Ölverlust am Kardan

Diskutiere Ölverlust am Kardan im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe meine GS Bj 2013 mit 4200 km gekauft .Jetzt bin ich 2500 km gefahren . In meinem Hof sind jetzt Oeltropfen auf Höhe Kardan. ca 10 cm vor der...
P

Pixeljens

Themenstarter
Habe meine GS Bj 2013 mit 4200 km gekauft .Jetzt bin ich 2500 km gefahren . In meinem Hof sind jetzt Oeltropfen auf Höhe Kardan. ca 10 cm vor der Achse .
Has kann das se

Peti

Peti

Ich würde das Öl mal am Motorrad abwischen und noch mal fahren und kontrollieren, woher.
Bzw. eben gucken, ob es von vorne oder von hinten aus dem Endantrieb kommt.
Durch Wärme und Fahrwind kann sich das ja gut verteilt haben.

Thema:

Ölverlust am Kardan

Ölverlust am Kardan - Ähnliche Themen

• Ölverlust - ohne Flecken auf dem Boden

Ölverlust - ohne Flecken auf dem Boden: Hallo, ich wollte gestern meine GS BJ2006 50tkm fit für die nächste Tour machen. Eigentlich dachte ich an Batterie aufladen usw. Leider ist mir...
  • Ölverlust aus dem Kerzeschacht rechts

Ölverlust aus dem Kerzeschacht rechts: Hallo zusammen, ich fahre seit knapp 2 Jahren eine 1200ter GS Baujahr 2005 mit einer gesamt km Leistung von 53000 km. Ich habe die GS bei einem...
  • Ölverlust aus rechtem Ventildeckel

Ölverlust aus rechtem Ventildeckel: Habe letztes Wochenende eine 2017er GS Rallye von einem Foren Member gekauft. Es wurde vom Vorbesitzer noch vor ca. 2500 Kilometer eine Inspektion...
  • Ölverlust am Kardan nach Inspektion

Ölverlust am Kardan nach Inspektion: Frage an die Experten unter Euch, Habe gestern meine 2007er 1200GS von der 40000er Inspektion abgeholt. Es wurden auch alle Öle gewechselt. Auf...
  • Ölverlust Kardan/Getriebe

Ölverlust Kardan/Getriebe: Hallo Zusammen! Mein Mechaniker hat festgestellt, dass Öl vom Getriebe in Richtung Kardan läuft. Es sei nicht viel und deshalb bestehe kein...
  • Ölverlust Kardan/Getriebe - Ähnliche Themen

• Ölverlust - ohne Flecken auf dem Boden

Ölverlust - ohne Flecken auf dem Boden: Hallo, ich wollte gestern meine GS BJ2006 50tkm fit für die nächste Tour machen. Eigentlich dachte ich an Batterie aufladen usw. Leider ist mir...
  • Ölverlust aus dem Kerzeschacht rechts

Ölverlust aus dem Kerzeschacht rechts: Hallo zusammen, ich fahre seit knapp 2 Jahren eine 1200ter GS Baujahr 2005 mit einer gesamt km Leistung von 53000 km. Ich habe die GS bei einem...
  • Ölverlust aus rechtem Ventildeckel

Ölverlust aus rechtem Ventildeckel: Habe letztes Wochenende eine 2017er GS Rallye von einem Foren Member gekauft. Es wurde vom Vorbesitzer noch vor ca. 2500 Kilometer eine Inspektion...
  • Ölverlust am Kardan nach Inspektion

Ölverlust am Kardan nach Inspektion: Frage an die Experten unter Euch, Habe gestern meine 2007er 1200GS von der 40000er Inspektion abgeholt. Es wurden auch alle Öle gewechselt. Auf...
  • Ölverlust Kardan/Getriebe

Ölverlust Kardan/Getriebe: Hallo Zusammen! Mein Mechaniker hat festgestellt, dass Öl vom Getriebe in Richtung Kardan läuft. Es sei nicht viel und deshalb bestehe kein...
  • Oben