Diskutiere OEM Hersteller Einlassnockenwellen/Auslassnockenwellen/Ventile im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat jemand ein paar Informationen zu OEM-Herstellen für Nockenwellen, Ventile und Schlepphebeln ? Die Ersatzteil vom Freundlichen sind exorbitant...
Hat jemand ein paar Informationen zu OEM-Herstellen für Nockenwellen, Ventile und Schlepphebeln ? Die Ersatzteil vom Freundlichen sind exorbitant teuer.
wie ? du meinst ein OEM Hersteller verkauft unter dem Ladentisch Teile die er in großen Massen an BMW liefert einzeln an einen der dabei Geld sparen will?
Zumal man ja die neuen modifizierten Schlepphebel braucht
Beim Auto, nun vielleicht nicht BMW, bekommt man doch OEM-Teile.
Da hab ich schon die wildesten Geschichten gehört. Mein Kumpel brauchte für seinen Opel-Tansporter einen Partikelfilter. Beim Opel in Deutschland ein paar tausend Euro, in Polen beim OEM-Hersteller knapp 500,-€. Das verrückte, auf dem Teil stehen die selben Nummern wie auf dem Teil vom Opel in Deutschland.
Das daß beim Motorrad anders ist wußte ich nicht.
Kofferset / Bumot Defender für GS Adventure 1200/1250 auf OEM Rack: Hallo in die Runde,
zum Verkauf steht ein Kofferset wg. Wechsel auf Softgepäck. Gekauft bei Bumot in 2018 und seitdem für drei Ausflüge nach...
Ölfilter R 1300 GS als OEM?: Hallo und guten Abend,
gibt es den Ölfilter für die 1300-er als OEM?
Also von Mahle, Knecht und Co. und nicht von BMW?
Gruss Karl
F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack: Moin, werte Mitstreiter,
da ich im Thema Gepäcklösungen per SuFu nichts zu meiner individuellen "Problemstellung" gefunden habe, eröffne ich mal...
Wunderlich Toolbox an OEM Kofferträger F900GS: Zur Info, falls jemand die Wunderlich Toolbox an den original BMW Kofferträger der F 900 GS plant zu verbauen:
In Verbindung mit dem Enduro Pro...
Akrapovic Endschalldämpfer (OEM): Hallo, ich verkaufe meinen Akrapovic Endschalldämpfer. Er stammt von meiner R1250GS aus 2021 und war dort ab Werk montiert. Der Zustand ist sehr...
Kofferset / Bumot Defender für GS Adventure 1200/1250 auf OEM Rack: Hallo in die Runde,
zum Verkauf steht ein Kofferset wg. Wechsel auf Softgepäck. Gekauft bei Bumot in 2018 und seitdem für drei Ausflüge nach...
Ölfilter R 1300 GS als OEM?: Hallo und guten Abend,
gibt es den Ölfilter für die 1300-er als OEM?
Also von Mahle, Knecht und Co. und nicht von BMW?
Gruss Karl
F900GS Kompatibilität OEM/TT-Kofferträger mit PerunMoto Toprack: Moin, werte Mitstreiter,
da ich im Thema Gepäcklösungen per SuFu nichts zu meiner individuellen "Problemstellung" gefunden habe, eröffne ich mal...
Wunderlich Toolbox an OEM Kofferträger F900GS: Zur Info, falls jemand die Wunderlich Toolbox an den original BMW Kofferträger der F 900 GS plant zu verbauen:
In Verbindung mit dem Enduro Pro...
Akrapovic Endschalldämpfer (OEM): Hallo, ich verkaufe meinen Akrapovic Endschalldämpfer. Er stammt von meiner R1250GS aus 2021 und war dort ab Werk montiert. Der Zustand ist sehr...