Ölwechsel Dichtungen GS 1150

Diskutiere Ölwechsel Dichtungen GS 1150 im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin moin Ich wollte wohl noch ein bisschen Öl wechseln. Hat jemand die Abmessungen der einzelnen Dichtungen parat? Hab mir schon einen Wolf...
Brother-uwe

Brother-uwe

Themenstarter
Modell
1100 Katana - GS 1150
Moin moin

Ich wollte wohl noch ein bisschen Öl wechseln.
Hat jemand die Abmessungen der einzelnen Dichtungen parat?
Hab mir schon einen Wolf gesucht, werde aber nicht fündig.

Benötigt werden: Ölablassschraube, HAG und Kardan

Besten Dank

Gruß Uwe

BergischJung

BergischJung

Modell
2002-er 1150 GS
Moin,
Motorölablassschraube: A16x20; Getriebe: A18x22; HAG: A14x18 = 2 x .
Finden kannst Du das nicht beim Wolf, sondern hier: BMW Parts Catalog .
BGr
Rainer

Thema:

Ölwechsel Dichtungen GS 1150

Ölwechsel Dichtungen GS 1150 - Ähnliche Themen

• R1100GS Öl schäumt / ist milchig nach Ölwechsel

R1100GS Öl schäumt / ist milchig nach Ölwechsel: Moin zusammen, ich bin am verzweifeln. :) Ist ja nicht der erste Ölwechsel den ich mache aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Folgende...
  • HAG Ölwechsel, es lief Glasklar raus

HAG Ölwechsel, es lief Glasklar raus: Ich war heut mal fleißig und hab meiner dicken einen HAG Ölwechsel gegönnt. Als BMW Neuling hab ich das zum ersten Mal gemacht. Bei Kauf hatte...
  • R1200GS Adventure LC Ölwechsel

R1200GS Adventure LC Ölwechsel: hallo Ich bin zur Zeit in der Nähe von Kaiserslautern, und suche jemand der mir an meiner GS einen Ölwechsel macht. Privat, oder kleinere...
  • Nach Ölwechsel Öldrucklampe defekt ?

Nach Ölwechsel Öldrucklampe defekt ?: Hallo Hab so eben einen Ölwechsel gemacht Zündung an Öldrucklampe leuchtet NICHT mehr Motor an ,Motor aus ,Zündung an ausDie Lampe hat keine...
  • Auto Öl für GS 1100?

Auto Öl für GS 1100?: Morgen zusammen. Ich habe gestern das Öl an meiner GS 1100 gewechselt, buw es versucht. Mir ist aufgefallen, dass ich ca 500 Getriebeöl, in...
  • Auto Öl für GS 1100? - Ähnliche Themen

• R1100GS Öl schäumt / ist milchig nach Ölwechsel

R1100GS Öl schäumt / ist milchig nach Ölwechsel: Moin zusammen, ich bin am verzweifeln. :) Ist ja nicht der erste Ölwechsel den ich mache aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Folgende...
  • HAG Ölwechsel, es lief Glasklar raus

HAG Ölwechsel, es lief Glasklar raus: Ich war heut mal fleißig und hab meiner dicken einen HAG Ölwechsel gegönnt. Als BMW Neuling hab ich das zum ersten Mal gemacht. Bei Kauf hatte...
  • R1200GS Adventure LC Ölwechsel

R1200GS Adventure LC Ölwechsel: hallo Ich bin zur Zeit in der Nähe von Kaiserslautern, und suche jemand der mir an meiner GS einen Ölwechsel macht. Privat, oder kleinere...
  • Nach Ölwechsel Öldrucklampe defekt ?

Nach Ölwechsel Öldrucklampe defekt ?: Hallo Hab so eben einen Ölwechsel gemacht Zündung an Öldrucklampe leuchtet NICHT mehr Motor an ,Motor aus ,Zündung an ausDie Lampe hat keine...
  • Auto Öl für GS 1100?

Auto Öl für GS 1100?: Morgen zusammen. Ich habe gestern das Öl an meiner GS 1100 gewechselt, buw es versucht. Mir ist aufgefallen, dass ich ca 500 Getriebeöl, in...
  • Oben