Öl im Luftfilterkasten

Diskutiere Öl im Luftfilterkasten im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Moin Bei ist Öl im Luftfilterkasten ohne das ich zu viel Öl aufgefüllt habe, Schauglas unter mittlerem Punkt. Ich kann mir das nicht erklären...
S

sandy

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2005
Beiträge
18
Moin Moin
Bei ist Öl im Luftfilterkasten ohne das ich zu viel Öl aufgefüllt habe, Schauglas unter mittlerem Punkt. Ich kann mir das nicht erklären da auch kein Leistungsverlust da ist. Die Reinigung ist eine mords arbeit da muste das Heck hochklappen um den Kasten auszubauen.

Gruß
Sandy
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.171
Hi
Heck hochklappen? Warum machst Du nicht einfach die Schraube auf und lässt das Zeug ab? Oder reden wir von einem "Öl-Film".Irgendwohin muss die Kurbelgehäuseentlüftung ja münden und das tut sie nun mal im LuFiKasten.
Oder hab' ich etwas falsch verstanden?
gerd
 
S

sandy

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2005
Beiträge
18
Hallo Gerd
Ich habe mich von sogenannten Experten verrückt machen lassen. das daß mit zuviel Öl zutun hat. Beim ersten mal hatte ich einfach zuviel drauf gekippt, wo sich dann extrem viel im Luftfilterkasten gesammelt hatte. Und wie es jetzt wieder auftrat ohne das ich zuviel Öl aufgefüllt habe, machte es mich schon nervös.
Gruß
sandy
 
Thema:

Öl im Luftfilterkasten

Öl im Luftfilterkasten - Ähnliche Themen

  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Öl im Luftfilterkasten

    Öl im Luftfilterkasten: Hallo, wollte mal nachfragen ob das Öl im Luftfilterkasten bei einer f800GS Bj.2017 normal ist.
  • Luftfilterkasten rechts schwitzt Öl

    Luftfilterkasten rechts schwitzt Öl: Hallo Gemeinde, an meiner 2011 TB schwitzt es rechts am Ansugstutzen Öl? Muss ich mir Gedanken machen oder ist das normal nach 24.000Km? VG
  • Dakar verliert Öl über den Luftfilterkasten

    Dakar verliert Öl über den Luftfilterkasten: Hallo, habe das Problem das meine Dakar sobald sie länger gefahren wird und dann eben Warm ist Öl über den Luftfilterkasten verliert. Woran...
  • Öl aus Luftfilterkasten

    Öl aus Luftfilterkasten: Hallo Leute, bei meiner 12er kommt von anfang an immer ein bisschen Öl aus dem Luftfilterkasten links und schlägt sich als dünner Film bis unten...
  • Öl aus Luftfilterkasten - Ähnliche Themen

  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Öl im Luftfilterkasten

    Öl im Luftfilterkasten: Hallo, wollte mal nachfragen ob das Öl im Luftfilterkasten bei einer f800GS Bj.2017 normal ist.
  • Luftfilterkasten rechts schwitzt Öl

    Luftfilterkasten rechts schwitzt Öl: Hallo Gemeinde, an meiner 2011 TB schwitzt es rechts am Ansugstutzen Öl? Muss ich mir Gedanken machen oder ist das normal nach 24.000Km? VG
  • Dakar verliert Öl über den Luftfilterkasten

    Dakar verliert Öl über den Luftfilterkasten: Hallo, habe das Problem das meine Dakar sobald sie länger gefahren wird und dann eben Warm ist Öl über den Luftfilterkasten verliert. Woran...
  • Öl aus Luftfilterkasten

    Öl aus Luftfilterkasten: Hallo Leute, bei meiner 12er kommt von anfang an immer ein bisschen Öl aus dem Luftfilterkasten links und schlägt sich als dünner Film bis unten...
  • Oben