Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ölkühlerschutz

Diskutiere Ölkühlerschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete org. Ölkühlerschutz von Touratech in schwarz eloxiert. Zustand neu! Mein Angebot: 35,-€ inkl. Versand in D (Neupreis 42,90€) T...
H

HUK

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2007
Beiträge
67
Biete

org. Ölkühlerschutz von Touratech in schwarz eloxiert. Zustand neu!
Mein Angebot: 35,-€ inkl. Versand in D (Neupreis 42,90€)

T: 01717274573

Karl
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi,

kannst du ein Link einstellen oder Bild?
Ab welchem Bauj. ist der Oelkühlerschutz ?

danke

Matti
 
H

HUK

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2007
Beiträge
67
Hallo Matti,

der Ölkühlerschutz passt an der R1200GS/Adv. für alle Baujahre. Ich habe ihn heuer bei Touratech (Teilenummer: 044-0342) gekauft, aber nicht montiert. Abbildungen und Beschreibung findets du auf der Homepage vonn TT oder im Katalog auf Seite 378.

Gruß
Karl
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi,

die "Anmerkung" in der Beschreibung von TT stört mich ein wenig und auch die Arbeit, die nötig ist um das Teil anzubauen.

Für mich nix- danke für den LINK

Matti
 
Thema:

Ölkühlerschutz

Ölkühlerschutz - Ähnliche Themen

  • Ölkühlerschutz HP2 Megamoto

    Ölkühlerschutz HP2 Megamoto: @AndreasXT600 Hallo Andreas, nachdem Du ja schon an diversen Stellen des Forums durchdachte Eigenkreationen aus Blech am CAD-System...
  • Erledigt Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04)

    Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04): Hallo Zusammen, Ich suche ein Ölkühlerschutzgitter für meine R1200GS K25 BJ.04. Vielleicht hat ja jemand einen rumfliegen, welchen er nicht...
  • Erledigt Ölkühlerschutz K25

    Ölkühlerschutz K25: Passt bei mit leider nicht! Passt nur wenn vorne Muttern dran sind (vom Scheinwerfer an den Ölkühler geschaut), bei meiner sind das feste Gewinde...
  • Erledigt Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12)

    Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12): Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25) "Ein feinmaschiges VA-Gitter schützt den Kühler der GS wirkungsvoll und sorgt für...
  • Erledigt Ölkühlerschutz (Hornig)

    Ölkühlerschutz (Hornig): Hallo, habe noch einen Ölkühlerschutz von Hornig übrig, neuwertig. Neupreis 49,90 - VB 40.- incl. Versand. Originalrechnung vorhanden. Gruß Martin
  • Ölkühlerschutz (Hornig) - Ähnliche Themen

  • Ölkühlerschutz HP2 Megamoto

    Ölkühlerschutz HP2 Megamoto: @AndreasXT600 Hallo Andreas, nachdem Du ja schon an diversen Stellen des Forums durchdachte Eigenkreationen aus Blech am CAD-System...
  • Erledigt Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04)

    Ölkühlerschutzgitter für K25 (BJ.04): Hallo Zusammen, Ich suche ein Ölkühlerschutzgitter für meine R1200GS K25 BJ.04. Vielleicht hat ja jemand einen rumfliegen, welchen er nicht...
  • Erledigt Ölkühlerschutz K25

    Ölkühlerschutz K25: Passt bei mit leider nicht! Passt nur wenn vorne Muttern dran sind (vom Scheinwerfer an den Ölkühler geschaut), bei meiner sind das feste Gewinde...
  • Erledigt Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12)

    Ölkühlerschutz von Wunderlich - für die BMW R1200 GS (08-12): Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25) "Ein feinmaschiges VA-Gitter schützt den Kühler der GS wirkungsvoll und sorgt für...
  • Erledigt Ölkühlerschutz (Hornig)

    Ölkühlerschutz (Hornig): Hallo, habe noch einen Ölkühlerschutz von Hornig übrig, neuwertig. Neupreis 49,90 - VB 40.- incl. Versand. Originalrechnung vorhanden. Gruß Martin
  • Oben