Erledigt Oberer Sturzbügel v. SW-Motech für die R1250GS (2019-2023)

Diskutiere Oberer Sturzbügel v. SW-Motech für die R1250GS (2019-2023) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, hier kann man einen Sturzbügel (von SW-Motech) kaufen für die R 1250 GS ab Baujahr 2019. Der Sturzbügel schützt die obere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pendeline

Pendeline

Themenstarter
Modell
R1300GS, R12G/S
Hallo Zusammen,

hier kann man einen Sturzbügel (von SW-Motech) kaufen für die R 1250 GS ab Baujahr 2019. Der Sturzbügel schützt die obere Seitenverkleidung und ist kompatibel zum Original-Zylinderschutzbügel von BMW, aber auch den von SW-Motech. Details siehe hier.
Den Sturzbügel habe ich in schwarz seidenglänzend pulvern lassen. Er hat keinerlei Macken, nur Montagespuren.

Meine Preisvorstellung: € 180,-
Abholung in 71282 Hemmingen gegen Barzahlung bevorzugt.
Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie, ohne Gewährleistung, ohne Rücknahme.

Gruß - Pendeline

20240317_142731 - Kopie.jpg

20240317_142746 - Kopie.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oberer Sturzbügel v. SW-Motech für die R1250GS (2019-2023)

Oberer Sturzbügel v. SW-Motech für die R1250GS (2019-2023) - Ähnliche Themen

• Obere Sturzbügel

Obere Sturzbügel: Hallo Jungs, ich hatte mir vor einiger Zeit die oberen Sturzbügel von Lonerider bestellt. Dann mal angebaut. Sehen meiner Meinung nach nicht...
  • Erledigt Touratech obere Sturzbügel für R1300 GS schwarz

Touratech obere Sturzbügel für R1300 GS schwarz: Zum Verkauf steht ein oberes Sturzbügelset der Firma Touratech für die BMW R1300 GS in schwarz inkl. Zusatzscheinwerferhalterung (schwarz Pulver...
  • Suche Obere Sturzbügel+Taschen für K25

Obere Sturzbügel+Taschen für K25: Servus miteinander, ich suche die oberen Sturzbügel von SW-Motech als gebrauchtes Teil. In schwarz wäre schön. Am besten mit kleinen...
  • Oberer Sturzbügel SW-Motech und originaler Zusatzscheinwerfer - Problemlösung?

Oberer Sturzbügel SW-Motech und originaler Zusatzscheinwerfer - Problemlösung?: Hallo und Guten Abend Ich lese hier nun schon eine Weile mit und habe jetzt selber eine Frage, die ich nicht beantworten kann und erhoffe mir hier...
  • Suche SW-Motech obere Sturzbügel für GS1200 BJ.05

SW-Motech obere Sturzbügel für GS1200 BJ.05: Moin, suche SW-Motech obere Sturzbügel für GS1200 BJ.05. Die unteren hab ich für den Motor. Suche die, die zum Tank hoch gehen. Grüße
  • SW-Motech obere Sturzbügel für GS1200 BJ.05 - Ähnliche Themen

• Obere Sturzbügel

Obere Sturzbügel: Hallo Jungs, ich hatte mir vor einiger Zeit die oberen Sturzbügel von Lonerider bestellt. Dann mal angebaut. Sehen meiner Meinung nach nicht...
  • Erledigt Touratech obere Sturzbügel für R1300 GS schwarz

Touratech obere Sturzbügel für R1300 GS schwarz: Zum Verkauf steht ein oberes Sturzbügelset der Firma Touratech für die BMW R1300 GS in schwarz inkl. Zusatzscheinwerferhalterung (schwarz Pulver...
  • Suche Obere Sturzbügel+Taschen für K25

Obere Sturzbügel+Taschen für K25: Servus miteinander, ich suche die oberen Sturzbügel von SW-Motech als gebrauchtes Teil. In schwarz wäre schön. Am besten mit kleinen...
  • Oberer Sturzbügel SW-Motech und originaler Zusatzscheinwerfer - Problemlösung?

Oberer Sturzbügel SW-Motech und originaler Zusatzscheinwerfer - Problemlösung?: Hallo und Guten Abend Ich lese hier nun schon eine Weile mit und habe jetzt selber eine Frage, die ich nicht beantworten kann und erhoffe mir hier...
  • Suche SW-Motech obere Sturzbügel für GS1200 BJ.05

SW-Motech obere Sturzbügel für GS1200 BJ.05: Moin, suche SW-Motech obere Sturzbügel für GS1200 BJ.05. Die unteren hab ich für den Motor. Suche die, die zum Tank hoch gehen. Grüße
  • Oben