Ölverlust am Kardan

Diskutiere Ölverlust am Kardan im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe meine GS Bj 2013 mit 4200 km gekauft .Jetzt bin ich 2500 km gefahren . In meinem Hof sind jetzt Oeltropfen auf Höhe Kardan. ca 10 cm vor der...
P

Pixeljens

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2018
Beiträge
1
Habe meine GS Bj 2013 mit 4200 km gekauft .Jetzt bin ich 2500 km gefahren . In meinem Hof sind jetzt Oeltropfen auf Höhe Kardan. ca 10 cm vor der Achse .
Has kann das se
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.658
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Ich würde das Öl mal am Motorrad abwischen und noch mal fahren und kontrollieren, woher.
Bzw. eben gucken, ob es von vorne oder von hinten aus dem Endantrieb kommt.
Durch Wärme und Fahrwind kann sich das ja gut verteilt haben.
 
Thema:

Ölverlust am Kardan

Ölverlust am Kardan - Ähnliche Themen

  • 1100gs ölverlust

    1100gs ölverlust: Hallo Leute, eine Frage Habe etz meine alte Kuh gegen ne Kuh mit weniger KM getauscht ( gut zwischendrin war mal ne Bandit ) aber man kommt von...
  • Ölverlust - Wellendichtring Kurbelwelle bzw. Ausgleichswelle

    Ölverlust - Wellendichtring Kurbelwelle bzw. Ausgleichswelle: Nach dem Wechsel einer neuen Kupplungsscheibe musste ich schließlich die beiden Wellendichtringe auch wechseln - Problem - das Öl saut wieder raus...
  • Ölverlust, aber woher?

    Ölverlust, aber woher?: Liebe Mitstreiter, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Seit einigen Tagen findet sich unter meiner Maschine gebaut 07/21 immer wieder ein...
  • Ölverlust am Kardan nach Inspektion

    Ölverlust am Kardan nach Inspektion: Frage an die Experten unter Euch, Habe gestern meine 2007er 1200GS von der 40000er Inspektion abgeholt. Es wurden auch alle Öle gewechselt. Auf...
  • Ölverlust Kardan/Getriebe

    Ölverlust Kardan/Getriebe: Hallo Zusammen! Mein Mechaniker hat festgestellt, dass Öl vom Getriebe in Richtung Kardan läuft. Es sei nicht viel und deshalb bestehe kein...
  • Ölverlust Kardan/Getriebe - Ähnliche Themen

  • 1100gs ölverlust

    1100gs ölverlust: Hallo Leute, eine Frage Habe etz meine alte Kuh gegen ne Kuh mit weniger KM getauscht ( gut zwischendrin war mal ne Bandit ) aber man kommt von...
  • Ölverlust - Wellendichtring Kurbelwelle bzw. Ausgleichswelle

    Ölverlust - Wellendichtring Kurbelwelle bzw. Ausgleichswelle: Nach dem Wechsel einer neuen Kupplungsscheibe musste ich schließlich die beiden Wellendichtringe auch wechseln - Problem - das Öl saut wieder raus...
  • Ölverlust, aber woher?

    Ölverlust, aber woher?: Liebe Mitstreiter, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Seit einigen Tagen findet sich unter meiner Maschine gebaut 07/21 immer wieder ein...
  • Ölverlust am Kardan nach Inspektion

    Ölverlust am Kardan nach Inspektion: Frage an die Experten unter Euch, Habe gestern meine 2007er 1200GS von der 40000er Inspektion abgeholt. Es wurden auch alle Öle gewechselt. Auf...
  • Ölverlust Kardan/Getriebe

    Ölverlust Kardan/Getriebe: Hallo Zusammen! Mein Mechaniker hat festgestellt, dass Öl vom Getriebe in Richtung Kardan läuft. Es sei nicht viel und deshalb bestehe kein...
  • Oben