... oben ohne...

Diskutiere ... oben ohne... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich schiess nochmal nach. Bei nicht allzu enger Auslegung ist das hier ja auch "oben ohne" :lcheln:
Rosemarie

Rosemarie

Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
340
Ort
Köln
Modell
R1200GS LC Adventure; Tiger 955i; Honda CX 500
Mit so schönen Hintergrundmotiven und so eleganten Convertibles können wir nicht aufwarten, dafür haben wir einen reinen Zweisitzer 😉, mittlerweile 13 Monate alt. Ein Smart in der Brabus Edition. Navi, Rückfahrkamera, Armaturenbrett aus Leder, Sportfelgen/Reifen, Sitze und Fahrwerk, DSG, Verdeck natürlich elektrisch. 170 haben wir (in dem Fall nur ich...) schon ausprobiert, läuft absolut ruhig und spurstabil, ein bissl geht noch 😜 Man kann auch mit den Kindern zum Baden fahren...

Anhang anzeigen 337194Anhang anzeigen 337195Anhang anzeigen 337199Anhang anzeigen 337200Anhang anzeigen 337198
Schickes Teil, nur wofür ne Rückfahrkamera 😂
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Echt jetzt? Ich dachte ich bekomme ein paar schöne Mö.p.s.e zu Gesicht...
 
G

Gast 5187

Gast
Unser alter offene Zosse:

c70.jpg

c701.jpg


Einmal Achensee, einmal Zingst.

Ist ein echter Allrounder. Zuverlässig, sehr komfortabel und geschlossen ein riesiger Kofferraum.
Und selbst offen gehen noch zwei große Koffer hinten rein.

2018 sollte er eigentlich einem F-Type weichen.
Glücklicherweise haben wir uns anders entschieden und unser anderes Auto gewechselt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.144
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Nachdem ich keine Kinder mehr vom Kindergarten oder der Schule abholen musste, wollte ich auch mal wieder als Zweitfahrzeug ein Spaßfahrzeug und kein Nutzfahrzeug haben.
Zwischendurch immer mal alles Mögliche fürs Wochenende ausgeliehen, Audi TT Cabrio Allrad 2.0 TDI, Z4, Z3, SLK.
Der Audi hat am meisten Spaß gemacht, nur die Anschaffung hätte unserem Konto keinen Spaß gemacht.
Also wurde es ein:
1586079235054.png

Hoher Spaßfaktor mit geringem Nutzwert. Die Aufnahme ist aus Sommer 2019 bei einer vierwöchigen Rundreise durch die Normandie und Bretagne.
Kofferraum ist für zwei Personen ausreichend, obwohl die Gattin zunächst skeptisch war:
1586079336020.png

Zwei Ortlieb-Rackbags a 89 und 31 Liter und eine Innentasche vom Variokoffer gehen problemlos rein. :-) :-)
Offraod geht auch:
1586079530000.png

Zufahrt zu einer unserer Übernachtungsstellen in einem bretonischen alten Landhaus. :-) :-)
1586080022560.png

1586080294365.png


Und wenn ich irgendwann aus der tiefen Kiste nicht mehr ohne Hilfe aussteigen kann, hätte ich auch schon einen anderen Kandidaten von dem Parkplatz in Carnac im Auge:
1586079684192.png


und ein BMW-Navigator V funktioniert auch in Fremdmarken, manchmal allerdings nur mit analoger Unterstützung :-) :-)
1586079820171.png


Viel Spaß mit euren Dachlosen und bleibt gesund.

:-) :-)
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.358
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Sorry, dass ich ohne Cabrio hier reinplatze,
hatte aufgrund des Threadtitels etwas Anderes erhofft ....

