... oben ohne...

Diskutiere ... oben ohne... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sehe ich nicht so und würde mich genau anders herum entscheiden. Warum fuhren wohl Danny Wilde und Lord Brett Sinclair keinen 911er? ;)
G

Gast 5187

Gast
Aber da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Bestes Beispiel ist der F-Type.

Dann schon lieber nen 911er... Auch sackteuer aber da stimmt das Verhältnis schon eher...
Sehe ich nicht so und würde mich genau anders herum entscheiden.

Warum fuhren wohl Danny Wilde und Lord Brett Sinclair keinen 911er? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.701
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Um mal wieder Bilder von schönen Cabrios einzustellen:
Anhang anzeigen 337456
Den hatte einer meiner Mopedtourenmitfahrer ca. 20 Jahre als Gebrauchsfahrzeug.
Eigentlich wollte ich mir im Ruhestand auch einen zulegen, aber dann hat er ihn verkauft und nutzt nur noch seine 850GS oder den Transit des Ladens.
Also bleibe ich beim MX5 und der 1250GS.

:-)
TR 4...an denen hab ich noch gearbeitet..:inlove: gibt nur noch 2 schönere Briten...Jaguar E-Typ 4.2 und Austin Healy 3.0:inlove::inlove:

vehicle_ad_standard_image_064b0d93f43f1dfda390b7369fcdb49e.jpg


a41257d84579ffdac90f16a70961533d.jpg


jaguar-e-type-xk-e-42l-s-2-fhc-coupe-british-racing-green-metallic-02-34e3e03a.jpg


jaguar-e-type-s2-03-425f84a1.jpg


Leider heute, im sehr guten Zustand, kaum bezahlbar..

Durfte an allen noch auf dem Beruf arbeiten.....

PS: OT..durfte jemand schon mal an einem Jaguar 3.8 MKll ein Türschloss einstellen..? das war sooowas von Se.x.y

280px-Jaguar.3point4.750pix.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.489
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Sehe ich nicht so und würde mich genau anders herum entscheiden.

Warum fuhren wohl Danny Wilde und Lord Brett Sinclair keinen 911er? ;)
Geld zum Drucken? ... Habe die Serie geliebt... Phantastische deutsche Synchronstimme... 😄

Aber der F-Type ist halt nur Design. Schwache Verarbeitung innen, sauschlechtes Navi, Motorperformance als 6er mäßig...
Und Wertverlust hoch, nicht ansatzweise auf Niveau der Zuffenhausener...

Das ist Geld verbrennen.

Aber egal. Bin mehr als happy mit meinem G29 M40i.
 
G

Gast 5187

Gast
Das mit dem Navi war ein echtes Argument. :bounce:

Das erinnert mich an einen Test in der AMS, als sich ein Boxster hauchdünn vor dem Renault Alpin über die Ziellinie retten konnte, weil er das bessere Radio hatte. :friede:

Der 911er ist sicherlich auf der Rennstrecke ein präzises Werkzeug und auch sauber verarbeitet.

Emotional macht er mich nicht an. Da ist ein F-type optisch und soundmäßig eine andere Liga.

Und ja klar, man kann solche Fahrzeuge auch unter dem Aspekt des Werterhalts kaufen.

Ich kaufe Motorräder lieber nach Reitwagen oder Autos nach Top Gear (alt) Einschätzungen.

Geld investiere ich woanders.
Autos habe ich als Nutz- oder Spaßfahrzeug.

Aber lass uns bloß nicht über den Geschmack an Autos oder Motorrädern überwerfen. :victory:
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.709
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Geld zum Drucken? ... Habe die Serie geliebt... Phantastische deutsche Synchronstimme... 😄

Aber der F-Type ist halt nur Design. Schwache Verarbeitung innen, sauschlechtes Navi, Motorperformance als 6er mäßig...
Und Wertverlust hoch, nicht ansatzweise auf Niveau der Zuffenhausener...

Das ist Geld verbrennen.

Aber egal. Bin mehr als happy mit meinem G29 M40i.
Ein paar (wenige) Worte treffen auch auf den Z1 zu ...;-)

https://prod.pictures.autoscout24.n...-29e0-4388-806e-195314a1ec3c.jpg/1280x960.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.489
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Stimmt. Der hat ja nicht mal Türen...😄

Aber fahrt mal einen F-Type... Außer Design und Sound ist da nichts... Und ich war verknallt in den Wagen. Aber nachher mega enttäuscht... Vielleicht beim 8er anders...
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.705
Tja, Engländer zu Fahren heißt Kohle zu haben (mindestens für den Unterhalt) :rolleyes:
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos, die aus England sind.

