Oberjoch 25.06.06 Event

Diskutiere Oberjoch 25.06.06 Event im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; War dann wohl die falsch Moorhütte Na dann ist mein Link ganz falsch;-) Dann war es dort wo ich eigentlich gemeint habe:rolleyes: Danke für die...
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
War dann wohl die falsch Moorhütte

Wolfgang schrieb:
Hallo Schneckle, hallo Schrauber.

Richtung Schattwald (Reutte) / Österreich ist richtig. Nur mit dem Link bin ich nicht einverstanden, oder er funzt nicht richtig.
Na dann ist mein Link ganz falsch;-)
Dann war es dort wo ich eigentlich gemeint habe:rolleyes:
Danke für die Berichtigung

Georg
 
Thema:

Oberjoch 25.06.06 Event

Oberjoch 25.06.06 Event - Ähnliche Themen

  • 40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai

    40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai: Hauptstraße 48 79183 Waldkirch HJC - Schuberth - Scorpion - Shoei und Arai ... alle da
  • Moto Venray Event am 20. April

    Moto Venray Event am 20. April: Unter anderem mit dieser Aktion. Moto Venray Event am 20. April "KOSTENLOSE MONTAGE: REIFENAKTION Kommen Sie am 20. zum Motor Venray Event...
  • CAN-Bus Events abgreifen bei der 800er?

    CAN-Bus Events abgreifen bei der 800er?: Moinmoin, gibts hier jemanden der erfolgreich Events für gedrückte Knöpfe am Lenker aus dem CAN Bus der 800er ausliest? Ähnlich dem Projekt hier...
  • Treffen zum Event "ROCK am Neuselsberg"

    Treffen zum Event "ROCK am Neuselsberg": Hi Leute, ich richte mit meinen Bekannten dieses Event zum ersten mal aus und würde die Gelegenheit auch gleich nutzten dies als Treffen zu...
  • Biker-Treff Oberjoch im Allgäu

    Biker-Treff Oberjoch im Allgäu: Hallo an alle! Habt ihr Lust auf ein Biker-Frühstück :?: wann :?: jeden Sonntag wo :?: Oberjoch im Allgäu beim Dirk in der Moorhütte...
  • Biker-Treff Oberjoch im Allgäu - Ähnliche Themen

  • 40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai

    40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai: Hauptstraße 48 79183 Waldkirch HJC - Schuberth - Scorpion - Shoei und Arai ... alle da
  • Moto Venray Event am 20. April

    Moto Venray Event am 20. April: Unter anderem mit dieser Aktion. Moto Venray Event am 20. April "KOSTENLOSE MONTAGE: REIFENAKTION Kommen Sie am 20. zum Motor Venray Event...
  • CAN-Bus Events abgreifen bei der 800er?

    CAN-Bus Events abgreifen bei der 800er?: Moinmoin, gibts hier jemanden der erfolgreich Events für gedrückte Knöpfe am Lenker aus dem CAN Bus der 800er ausliest? Ähnlich dem Projekt hier...
  • Treffen zum Event "ROCK am Neuselsberg"

    Treffen zum Event "ROCK am Neuselsberg": Hi Leute, ich richte mit meinen Bekannten dieses Event zum ersten mal aus und würde die Gelegenheit auch gleich nutzten dies als Treffen zu...
  • Biker-Treff Oberjoch im Allgäu

    Biker-Treff Oberjoch im Allgäu: Hallo an alle! Habt ihr Lust auf ein Biker-Frühstück :?: wann :?: jeden Sonntag wo :?: Oberjoch im Allgäu beim Dirk in der Moorhütte...
  • Oben