Öl-Ablassschraube GS/ Sertao Bj.-12

Diskutiere Öl-Ablassschraube GS/ Sertao Bj.-12 im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich suche nach einer Öl-Ablassschraube am besten mit Magneten. Ich kann aufgrund von fehlendem Werkzeug und Werkstatt hier nicht´s selber nach...
O

Offroadfan_John

Themenstarter
Modell
Gs 650 Sertáo Bj. 2012
Ich suche nach einer Öl-Ablassschraube am besten mit Magneten. Ich kann aufgrund von fehlendem Werkzeug und Werkstatt hier nicht´s selber nach messen um die Größe ect. rauszufinden. Auch im Handbuch ect. bin ich nicht fündig geworden. Darum hoffe ich das einer von euch einen Link, Tipp oder die technischen Daten hat.
Danke!

650 Sertao Bj 12

O

Offroadfan_John

Themenstarter
Modell
Gs 650 Sertáo Bj. 2012
Danke, geht wohl nur über den Onlinekatarlog. Bei Louis u.co führen sie die M24x2 nicht...

Schönes Wochenende dann Morgen!

Thema:

Öl-Ablassschraube GS/ Sertao Bj.-12

Öl-Ablassschraube GS/ Sertao Bj.-12 - Ähnliche Themen

• Unfall gehabt, Öl ausgelaufen, Schaden?

Unfall gehabt, Öl ausgelaufen, Schaden?: Hi, ich hatte ja vor ca. 2 Wochen einen Unfall in Italien. Mit allem drum und dran, also Helicopter ins KH, im ADAC Jet nach Hause usw. Meine GS...
  • Öl Einfüllschlüsel Metall?

Öl Einfüllschlüsel Metall?: Moin, Nach etlichen Versuchen, mit gedruckten Schlüsseln für den Öleinfüllstutzen bin ich doch arg frustriert. Die Teile halten (oder brechen)...
  • R 1150 GS Öl-Thema mal anders (Motul 8100 X-Power)

Öl-Thema mal anders (Motul 8100 X-Power): Moin in die Runde, habe gerade ein gutes Angebot für das Motul X-Power 8100 10w60 gefunden und wollte mal fragen ob es im Boxer ein Problem machen...
  • Gabel Öl Ablassschraube Nm

Gabel Öl Ablassschraube Nm: Hallo, also ich habe die Suchfunktion benutzt bin bin zu keinem Ergebnis gekommen, ich habe mein Gabelöl getaucht, wie viel Nm bekommt die...
  • Getriebe-Öl Einfüll- und Ablassschraube austauschen

Getriebe-Öl Einfüll- und Ablassschraube austauschen: Hallo, ich würde gerne an meiner R 1150 GS die Getriebe-Öl Einfüll- und Ablassschraube austauschen. Hat jeman hierzu Erfahrungen? Die bisherigen...
  • Getriebe-Öl Einfüll- und Ablassschraube austauschen - Ähnliche Themen

• Unfall gehabt, Öl ausgelaufen, Schaden?

Unfall gehabt, Öl ausgelaufen, Schaden?: Hi, ich hatte ja vor ca. 2 Wochen einen Unfall in Italien. Mit allem drum und dran, also Helicopter ins KH, im ADAC Jet nach Hause usw. Meine GS...
  • Öl Einfüllschlüsel Metall?

Öl Einfüllschlüsel Metall?: Moin, Nach etlichen Versuchen, mit gedruckten Schlüsseln für den Öleinfüllstutzen bin ich doch arg frustriert. Die Teile halten (oder brechen)...
  • R 1150 GS Öl-Thema mal anders (Motul 8100 X-Power)

Öl-Thema mal anders (Motul 8100 X-Power): Moin in die Runde, habe gerade ein gutes Angebot für das Motul X-Power 8100 10w60 gefunden und wollte mal fragen ob es im Boxer ein Problem machen...
  • Gabel Öl Ablassschraube Nm

Gabel Öl Ablassschraube Nm: Hallo, also ich habe die Suchfunktion benutzt bin bin zu keinem Ergebnis gekommen, ich habe mein Gabelöl getaucht, wie viel Nm bekommt die...
  • Getriebe-Öl Einfüll- und Ablassschraube austauschen

Getriebe-Öl Einfüll- und Ablassschraube austauschen: Hallo, ich würde gerne an meiner R 1150 GS die Getriebe-Öl Einfüll- und Ablassschraube austauschen. Hat jeman hierzu Erfahrungen? Die bisherigen...
  • Oben