Suche Oberer Adv.-Scheibenbügel

Diskutiere Oberer Adv.-Scheibenbügel im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Tach ihr Wilden, also ich will meine Quh auf den besseren Windschutz der Adventure umbauen und benötige deshalb diesen zweiten Scheibenbügel, am...
G

Gast 11529

Gast
Tach ihr Wilden,

also ich will meine Quh auf den besseren Windschutz der Adventure umbauen
und benötige deshalb diesen zweiten Scheibenbügel, am besten noch mit den
Abstandsstücken die zwischen den beiden Bügeln sitzen wo die Arretierungs-
schrauben durchlaufen. Längere Schrauben hab ich schon.

Falls jemand zufällig keine Verwendung mehr hat und nicht unbedingt steinreich
werden will bitte PN an mich.
Oder: nippon_biker@yahoo.de

Und ich bitte um Verständnis das ich aus beruflichen Gründen erst am Wochen-
ende antworten kann. Danke

Gruß Quhpilot

Thema:

Oberer Adv.-Scheibenbügel

Oberer Adv.-Scheibenbügel - Ähnliche Themen

• Erledigt obere Vordere Radabdeckung R 1200 GS LC ADV

obere Vordere Radabdeckung R 1200 GS LC ADV: Suche die obere vordere linke Radabdeckung von der R1200GS LC ADV Bj. 2014 in der Farbe Schwarz ( Martin Edition) da bei mir ein...
  • Erledigt suche obere Klemmböcke Lenker f. R 1200 GS/Adv LC (K50/ K51)

suche obere Klemmböcke Lenker f. R 1200 GS/Adv LC (K50/ K51): Hallo, ich suche die zwei oberen Klemmböcke für den Lenker von der R 1200 GS/ Adv LC . Freue mich auf eure Angebote. Gruß Uwe
  • Suche Oberen Kotflügel BMW 1200 ADV K25

Oberen Kotflügel BMW 1200 ADV K25: Suche Kotflügel / Schnabel für BMW GS 1200 ADV 2009
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe 1200 GS ADV Tank mit Bezinpumpe und oberen Abdeckungen!

Verkaufe 1200 GS ADV Tank mit Bezinpumpe und oberen Abdeckungen!: Hallo, ich biete hier nun meinen großen ADV-Tank mit Benzinpumpe und oberen Abdeckungen an. Er stammt von einer 2007er ADV. Der Tank dürfte bis...
  • Suche Suche ADV org. TOPCASETRÄGER u. obere Teil v. Topcaserückenpolster (v. Deckel) !

Suche ADV org. TOPCASETRÄGER u. obere Teil v. Topcaserückenpolster (v. Deckel) !: Hallo Leute, Habe mir hier im Forum ein gebr. Topcase f. d. Touren mit meiner Sozia geleistet. Suche aber noch einen originalen ADV TopcaseTRÄGER...
  • Suche ADV org. TOPCASETRÄGER u. obere Teil v. Topcaserückenpolster (v. Deckel) ! - Ähnliche Themen

• Erledigt obere Vordere Radabdeckung R 1200 GS LC ADV

obere Vordere Radabdeckung R 1200 GS LC ADV: Suche die obere vordere linke Radabdeckung von der R1200GS LC ADV Bj. 2014 in der Farbe Schwarz ( Martin Edition) da bei mir ein...
  • Erledigt suche obere Klemmböcke Lenker f. R 1200 GS/Adv LC (K50/ K51)

suche obere Klemmböcke Lenker f. R 1200 GS/Adv LC (K50/ K51): Hallo, ich suche die zwei oberen Klemmböcke für den Lenker von der R 1200 GS/ Adv LC . Freue mich auf eure Angebote. Gruß Uwe
  • Suche Oberen Kotflügel BMW 1200 ADV K25

Oberen Kotflügel BMW 1200 ADV K25: Suche Kotflügel / Schnabel für BMW GS 1200 ADV 2009
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe 1200 GS ADV Tank mit Bezinpumpe und oberen Abdeckungen!

Verkaufe 1200 GS ADV Tank mit Bezinpumpe und oberen Abdeckungen!: Hallo, ich biete hier nun meinen großen ADV-Tank mit Benzinpumpe und oberen Abdeckungen an. Er stammt von einer 2007er ADV. Der Tank dürfte bis...
  • Suche Suche ADV org. TOPCASETRÄGER u. obere Teil v. Topcaserückenpolster (v. Deckel) !

Suche ADV org. TOPCASETRÄGER u. obere Teil v. Topcaserückenpolster (v. Deckel) !: Hallo Leute, Habe mir hier im Forum ein gebr. Topcase f. d. Touren mit meiner Sozia geleistet. Suche aber noch einen originalen ADV TopcaseTRÄGER...
  • Oben