Öl-Ablassschraube GS/ Sertao Bj.-12

Diskutiere Öl-Ablassschraube GS/ Sertao Bj.-12 im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich suche nach einer Öl-Ablassschraube am besten mit Magneten. Ich kann aufgrund von fehlendem Werkzeug und Werkstatt hier nicht´s selber nach...
O

Offroadfan_John

Themenstarter
Modell
Gs 650 Sertáo Bj. 2012
Ich suche nach einer Öl-Ablassschraube am besten mit Magneten. Ich kann aufgrund von fehlendem Werkzeug und Werkstatt hier nicht´s selber nach messen um die Größe ect. rauszufinden. Auch im Handbuch ect. bin ich nicht fündig geworden. Darum hoffe ich das einer von euch einen Link, Tipp oder die technischen Daten hat.
Danke!

650 Sertao Bj 12

O

Offroadfan_John

Themenstarter
Modell
Gs 650 Sertáo Bj. 2012
Danke, geht wohl nur über den Onlinekatarlog. Bei Louis u.co führen sie die M24x2 nicht...

Schönes Wochenende dann Morgen!

Thema:

Öl-Ablassschraube GS/ Sertao Bj.-12

Öl-Ablassschraube GS/ Sertao Bj.-12 - Ähnliche Themen

• Schwitzen rechter Zylinder und Öl im vorderen Radlauf

Schwitzen rechter Zylinder und Öl im vorderen Radlauf: Hallo zusammen, habe gestern ne R1200GS Adventure aus 2012 angeschaut und zur Probe gefahren. Leider sind mir dabei folgende Punkte aufgefallen...
  • Das Motoröl 1x1 (Öl Fred Futter)

Das Motoröl 1x1 (Öl Fred Futter): So wird 1000PS geschmiert - Das Motoröl 1x1 45min Video vom 1000PS Erklärbär In dieser 1000PS Racelab-Folge sprechen wir im Detail über das Thema...
  • Öl & Kühlmittel Verbrauch

Öl & Kühlmittel Verbrauch: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Einschätzung… Ich fahre aktuell eine 1300er GS Bj 08/24. Kurz vor meiner letzten Tour habe ich sowohl den...
  • Gabel Öl Ablassschraube Nm

Gabel Öl Ablassschraube Nm: Hallo, also ich habe die Suchfunktion benutzt bin bin zu keinem Ergebnis gekommen, ich habe mein Gabelöl getaucht, wie viel Nm bekommt die...
  • Getriebe-Öl Einfüll- und Ablassschraube austauschen

Getriebe-Öl Einfüll- und Ablassschraube austauschen: Hallo, ich würde gerne an meiner R 1150 GS die Getriebe-Öl Einfüll- und Ablassschraube austauschen. Hat jeman hierzu Erfahrungen? Die bisherigen...
  • Getriebe-Öl Einfüll- und Ablassschraube austauschen - Ähnliche Themen

• Schwitzen rechter Zylinder und Öl im vorderen Radlauf

Schwitzen rechter Zylinder und Öl im vorderen Radlauf: Hallo zusammen, habe gestern ne R1200GS Adventure aus 2012 angeschaut und zur Probe gefahren. Leider sind mir dabei folgende Punkte aufgefallen...
  • Das Motoröl 1x1 (Öl Fred Futter)

Das Motoröl 1x1 (Öl Fred Futter): So wird 1000PS geschmiert - Das Motoröl 1x1 45min Video vom 1000PS Erklärbär In dieser 1000PS Racelab-Folge sprechen wir im Detail über das Thema...
  • Öl & Kühlmittel Verbrauch

Öl & Kühlmittel Verbrauch: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Einschätzung… Ich fahre aktuell eine 1300er GS Bj 08/24. Kurz vor meiner letzten Tour habe ich sowohl den...
  • Gabel Öl Ablassschraube Nm

Gabel Öl Ablassschraube Nm: Hallo, also ich habe die Suchfunktion benutzt bin bin zu keinem Ergebnis gekommen, ich habe mein Gabelöl getaucht, wie viel Nm bekommt die...
  • Getriebe-Öl Einfüll- und Ablassschraube austauschen

Getriebe-Öl Einfüll- und Ablassschraube austauschen: Hallo, ich würde gerne an meiner R 1150 GS die Getriebe-Öl Einfüll- und Ablassschraube austauschen. Hat jeman hierzu Erfahrungen? Die bisherigen...
  • Oben