Österreich und Regen?

Diskutiere Österreich und Regen? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo an alle Österreicher, wir wollen am WE nach St. Johann/Tirol. Im "Flachland" tut sich ja derzeit einiges mit überschwemmungen etc. wie...
MacDubh

MacDubh

Themenstarter
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Hallo an alle Österreicher,

wir wollen am WE nach St. Johann/Tirol.
Im "Flachland" tut sich ja derzeit einiges mit überschwemmungen etc.
wie sieht es denn in Tirol aus? sollten wir uns die Reise sparen?
Was meint ihr, was erwartet uns?

Grüße aus dem sonnigen Köln

MacDubh

MacDubh

Themenstarter
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
hi,
danke für den Tip, aber es ging mir nicht um die Vorhersage, sondern mehr um die vorhandenen Schäden..... ;-)

Da will man als Touri ja nicht unbedingt noch im Weg stehen, oder?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
H

halbkette

Modell
´03er R1150GS , ´85er 250 KTM
Hallo

Du könntest auch im ORF Landesstudio Tirol anrufen , die sind normalerweise sehr freundlich und geben dir da sicher Auskunft wie es in den betreffenden Regionen aussieht.

Bei uns in Oberösterreich geht seit gestern alles zurück , wie es in Tirol aussieht kann ich dir leider nicht sagen.

lg Reini

Thema:

Österreich und Regen?

Österreich und Regen? - Ähnliche Themen

• OT: Tankstellenpreise und deren Regelung in Österreich

OT: Tankstellenpreise und deren Regelung in Österreich: Eine Frage an die österreichischen Kollegen hier: Wenn ich das recht in Erinnerung habe gibt es in Österreich eine Bestimmung, nach der die...
  • Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn

Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn: Hallo, kennt jemand eine gute Motorradwerkstatt in diesem Raum, die sich WIRKLICH mit einer R850GS auskennt und eine Motoreinstellung vornehmen...
  • Servus aus Österreich

Servus aus Österreich: Ein freundliches Hallo zusammen! Ich bin Robert und komme aus Niederösterreich. Seit einigen Tagen habe ich eine R 1200 GS LC, Triple black...
  • Grüße aus Österreich

Grüße aus Österreich: Servus in die Runde! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen: Komme aus dem schönen Oberösterreich und bin seit Kurzem stolzer...
  • Intercomproblem in Österreich/Südtirol ?

Intercomproblem in Österreich/Südtirol ?: Hallo, mir schwirrt gerade eine Frage durch den Kopf. Ich hab nen Shoei NXR-2 mit einem SENA 50S via Klemmhalterung montiert. In Deutschland ist...
  • Intercomproblem in Österreich/Südtirol ? - Ähnliche Themen

• OT: Tankstellenpreise und deren Regelung in Österreich

OT: Tankstellenpreise und deren Regelung in Österreich: Eine Frage an die österreichischen Kollegen hier: Wenn ich das recht in Erinnerung habe gibt es in Österreich eine Bestimmung, nach der die...
  • Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn

Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn: Hallo, kennt jemand eine gute Motorradwerkstatt in diesem Raum, die sich WIRKLICH mit einer R850GS auskennt und eine Motoreinstellung vornehmen...
  • Servus aus Österreich

Servus aus Österreich: Ein freundliches Hallo zusammen! Ich bin Robert und komme aus Niederösterreich. Seit einigen Tagen habe ich eine R 1200 GS LC, Triple black...
  • Grüße aus Österreich

Grüße aus Österreich: Servus in die Runde! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen: Komme aus dem schönen Oberösterreich und bin seit Kurzem stolzer...
  • Intercomproblem in Österreich/Südtirol ?

Intercomproblem in Österreich/Südtirol ?: Hallo, mir schwirrt gerade eine Frage durch den Kopf. Ich hab nen Shoei NXR-2 mit einem SENA 50S via Klemmhalterung montiert. In Deutschland ist...
  • Oben