Oberjoch 25.06.06 Event

Diskutiere Oberjoch 25.06.06 Event im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute Am Sonntag 25.06.06 kann jeder der Lust hat die neue F 800 S+R 1200 S Probefahren. Es kommen aus München Mitarbeiter von BMW mit oben...
H

hase

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
157
Hallo Leute

Am Sonntag 25.06.06 kann jeder der Lust hat die neue F 800 S+R 1200 S
Probefahren.
Es kommen aus München Mitarbeiter von BMW mit oben genannten Maschienen zum probieren.
Standort Moorhütte Oberjoch beim Dirk :wink:

wer Lust hat ist herzlich eingeladen

Gruß Klaus
 
Sven_Adv

Sven_Adv

Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
111
hallo Hase,

hört sich gut an und sogar auf der Hütte eingeladen. :wink:

Ab 10 Uhr? :roll:
 
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Hi Klaus,

bestell schon mal 3 Weißwürscht bei Dirk für mich mit. Probefaaaahn mog i ned, abba den restlichen Bikerstammtisch treffen, scho.

Man sieht sich also ( spätestens) am 25. Juni.

Gruß
ppeta
 
A

Anonym3

Gast
Schräglage bis zum Abwinken....

Servus Klaus

..zieh schon mal die Heizdecken auf :lol: ....hoffentlich hat die Rennleitung an diesem Tag wo anders ihren Auftritt...wird bestimmt ein luschtiger Tag :wink:

...Hertzi...
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.223
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Wenn's Wetter passt, bin ich für ein, zwei Stunden auch dabei!
 
Zasster

Zasster

Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
68
Ort
Beilngries
Modell
1100
Hallo Hase . Wie ich lese ist am Oberjoch ein Event , da werde ich meine Q doch mal Satteln und wieder ins Allgäu treiben. :lol: Steht aber nur zu 50% fest da ich am 25.6 um 23.00 Uhr Sonderschicht habe. Wie lange bleiben den die BMW Mitarbeiter vor Ort,man muß ja auch schlafen. :oops:
 
H

hase

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
157
Hallo Leute !

Zum Futtern kann mann zum Dirk gehen!:p

Die Jungens von BMW sind den ganzen Tag da genaue Zeit gebe ich noch bekannt


Gruß Klaus:D

( geile Smilis )
 
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Ich habs nicht vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wollte nur mal posten, auf das der Thread ein bischen weiter vorrutscht.



:D:D:D:D:D:D:D:D

grüße
Peter
 
H

hase

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
157
ja genau wollte ich auch machen

:D

Sonntag 25.06.06 von 9.00-18.00

Hoffe es kommen einige Leute!:D :D
 
Sven_Adv

Sven_Adv

Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
111
ppeta schrieb:
Wollte nur mal posten, auf das der Thread ein bischen weiter vorrutscht.



:D:D:D:D:D:D:D:D

grüße
Peter

Genau, :D

und mal anfragen, wer denn gedenkt zu kommen????

Ich selbst werde mich um Freigang bemühen. :o
 
C

Chefe

Gast
was man so hört, sollen mikele, chefe und wolfgang (mit heimvorteil) irgenwann auftauchen...
 
A

Anonym3

Gast
Sportgeist

..:D ..und Hertzi kommt auch...

... und liebe GSler bitte nicht erschrecken...an dem besonderen Tag kommt auch die " Knieschleifer " Fraktion vermehrt an die Moorhütte...

...:confused: den BMW stellt die brandneuen " S " Modellreihen vor...:p ...Anfassen..Fahren..Benzingespräche..usw...:cool:

..Hertzi...
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.214
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Leuts!

Also ich werde mich so umra (damit der Hase nicht wieder mit der kaputten Stoppuhr messen tut) 0900 Uhr zum Blümchenpflücken einfinden. Bitte nur links und mit ausreichend Abstand überholen
:p .
 
C

Chefe

Gast
he, wolfgang,
anderst geht das auch nicht bei deiner breit gebauten Karre...:D
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.223
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hiho Wolfgang,

der Chefe und der Kalki kommen morgen um 9 Uhr zu mir - wir starten dann dann nach nem gemeinsamen Frühstück. Magst du dich nicht auch dazugesellen?

PS @ Chefe: Wir brauchen nu doch mehr Semmeln, und wenn der Wolfgang auch kommt, noch mehr! ;)
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.511
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Würde auch gern dorthin kommen - wenn ich die Arbeit heute schaffe... ;)

Wo genau am Oberjoch ist denn das...??? :o :o

Grüßle
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Auch will wissen wo;-)

Werde morgen so um 9.30 wohl auch dort sein um meiner GS mal die Berge zu zeigen wenn sie je so weit am Stück fährt;-(
Werden dann wohl noch ein bischen Österreich erkunden
Auch mich würde interessieren wo genau die "Hütte" ist!

