Österreich und Südtirol...

Diskutiere Österreich und Südtirol... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Die Standard Ziele... und trotzdem noch kein explizierter Bericht? Macht ja nixx.... falls doch schon da... demnächst kommt noch einer :-) Mei...
Monsi

Monsi

Themenstarter
Die Standard Ziele... und trotzdem noch kein explizierter Bericht?
Macht ja nixx....

falls doch schon da... demnächst kommt noch einer :-)

Mei Süsse und ich fahren mit unserer Doloris Freitag nach Nauders... Samstag Samnaun, Stilfser, Bormio, ... (?), Timmelsjoch und wieder Retur nach Nauders... Sonntag is dann bummeln in Insbruck dran... Montag wieder heim.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

wenn ich es richtig lese, erfolgt die Samstagstour mit einem Flugzeug. ;)
Na ja, wenn schon übers Stilfser nach Bormeo runter, dann anschließend über den schöneren Gavia. Weiter über den Tonale, Gampenjoch zum Timmelsjoch.

Samnaun bis Timmelsjoch sind auf dieser Strecke schon mal gute 300 KM. Zurück nach Samnaun, z.B. über die Pillerhöhe sind dann ~450 KM. Geschätze, reine Fahrtzeit ca. 8,5 Stunden.

Viel Spaß!

Gruß

Monsi

Monsi

Themenstarter
okay... überredet... der weg is das ziel... :-)

Demnächst sag ich dir, wie und wo wir lang geflog... gefahren sind ;)

Danke aber für die info...

Thema:

Österreich und Südtirol...

Österreich und Südtirol... - Ähnliche Themen

• Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn

Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn: Hallo, kennt jemand eine gute Motorradwerkstatt in diesem Raum, die sich WIRKLICH mit einer R850GS auskennt und eine Motoreinstellung vornehmen...
  • Servus aus Österreich

Servus aus Österreich: Ein freundliches Hallo zusammen! Ich bin Robert und komme aus Niederösterreich. Seit einigen Tagen habe ich eine R 1200 GS LC, Triple black...
  • Grüße aus Österreich

Grüße aus Österreich: Servus in die Runde! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen: Komme aus dem schönen Oberösterreich und bin seit Kurzem stolzer...
  • Intercomproblem in Österreich/Südtirol ?

Intercomproblem in Österreich/Südtirol ?: Hallo, mir schwirrt gerade eine Frage durch den Kopf. Ich hab nen Shoei NXR-2 mit einem SENA 50S via Klemmhalterung montiert. In Deutschland ist...
  • Wiedereinsteiger F700GS Ost-Österreich

Wiedereinsteiger F700GS Ost-Österreich: Habe die Ehre, ich bin der Martin und starte 2025 mit einer F700GS in die Motorradsaison, nachdem ich nun etwa 15 Jahre motorradlos war. Mein...
  • Wiedereinsteiger F700GS Ost-Österreich - Ähnliche Themen

• Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn

Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn: Hallo, kennt jemand eine gute Motorradwerkstatt in diesem Raum, die sich WIRKLICH mit einer R850GS auskennt und eine Motoreinstellung vornehmen...
  • Servus aus Österreich

Servus aus Österreich: Ein freundliches Hallo zusammen! Ich bin Robert und komme aus Niederösterreich. Seit einigen Tagen habe ich eine R 1200 GS LC, Triple black...
  • Grüße aus Österreich

Grüße aus Österreich: Servus in die Runde! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen: Komme aus dem schönen Oberösterreich und bin seit Kurzem stolzer...
  • Intercomproblem in Österreich/Südtirol ?

Intercomproblem in Österreich/Südtirol ?: Hallo, mir schwirrt gerade eine Frage durch den Kopf. Ich hab nen Shoei NXR-2 mit einem SENA 50S via Klemmhalterung montiert. In Deutschland ist...
  • Wiedereinsteiger F700GS Ost-Österreich

Wiedereinsteiger F700GS Ost-Österreich: Habe die Ehre, ich bin der Martin und starte 2025 mit einer F700GS in die Motorradsaison, nachdem ich nun etwa 15 Jahre motorradlos war. Mein...
  • Oben