Öl-Ablassschraube GS/ Sertao Bj.-12

Diskutiere Öl-Ablassschraube GS/ Sertao Bj.-12 im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich suche nach einer Öl-Ablassschraube am besten mit Magneten. Ich kann aufgrund von fehlendem Werkzeug und Werkstatt hier nicht´s selber nach...
O

Offroadfan_John

Themenstarter
Modell
Gs 650 Sertáo Bj. 2012
Ich suche nach einer Öl-Ablassschraube am besten mit Magneten. Ich kann aufgrund von fehlendem Werkzeug und Werkstatt hier nicht´s selber nach messen um die Größe ect. rauszufinden. Auch im Handbuch ect. bin ich nicht fündig geworden. Darum hoffe ich das einer von euch einen Link, Tipp oder die technischen Daten hat.
Danke!

650 Sertao Bj 12

O

Offroadfan_John

Themenstarter
Modell
Gs 650 Sertáo Bj. 2012
Danke, geht wohl nur über den Onlinekatarlog. Bei Louis u.co führen sie die M24x2 nicht...

Schönes Wochenende dann Morgen!

Thema:

Öl-Ablassschraube GS/ Sertao Bj.-12

Öl-Ablassschraube GS/ Sertao Bj.-12 - Ähnliche Themen

• BMW Öl Inclusive / BMW Motorrad Cover

BMW Öl Inclusive / BMW Motorrad Cover: Hi, habe zu meinem Bike eine Karte mit BMW Motorrad Cover erhalten (Gebraucht kauf) Diese ist von dem Händler wo das Bike gekauft wurde. Liest...
  • Welche Reifen für Einschraubspikes? und welches Öl für tiefere Temperaturen?

Welche Reifen für Einschraubspikes? und welches Öl für tiefere Temperaturen?: Hallo zusammen, die Idee: Anfang 2027 ab nach Lappland. Dafür zwei gute Fragen: Welchen Winterreifen gibt es dessen Profil dick genug ist, dass...
  • Castrol hat Öl geändert.

Castrol hat Öl geändert.: Wie schon in einem anderen Faden geschrieben (Ölfilter), stehen bei mir die Ölwechsel im Frühjahr an. Bei der Bestellung bin auf folgenden...
  • Gabel Öl Ablassschraube Nm

Gabel Öl Ablassschraube Nm: Hallo, also ich habe die Suchfunktion benutzt bin bin zu keinem Ergebnis gekommen, ich habe mein Gabelöl getaucht, wie viel Nm bekommt die...
  • Getriebe-Öl Einfüll- und Ablassschraube austauschen

Getriebe-Öl Einfüll- und Ablassschraube austauschen: Hallo, ich würde gerne an meiner R 1150 GS die Getriebe-Öl Einfüll- und Ablassschraube austauschen. Hat jeman hierzu Erfahrungen? Die bisherigen...
  • Getriebe-Öl Einfüll- und Ablassschraube austauschen - Ähnliche Themen

• BMW Öl Inclusive / BMW Motorrad Cover

BMW Öl Inclusive / BMW Motorrad Cover: Hi, habe zu meinem Bike eine Karte mit BMW Motorrad Cover erhalten (Gebraucht kauf) Diese ist von dem Händler wo das Bike gekauft wurde. Liest...
  • Welche Reifen für Einschraubspikes? und welches Öl für tiefere Temperaturen?

Welche Reifen für Einschraubspikes? und welches Öl für tiefere Temperaturen?: Hallo zusammen, die Idee: Anfang 2027 ab nach Lappland. Dafür zwei gute Fragen: Welchen Winterreifen gibt es dessen Profil dick genug ist, dass...
  • Castrol hat Öl geändert.

Castrol hat Öl geändert.: Wie schon in einem anderen Faden geschrieben (Ölfilter), stehen bei mir die Ölwechsel im Frühjahr an. Bei der Bestellung bin auf folgenden...
  • Gabel Öl Ablassschraube Nm

Gabel Öl Ablassschraube Nm: Hallo, also ich habe die Suchfunktion benutzt bin bin zu keinem Ergebnis gekommen, ich habe mein Gabelöl getaucht, wie viel Nm bekommt die...
  • Getriebe-Öl Einfüll- und Ablassschraube austauschen

Getriebe-Öl Einfüll- und Ablassschraube austauschen: Hallo, ich würde gerne an meiner R 1150 GS die Getriebe-Öl Einfüll- und Ablassschraube austauschen. Hat jeman hierzu Erfahrungen? Die bisherigen...
  • Oben