Gruß Thomas
 
G

Gast 5187

Gast
Nachdem ich keine Kinder mehr vom Kindergarten oder der Schule abholen musste, wollte ich auch mal wieder als Zweitfahrzeug ein Spaßfahrzeug und kein Nutzfahrzeug haben.
Zwischendurch immer mal alles Mögliche fürs Wochenende ausgeliehen, Audi TT Cabrio Allrad 2.0 TDI, Z4, Z3, SLK.
Der Audi hat am meisten Spaß gemacht, nur die Anschaffung hätte unserem Konto keinen Spaß gemacht.
Also wurde es ein:
Anhang anzeigen 337241
Hoher Spaßfaktor mit geringem Nutzwert. Die Aufnahme ist aus Sommer 2019 bei einer vierwöchigen Rundreise durch die Normandie und Bretagne.
Kofferraum ist für zwei Personen ausreichend, obwohl die Gattin zunächst skeptisch war:
Anhang anzeigen 337244
Zwei Ortlieb-Rackbags a 89 und 31 Liter und eine Innentasche vom Variokoffer gehen problemlos rein. :-) :-)
Offraod geht auch:
Anhang anzeigen 337247
Zufahrt zu einer unserer Übernachtungsstellen in einem bretonischen alten Landhaus. :-) :-)
Anhang anzeigen 337257
Anhang anzeigen 337259

Und wenn ich irgendwann aus der tiefen Kiste nicht mehr ohne Hilfe aussteigen kann, hätte ich auch schon einen anderen Kandidaten von dem Parkplatz in Carnac im Auge:
Anhang anzeigen 337248

und ein BMW-Navigator V funktioniert auch in Fremdmarken, manchmal allerdings nur mit analoger Unterstützung :-) :-)
Anhang anzeigen 337250

Viel Spaß mit euren Dachlosen und bleibt gesund.

:-) :-)
Nen MX hatten wir auch mal.
Irre klein, super Fahrwerk, brillante Schaltung aber völlig untermotorisiert:

mx.jpg


Den musste man ständig ausquetschen. :schrei:
 
G

Gast 5187

Gast
Der NB mit 250 PS wäre eine richtig scharfe Kombination.

Unser NB war zusätzlich etwas tiefer und hatte größere Felgen.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
.




nettes Toy :) bin gespannt, wie er sich bewegen lässt und wie die Verarbeitungsqualität ist...

Ist der Inneraum immer noch so kantig designt?

Dem Jag kann ich nicht so viel abgewinnen...
Ich finde der Innenraum ist ein Traum. Man muss aber die digitalen Spielereien mögen...
Genau mein Ding. 😄

Siehe Konfigurator:

Konfigurator

Fahre seit 2004 ausschließlich und ganzjährig Cabrios. Bislang alles Neuwagen von BMW. E46 330ci Cabrio, M235i Cabrio...

Der M40i kommt meinem Ideal von Performance, Design und Qualität sehr nahe. Und zum fairen Preis.
 
Thema:

... oben ohne...

... oben ohne... - Ähnliche Themen

  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Biete R 1250 GS Klemmbock oben 32718526443

    Klemmbock oben 32718526443: Moin, ich biete hiermit zweimal einen gebrauchten Klemmbock oben für die K50/K51 an. Preislich stelle ich mir 20€ vor. Beste Grüße Simon
  • Tausche R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts

    R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts: Hallo zusammen, im Prinzip suche ich für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche aber auch gerne...
  • Erledigt R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...

    R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...: Hallo zusammen, ich suche für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche auch gerne gegen eine neue...
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“ - Ähnliche Themen

  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Biete R 1250 GS Klemmbock oben 32718526443

    Klemmbock oben 32718526443: Moin, ich biete hiermit zweimal einen gebrauchten Klemmbock oben für die K50/K51 an. Preislich stelle ich mir 20€ vor. Beste Grüße Simon
  • Tausche R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts

    R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts: Hallo zusammen, im Prinzip suche ich für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche aber auch gerne...
  • Erledigt R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...

    R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...: Hallo zusammen, ich suche für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche auch gerne gegen eine neue...
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Oben