bei Falkenstein

Harz Ring bei Falkenstein: Guten Tach! Gestern war ein "GS-Fahrer" an o.g. Strecke und hat Fotos von zwei Supermotofahrern gemacht, war das zufällig jemand hier aus dem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ABS Ringe K25 (ohne BKV)

ABS Ringe K25 (ohne BKV): Hier liegen ebenfalls noch zwei ABS Ringe herum. Sie sind für Mopeds ohne Bremskraftverstärker. Preisvorstellung 30 für einen, beide für 50. Bei...
  • Biete R 1250 GS ABS Ring für eine R1200/1250 gs K50 17 inch Vorderrad

ABS Ring für eine R1200/1250 gs K50 17 inch Vorderrad: ABS Ring 17 inch Vorderrad R1200gs lc R 1250 gs und Adventure Preis 65 Euro inklusive Versand
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) O-Ring Ansaugrohr

O-Ring Ansaugrohr: Ich habe noch ein paar O-Ringe (im Bild Nr. 11) mit kleinerem Durchmesser für die Ansaugrohre liegen. Die originalen O-Ringe sind ja bekanntlich...
  • Tipp: O-Ring Drosselklappenstutzen/Drosselklappe

Tipp: O-Ring Drosselklappenstutzen/Drosselklappe: Hallo, nachdem ich etwas gesucht hab nach den O-Ringen welche bei mir beide! ...defekt waren durch falsche Montage und nicht bereit war für 1x...
  • Tipp: O-Ring Drosselklappenstutzen/Drosselklappe - Ähnliche Themen

• Harz Ring bei Falkenstein

Harz Ring bei Falkenstein: Guten Tach! Gestern war ein "GS-Fahrer" an o.g. Strecke und hat Fotos von zwei Supermotofahrern gemacht, war das zufällig jemand hier aus dem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ABS Ringe K25 (ohne BKV)

ABS Ringe K25 (ohne BKV): Hier liegen ebenfalls noch zwei ABS Ringe herum. Sie sind für Mopeds ohne Bremskraftverstärker. Preisvorstellung 30 für einen, beide für 50. Bei...
  • Biete R 1250 GS ABS Ring für eine R1200/1250 gs K50 17 inch Vorderrad

ABS Ring für eine R1200/1250 gs K50 17 inch Vorderrad: ABS Ring 17 inch Vorderrad R1200gs lc R 1250 gs und Adventure Preis 65 Euro inklusive Versand
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) O-Ring Ansaugrohr

O-Ring Ansaugrohr: Ich habe noch ein paar O-Ringe (im Bild Nr. 11) mit kleinerem Durchmesser für die Ansaugrohre liegen. Die originalen O-Ringe sind ja bekanntlich...
  • Tipp: O-Ring Drosselklappenstutzen/Drosselklappe

Tipp: O-Ring Drosselklappenstutzen/Drosselklappe: Hallo, nachdem ich etwas gesucht hab nach den O-Ringen welche bei mir beide! ...defekt waren durch falsche Montage und nicht bereit war für 1x...
  • Oben