Oberbayern - FFB ?

Diskutiere Oberbayern - FFB ? im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hi, gibt´s im Großraum FFB + 20km noch weiter solo-Fahrer die interesse an der ein oder anderen Ausfahrt haben ? Muss nicht immer die...
Pommes

Pommes

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
70
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
GS 1100
Hi, gibt´s im Großraum FFB + 20km noch weiter solo-Fahrer die interesse an der ein oder anderen Ausfahrt haben ?
Muss nicht immer die "Gewalt-Tour" sein - vielleicht einfach mal am WE zum Kaffee an einen schönen See oder ähnlich ?
 
F

funcarver

Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
992
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
Servus Karsten,

Ich komme auch aus FFB und bin ebenfalls neu GS'ler, hab meine Q seit 1.6., ist aber eine 12er....

Können gerne mal ne Runde drehen, unter der Woche Abends oder so...

Würd mich freuen wenn du dich mal meldest....

Wobei.... Es würde sich doch schon langsam ein eigener FFB-Stämmi rentieren... :P
 
mountain climber

mountain climber

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
73
Ort
85386 Eching
Modell
R 1200GS LC ADV 2018
Servus Norbert und Carsten,

ich wohne zwar in Neufahrn, jedoch ist FFB eigentlich meine Heimat und ich bin immernoch öferts vor Ort. Würde mich freuen, falls Ihr mal ne Runde dreht, wenn Ihr mich mitnehmt.
Ich bekomme meine GS 1200 ADV erst in ca. einem Monat (Anfang Sept.)

Viell. meldet sich einer von Euch mal? :)

Grüße,

JENS
 
GSDee

GSDee

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
306
Ort
Rott a. Lech
Modell
12er
Oberbayern

Servus,

ihr könnt mich ja mal kontaktieren wenn ihr ne Runde dreht. :)

Wohne (noch bis 1ten Sept.) in Bernbeuren am Auerberg
.....und nach FFB is ja keine Meile ;)

Gruß
Dee
 
mountain climber

mountain climber

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
73
Ort
85386 Eching
Modell
R 1200GS LC ADV 2018
Hi Dee,

und wo ziehst Du dann hin ab 01. Sep?
Näher nach FFB, oder weiter weg?
 
F

funcarver

Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
992
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
@Jens
können wir gerne mal machen, ich bin eh häufiger alleine Unterwegs, etwas gesellschaft schadet nie

@Dee
da ist's wohl fast besser wir kommen in deine Ecke, also zumindest richtung Süden. Das est eh eher meine Richtung. :D
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ich wohne in München West, das ist jetzt von FFB auch nicht die Welt.

Wobei: Solofahrer. Ich bin gar nicht so scharf darauf, in einer Riesengruppe zu *fahren*, weil ich sehr gern mein eigenes Tempo mache. Aber man könnte sich natürlich auch überlegen, ob man sich in Zweier, oder Dreierteams aufteilt oder einfach irgendwelche Etappenziele festmacht oder zum Beispiel sich einfach irgendwo zum Quatschen trifft, dann sind Hin- und Rückfahrt das Ziel;-)
 
F

funcarver

Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
992
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
Ich wohne in München West, das ist jetzt von FFB auch nicht die Welt.

Wobei: Solofahrer. Ich bin gar nicht so scharf darauf, in einer Riesengruppe zu *fahren*, weil ich sehr gern mein eigenes Tempo mache. Aber man könnte sich natürlich auch überlegen, ob man sich in Zweier, oder Dreierteams aufteilt oder einfach irgendwelche Etappenziele festmacht oder zum Beispiel sich einfach irgendwo zum Quatschen trifft, dann sind Hin- und Rückfahrt das Ziel;-)
Ich lese da so einen Unterton.... Du bist recht zügig unterwegs und wenn man zu viert unterwegs ist, braucht der trupp zum überholen zu lange.... richtig? :D

Geht mir auch so... :D Freu mich auf eine nette Runde.... ;)
 
mountain climber

mountain climber

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
73
Ort
85386 Eching
Modell
R 1200GS LC ADV 2018
Da geb´ich Euch Recht. Zu viele für ne Ausfahrt is irgendwann nix mehr.
Aus Erfahrung sind so 2-3 bikes genug. Da kommt man dann auch voran. Nicht dass der Hinterste unbedingt ein Trödler sein muß, aber Ihr wisst schon ...

Wenn´s bei mir so weit ist, komm ich gern auf Euch zurück. Hab vor drei Tagen erst meine Japanerin (Varadero XL 1000) verkauft. Nun heißt´s noch ein bißchen warten ....
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ich lese da so einen Unterton.... Du bist recht zügig unterwegs und wenn man zu viert unterwegs ist, braucht der trupp zum überholen zu lange.... richtig? :D

Geht mir auch so... :D Freu mich auf eine nette Runde.... ;)
Ach, nee, will ich gar nicht sagen, dass ich der Heizer vor dem Herrn bin. Ich fahre in der Regel StVO, vielleicht mit Mehrwertsteuer. Meine Erfahrung ist nur die, dass es bei mehr als zwei, drei Fahrern schwer wird, sich auf ein Tempo zu einigen, das nicht den einen langweilt oder den anderen stresst. Und bei Riesengruppen ist man ja mehr damit beschäftigt, die Schäfchen beieinander zu halten als alles andere. Aber grundsätzlich bin ich für jede Schandtat zu haben.
 
