Suche oder Tausche Öhlins Feder 140

Diskutiere oder Tausche Öhlins Feder 140 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen ich suche eine Öhlins Feder für 1150 gs Hinten Standart: 1095-54/140 evt. Tausch gegen Öhlins Feder Verstärkt: 1095-64/160 ca...
namuk

namuk

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
175
Ort
@home
Hallo Zusammen

ich suche eine Öhlins Feder für 1150 gs Hinten
Standart:
1095-54/140

evt. Tausch gegen Öhlins Feder
Verstärkt:
1095-64/160
ca. 8000 Km runter

Danke und Gruss

Dirk
 
Thema:

oder Tausche Öhlins Feder 140

oder Tausche Öhlins Feder 140 - Ähnliche Themen

  • Reifen Offroad/Strasse im Wechsel tauschen?

    Reifen Offroad/Strasse im Wechsel tauschen?: Hallo Community, ich hatte gerne mal eure Meinung hierzu: Ich plane einen Offroad Urlaub und würde mir dafür gern die entsprechenden Reifen...
  • R1250GS Trophy Windschild "FlowJet" gegen xxxxxxxx tauschen?

    R1250GS Trophy Windschild "FlowJet" gegen xxxxxxxx tauschen?: Hallo GS Gemeinde. ich fahre eine R1250GS Trophy mit dem kleinen und hübschen Windschild "FlowJet" gegen, wenn ich allerdings mit dem Jethelm...
  • Erledigt /Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung

    /Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung: Hi, suche für meine R1250GS Rallye eine (Komfort-) Sitzbank sowie Sozia-Sitzbank beides mit Sitzheizung. Alternativ auch im Tausch gegen eine...
  • Tausch der Kardanwelle bei 60.000 km

    Tausch der Kardanwelle bei 60.000 km: War heute in der Post!
  • Tausche Tausche Alukoffer + Träger f. R1150 GS Adventure gegen Öhlins Fahrwerk R1150GS

    Tausche Alukoffer + Träger f. R1150 GS Adventure gegen Öhlins Fahrwerk R1150GS: Hallo, wegen bevorstehendem Umbau meiner R1150GS Adventure Baujahr 2003, habe ich das originale Koffersystem (Alukoffer li./re.+ Träger + passende...
  • Tausche Alukoffer + Träger f. R1150 GS Adventure gegen Öhlins Fahrwerk R1150GS - Ähnliche Themen

  • Reifen Offroad/Strasse im Wechsel tauschen?

    Reifen Offroad/Strasse im Wechsel tauschen?: Hallo Community, ich hatte gerne mal eure Meinung hierzu: Ich plane einen Offroad Urlaub und würde mir dafür gern die entsprechenden Reifen...
  • R1250GS Trophy Windschild "FlowJet" gegen xxxxxxxx tauschen?

    R1250GS Trophy Windschild "FlowJet" gegen xxxxxxxx tauschen?: Hallo GS Gemeinde. ich fahre eine R1250GS Trophy mit dem kleinen und hübschen Windschild "FlowJet" gegen, wenn ich allerdings mit dem Jethelm...
  • Erledigt /Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung

    /Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung: Hi, suche für meine R1250GS Rallye eine (Komfort-) Sitzbank sowie Sozia-Sitzbank beides mit Sitzheizung. Alternativ auch im Tausch gegen eine...
  • Tausch der Kardanwelle bei 60.000 km

    Tausch der Kardanwelle bei 60.000 km: War heute in der Post!
  • Tausche Tausche Alukoffer + Träger f. R1150 GS Adventure gegen Öhlins Fahrwerk R1150GS

    Tausche Alukoffer + Träger f. R1150 GS Adventure gegen Öhlins Fahrwerk R1150GS: Hallo, wegen bevorstehendem Umbau meiner R1150GS Adventure Baujahr 2003, habe ich das originale Koffersystem (Alukoffer li./re.+ Träger + passende...
  • Oben