Wobei ich das auch eher entspannt sehe. Hatte selber einen Sportwagen von dort und konnte über die Qualität echt nicht klagen.

Was den F-Type betrifft, war doch Top Gear total von dem begeistert und hat ihn 911er Killer genannt.

11er, Macan und was weiß ich für Porsche-Modelle stapeln sich ja an jedem Supermarktparkplatz inflationär. Auch wenn ein toller 11er ein klasse Auto ist, ich möchte keinen (neuen) höchstens ein G-Modell.

Wenn aktuell, dann einen Boxster S, aber den mit 6 Zylindern. Der biegt richtig schön eckig ab, fährt sich viel dynamischer, direkter, ursprünglicher als der 11er. Ein Cayman nochmal besser durch die festere Karosserie. Ich brauche allerdings kein neues Auto, ansonsten würde ich mir echt den Zetti noch ansehen, den finde ich schon sehr schick
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.325
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
V8 hat schon was!
In Verbindung mit Cabrio fehlt er mir noch.
Mustang ist aber nicht so meins ... vielleicht ein Camaro.
 
G

Gast 5187

Gast
Den Camaro finde ich außen auch etwas schicker.
Der Mustang soll allerdings das bessere Auto sein.

Lustig war es letztes Jahr in Key West.
Da hatte man abends auf der Duval Street den Eindruck, sie sei eine Auslieferungsstraße von Mustangs und Camaros.
 
Skywalker_Berlin

Skywalker_Berlin

Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
387
Ort
Berlin
Modell
R1250RT MÜ
... den Camaro hat GM für Europa gestrichen.

Außerdem ist der Kofferraum vom Camaro geradezu winzig. Für unseren Wanderurlaub in den Dolomiten passt der Mustang 1a :cool:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.325
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Den Camaro finde ich außen auch etwas schicker.
Der Mustang soll allerdings das bessere Auto sein.
...
Das ist auch mein Kenntnisstand.
Darum würde es ja der Camaro werden. Ich muss nicht das bessere Auto haben ...
 
Bernd1901

Bernd1901

Dabei seit
26.02.2018
Beiträge
191
Ort
NRW
Modell
R 1200 GSA LC
beim SLK ist er in der KS integriert und somit individuell verstellbar - zudem 3 stufig, wie die SH und spricht sehr schnell an

hätte ich auch gerne für die kühleren Abende, muss ich gestehen.
Aber nach 12,5 Jahren A208 ist der R230 schon deutlich angenehmer wenn es kühler wird.
 

Anhänge

Thema:

... oben ohne...

... oben ohne... - Ähnliche Themen

  • Tausche R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts

    R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts: Hallo zusammen, im Prinzip suche ich für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche aber auch gerne...
  • Erledigt R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...

    R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...: Hallo zusammen, ich suche für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche auch gerne gegen eine neue...
  • Biete R 1200 GS LC MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt R1100 GS - obere Gabelbrücke gesucht!

    R1100 GS - obere Gabelbrücke gesucht!: Suche obere Gabelbrücke in gebrauchtem aber gutem Zustand als Ersatzteil für mein R1100 GS Baujahr 1996. Bei meiner Kuh ist der Lenkeranschlag...
  • Erledigt Sturzbügel oben

    Sturzbügel oben: Hallo, ich habe einen Sturz-bzw.Schutzbügel für die 1250 GS abzugeben.Links+rechts. Ist für oben,also beidseitig am Tank. Modell Motea MotoGuard...
  • Sturzbügel oben - Ähnliche Themen

  • Tausche R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts

    R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts: Hallo zusammen, im Prinzip suche ich für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche aber auch gerne...
  • Erledigt R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...

    R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...: Hallo zusammen, ich suche für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche auch gerne gegen eine neue...
  • Biete R 1200 GS LC MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt R1100 GS - obere Gabelbrücke gesucht!

    R1100 GS - obere Gabelbrücke gesucht!: Suche obere Gabelbrücke in gebrauchtem aber gutem Zustand als Ersatzteil für mein R1100 GS Baujahr 1996. Bei meiner Kuh ist der Lenkeranschlag...
  • Erledigt Sturzbügel oben

    Sturzbügel oben: Hallo, ich habe einen Sturz-bzw.Schutzbügel für die 1250 GS abzugeben.Links+rechts. Ist für oben,also beidseitig am Tank. Modell Motea MotoGuard...
  • Oben