... oben ohne...

Diskutiere ... oben ohne... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; das ist ja mal ein geiles Pic ;)
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.718
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Den SLK besorgte ich mir als Ersatz fürs Motorradfahren, nachdem der Ausweis Anfang Februar 2015 für ein Jahr beim Amt deponiert war.

slk.png


Mit ihm verbinde ich eine schöne Fahrt nach und durch Südwestengland und Wales. Mein erster und vermutlich nicht letzter Mercedes, obwohl mir der Opacharakter vermutlich bis zuletzt fehlen wird.

Der letzte Nebensatz ist mehrdeutig, ich weiß…

Gruß
Serpel
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.380
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ist das so, dass in der Schweiz dann der Lappen nur für die jeweilige Fahrzeugart weg ist?

Gruß Thomas
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Vielleicht frei interpretiert...😄
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.718
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Hatte einen "Chauffeur" ... außerdem hätte ich dann gerade nicht mehr Auto fahren dürfen, aber weiterhin Motorrad.

Gruß
Serpel
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.730
Bis auf elektrische Sitze und Raucherpaket ist alles drin. Stand so beim Händler und ich konnte ihn quasi direkt mitnehmen!
verrätst Du bitte, was Du dafür dalassen musstest? Ist der erste Zetti, der mich wieder interessieren könnte, technisch wie optisch
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.689
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Wenn ich hier ein Foto von meiner Dose oben ohne einstellen bekomme ich Ärger mit ihr.....
 
Rallyeblue

Rallyeblue

Dabei seit
09.09.2018
Beiträge
193
Ort
München
Modell
S1000XR 2021 Sport
Ich finde der Innenraum ist ein Traum. Man muss aber die digitalen Spielereien mögen...
Genau mein Ding. 😄.....
Mal der Innenraum bei meinem:
15E19D4D-8594-4E5B-912B-57EA1DBA248C.jpeg


verrätst Du bitte, was Du dafür dalassen musstest? Ist der erste Zetti, der mich wieder interessieren könnte, technisch wie optisch
Gab 18% auf den Listenpreis. Hab ihn aber geleast, wollte nach 3 Jahren das Auto wieder abgeben können. Ohne Anzahlung, 720€/Monat, 36 Monate, 20.000km/p.a. Mit 3 Jahre Service
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.718
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Ich finde die Fußraumbeleuchtung bei modernen Autos so was von überflüssig ... in Verbindung mit Teppichen, die stets mit Straßenschuhen betreten werden, so was wie die ultimative Aufforderung zum Saubermachen: "Hey, schau mal, was du schon wieder für ne Sauerei gemacht hast!"

Wenn schon (oft billige) Kunststoffteppiche im Fußraum verbaut werden, dann brauch ich nicht noch extra Beleuchtung für den ganzen Straßendreck, der sich dort nach wenigen Fahrten sammelt.

Aber vielleicht bin ich zu sehr Spießer, der sich über Kleinigkeiten aufregt ... :lcheln:

Gruß
Serpel
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Wie meiner. Leder Vernasca schwarz, Kontraststeppung... 😄

Habe im November bestellt. Aber gekauft, kein Leasing. Bin da oldfashioned...😄
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ich finde die Fußraumbeleuchtung bei modernen Autos so was von überflüssig ... in Verbindung mit Teppichen, die stets mit Straßenschuhen betreten werden, so was wie die ultimative Aufforderung zum Saubermachen: "Hey, schau mal, was du schon wieder für ne Sauerei gemacht hast!"

Wenn schon (oft billige) Kunststoffteppiche im Fußraum verbaut werden, dann brauch ich nicht noch extra Beleuchtung für den ganzen Straßendreck, der sich dort nach wenigen Fahrten sammelt.

Aber vielleicht bin ich zu sehr Spießer, der sich über Kleinigkeiten aufregt ... :lcheln:

Gruß
Serpel
In so einem Wagen zieht man ja auch die Schuhe aus... 😄😄😄
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.718
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Ich überlege mir das neuerdings auch - ernsthaft jetzt.

Gruß
Serpel
 
Rallyeblue

Rallyeblue

Dabei seit
09.09.2018
Beiträge
193
Ort
München
Modell
S1000XR 2021 Sport
Ich finde die Fußraumbeleuchtung bei modernen Autos so was von überflüssig ...

Gruß
Serpel
Da gebe ich dir grdl. Recht. Das farbige kann man einstellen, Farbe als auch Leuchtstärke, aber brauchen tut man es nicht. Hab es mittlerweile ausgemacht.

Für mich im Vordergrund ist der 6 Zylinder und optisch gefällt er mir mega gut. Und nachdem ich bei meinem vorherigen 4-Sitzer Cabrio in 3 Jahren 3 mal jemanden hinten dabei hatte, war auch das Argument wegwir brauche zu zweit öfters mal auch die Rücksitze.😜 Und der Kofferraum ist echt relativ groß und auch ganz gut zu beladen.
Aber Cruisen macht einfach Spaß und ähnlich wie auf 2-Rädern ist man viel zu leicht viel zu schnell unterwegs..... Geht deutlich besser ums Eck als mein vorheriger M240ix Cabrio.
 
G

Gast 5187

Gast
Habe zum Z4 noch mal zwei Fragen:

1. Wie kommt ihr mit den gegenläufigen digitalen Instrumenten zurecht? Ich fremdele damit noch etwas.

2. Der aktuelle hat ja nun wieder einen etwas längeren Radstand und leider kein CC Dach mehr.
Kann jemand sagen, wie sich das gegenüber dem Vorgänger bemerkbar macht (nicht das mit dem Dach).
 
Thema:

... oben ohne...

... oben ohne... - Ähnliche Themen

  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Biete R 1250 GS Klemmbock oben 32718526443

    Klemmbock oben 32718526443: Moin, ich biete hiermit zweimal einen gebrauchten Klemmbock oben für die K50/K51 an. Preislich stelle ich mir 20€ vor. Beste Grüße Simon
  • Tausche R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts

    R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts: Hallo zusammen, im Prinzip suche ich für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche aber auch gerne...
  • Erledigt R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...

    R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...: Hallo zusammen, ich suche für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche auch gerne gegen eine neue...
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“ - Ähnliche Themen

  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Biete R 1250 GS Klemmbock oben 32718526443

    Klemmbock oben 32718526443: Moin, ich biete hiermit zweimal einen gebrauchten Klemmbock oben für die K50/K51 an. Preislich stelle ich mir 20€ vor. Beste Grüße Simon
  • Tausche R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts

    R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts: Hallo zusammen, im Prinzip suche ich für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche aber auch gerne...
  • Erledigt R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...

    R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...: Hallo zusammen, ich suche für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche auch gerne gegen eine neue...
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Oben