F
Frankfurter79
Gibt es alles bei Lonerider im Set

Auch Dir Danke, dann werde ich mal in mich gehen..... ach ist das wieder schlimm ... Dinge die man nicht wirklich braucht, aber haben wär schon geil ....Rennleitung keine Ahnung.
Einbau easy wenn keine 2 linken Hände und danach freischalten mit Laptop.
Relativ entspannt.

Braucht man unbedingt!Auch Dir Danke, dann werde ich mal in mich gehen..... ach ist das wieder schlimm ... Dinge die man nicht wirklich braucht, aber haben wär schon geil ....

Ich verstehe dein Anliegen, aber du dimmst ja nicht ständig deine Leuchten auf und dann wieder ab. Oft sehe ich nachts Fahrzeuge mit Nebelscheinwerfern an die von Hinten überholen ,wo die Leuchten vermeintlich flackern. Zuerst denke ich immer, "Was ist mit dem nicht in Ordnung?" daweil ist dieses Flackern bauartbedingt und wird von Vibrationen der Karroserie bzw dem vorderen Stoßfänger verursacht.Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Ich hatte gedacht, dass dadurch möglicherweise das kurze Aufflackern beim auf-, abdimmen umgangen werden kann.
Wenn ich nachts auf ein Auto auffahre, würe ich manchmal gerne die Moto Lights etwas abdimmen. Durch die Verstellung mit dem WonderWheel flackert es kurz auf. Manchmal stört dass voraus fahrende… Denken ich geb Lichthupe…
Aber nur ein seltenes Problem.
Grüße