F

funcarver

Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
992
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
@Jens
Wann kriegst denn deine Q? Oder hast sie schon und willst sie erst einfahren?

@Sampleman
Nach StVO fahre ich auch, ich brauch meinen Führerschein noch etwas länger. Punkte hab ich bisher noch keine bekommen. :)

Das letzte mal bin ich in 2007 geblitzt worden, aber über mein Tempo hat sich bisher noch keiner beschwert. Naja, fast.... :rolleyes:
 
mountain climber

mountain climber

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
73
Ort
85386 Eching
Modell
R 1200GS LC ADV 2018
Anfang bis Mitte September ist es soweit. Dann ist sie aber bereits eingefahren. Wird so ca. 3.500 km auf der Uhr haben.

Gruß,

JENS
 
mountain climber

mountain climber

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
73
Ort
85386 Eching
Modell
R 1200GS LC ADV 2018
Wieso ist sie dann schon eingefahren? Ist es ein Vorführer?
Habe sie bereits von einem BMW Angehörigen gekauft. Jedoch von Privat. Denke mal ich hab ein gutes, faires Geschäft gemacht. Übergabe dann irgendwann Anfang Sep.
 
F

funcarver

Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
992
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
Mitte September fahr ich erst mal nach Sardinien. :) aber vielleicht geht ja vorher noch was....

@Dee
Landsberg ist aber auch gleich ums Eck, ich fahr des öfteren mit einem Spezl aus Landshut....
 
mountain climber

mountain climber

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
73
Ort
85386 Eching
Modell
R 1200GS LC ADV 2018
Mitte September fahr ich erst mal nach Sardinien. :) aber vielleicht geht ja vorher noch was....

@Dee
Landsberg ist aber auch gleich ums Eck, ich fahr des öfteren mit einem Spezl aus Landshut....
Hey Norbert,

Landsberg und Landshut ist nun wirklich nicht "in der Nähe"!;)
Nix für unguat ...

Gruß,
Jens
 
F

funcarver

Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
992
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
Wie schauts denn mit ner Runde fahren heute Nachmittag aus? Ist wer unterwegs?
 
mountain climber

mountain climber

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
73
Ort
85386 Eching
Modell
R 1200GS LC ADV 2018
Wie schauts denn mit ner Runde fahren heute Nachmittag aus? Ist wer unterwegs?
... ich muss schon sagen: Hochachtung!
wer bei über 30°C noch Spaß am Mopped fahren hat, der liebt sein Hobby wirklich über Alles!:D:D

Sorry, aber bei diesen Temperaturen überleg ich mir sogar, ob ich die 5 Min. zum nächsten See in Kauf nehme.
Ich hatte heute tatsächlich frei. Aber Bewegung findet bei mir erst wieder gegen Abend statt. Bin ja auch froh und glücklich, dass endlich Sommer ist. Aber muss es gleich afrikanische Hitze sein????

Seid gegrüßt,
 
Thema:

Oberbayern - FFB ?

Oberbayern - FFB ? - Ähnliche Themen

  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus, ich bin der Stefan aus dem Landkreis Dachau und seit Anfang März im Besitz meiner 1250er Trophy. Ich habe mittlerweile ein paar...
  • Umzug nach Oberbayern

    Umzug nach Oberbayern: Hallo Forum, kurz- bis mittelfristig beabsichtige ich das Industrieland NRW zu verlassen und in Richtung Oberbayern zu ziehen. Dieser Wunsch ist...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

    Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Hallo zusammen, mein Name ist Julius, ich komme aus Landsberg am Lech und habe mir vor 2 Wochen meine erste GS zugelegt. Die Wahl ist dabei auf...
  • Gruß aus Oberbayern

    Gruß aus Oberbayern: Vom stillen Mitleser zum richtigen Mitglied … Seit heute bin ich auch stolzer Besitzer einer 1250 GS :-) Henri, aus der Nähe von München, 56 Jahre
  • Gruß aus Oberbayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus, ich bin der Stefan aus dem Landkreis Dachau und seit Anfang März im Besitz meiner 1250er Trophy. Ich habe mittlerweile ein paar...
  • Umzug nach Oberbayern

    Umzug nach Oberbayern: Hallo Forum, kurz- bis mittelfristig beabsichtige ich das Industrieland NRW zu verlassen und in Richtung Oberbayern zu ziehen. Dieser Wunsch ist...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

    Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Hallo zusammen, mein Name ist Julius, ich komme aus Landsberg am Lech und habe mir vor 2 Wochen meine erste GS zugelegt. Die Wahl ist dabei auf...
  • Gruß aus Oberbayern

    Gruß aus Oberbayern: Vom stillen Mitleser zum richtigen Mitglied … Seit heute bin ich auch stolzer Besitzer einer 1250 GS :-) Henri, aus der Nähe von München, 56 Jahre
  • Oben