Gerade beim googeln gefunden
Der Link war wohl falsch
Ist es die Richtung Schatttwald/Össiland?

Gruß Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.214
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
So kommt man hin.

Hallo Schneckle, hallo Schrauber.

Richtung Schattwald (Reutte) / Österreich ist richtig. Nur mit dem Link bin ich nicht einverstanden, oder er funzt nicht richtig.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.511
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Vielen Dank, das müßte ich finden! :)
Gebt Euch dann doch mal als Forumsmitglieder zu erkennen, das wäre schön, mich müßtet Ihr erkennen, soviele Frauen mit einer BMW Basic mit Konstanzer Kennzeichen dürfte es dort nicht geben :D

Bis dann!
 
Thema:

Oberjoch 25.06.06 Event

Oberjoch 25.06.06 Event - Ähnliche Themen

  • BMW F 850 GS; abgescherter Schlauch + event. fehlender Schlauch am Behälter?

    BMW F 850 GS; abgescherter Schlauch + event. fehlender Schlauch am Behälter?: Hallo Forum, an unserer BMW F 950 GS (aufgebockt, Hauptständer) lag heute in der Garage unterhalb des Motors ein abgequetschtes Stück Schlauch...
  • 27.-29. Mai 2022 - TouraTech Travel Event (Niedereschach)

    27.-29. Mai 2022 - TouraTech Travel Event (Niedereschach): Wer das Saison-Opening am 23.04. (Samstag, 23.04. Saisonopening bei Touratech Niedereschach) verpasst hat, nimmt ja evtl. dieses Event zum Anlass...
  • Touratech Adventure Camp - Enduro Center Mammutpark [Stadtoldendorf - 15. - 17. Juli 2022]

    Touratech Adventure Camp - Enduro Center Mammutpark [Stadtoldendorf - 15. - 17. Juli 2022]: Hallo zusammen, es findet, wie bereits im Titel zu lesen, vom 15.07 (Freitag) bis zum 17.07 (Sonntag) in Stadtoldendorf (Niedersachsen...
  • Glemseck 101 ( jährliches Event ) 03.- 05.09.2021 abgesagt / verschoben

    Glemseck 101 ( jährliches Event ) 03.- 05.09.2021 abgesagt / verschoben: Für alle die vielleicht noch darauf gehofft haben, dass es stattfindet. Die Meldung kam, dass es für dieses Jahr wieder abgesagt und auf das...
  • Biker-Treff Oberjoch im Allgäu

    Biker-Treff Oberjoch im Allgäu: Hallo an alle! Habt ihr Lust auf ein Biker-Frühstück :?: wann :?: jeden Sonntag wo :?: Oberjoch im Allgäu beim Dirk in der Moorhütte...
  • Biker-Treff Oberjoch im Allgäu - Ähnliche Themen

  • BMW F 850 GS; abgescherter Schlauch + event. fehlender Schlauch am Behälter?

    BMW F 850 GS; abgescherter Schlauch + event. fehlender Schlauch am Behälter?: Hallo Forum, an unserer BMW F 950 GS (aufgebockt, Hauptständer) lag heute in der Garage unterhalb des Motors ein abgequetschtes Stück Schlauch...
  • 27.-29. Mai 2022 - TouraTech Travel Event (Niedereschach)

    27.-29. Mai 2022 - TouraTech Travel Event (Niedereschach): Wer das Saison-Opening am 23.04. (Samstag, 23.04. Saisonopening bei Touratech Niedereschach) verpasst hat, nimmt ja evtl. dieses Event zum Anlass...
  • Touratech Adventure Camp - Enduro Center Mammutpark [Stadtoldendorf - 15. - 17. Juli 2022]

    Touratech Adventure Camp - Enduro Center Mammutpark [Stadtoldendorf - 15. - 17. Juli 2022]: Hallo zusammen, es findet, wie bereits im Titel zu lesen, vom 15.07 (Freitag) bis zum 17.07 (Sonntag) in Stadtoldendorf (Niedersachsen...
  • Glemseck 101 ( jährliches Event ) 03.- 05.09.2021 abgesagt / verschoben

    Glemseck 101 ( jährliches Event ) 03.- 05.09.2021 abgesagt / verschoben: Für alle die vielleicht noch darauf gehofft haben, dass es stattfindet. Die Meldung kam, dass es für dieses Jahr wieder abgesagt und auf das...
  • Biker-Treff Oberjoch im Allgäu

    Biker-Treff Oberjoch im Allgäu: Hallo an alle! Habt ihr Lust auf ein Biker-Frühstück :?: wann :?: jeden Sonntag wo :?: Oberjoch im Allgäu beim Dirk in der Moorhütte...
  • Oben