Österreich und Südtirol...

Diskutiere Österreich und Südtirol... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Die Standard Ziele... und trotzdem noch kein explizierter Bericht? Macht ja nixx.... falls doch schon da... demnächst kommt noch einer :-) Mei...
Monsi

Monsi

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
35
Die Standard Ziele... und trotzdem noch kein explizierter Bericht?
Macht ja nixx....

falls doch schon da... demnächst kommt noch einer :-)

Mei Süsse und ich fahren mit unserer Doloris Freitag nach Nauders... Samstag Samnaun, Stilfser, Bormio, ... (?), Timmelsjoch und wieder Retur nach Nauders... Sonntag is dann bummeln in Insbruck dran... Montag wieder heim.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

wenn ich es richtig lese, erfolgt die Samstagstour mit einem Flugzeug. ;)
Na ja, wenn schon übers Stilfser nach Bormeo runter, dann anschließend über den schöneren Gavia. Weiter über den Tonale, Gampenjoch zum Timmelsjoch.

Samnaun bis Timmelsjoch sind auf dieser Strecke schon mal gute 300 KM. Zurück nach Samnaun, z.B. über die Pillerhöhe sind dann ~450 KM. Geschätze, reine Fahrtzeit ca. 8,5 Stunden.

Viel Spaß!

Gruß
 
Monsi

Monsi

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
35
okay... überredet... der weg is das ziel... :-)

Demnächst sag ich dir, wie und wo wir lang geflog... gefahren sind ;)

Danke aber für die info...
 
Thema:

Österreich und Südtirol...

Österreich und Südtirol... - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!

    Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!: Erste Raser in Österreich müssen ihre Autos abgeben In Österreich gilt nun eine neue Regelung, die ein hartes Vorgehen gegen Extrem-Raser...
  • Ein Neuer aus Österreich - Waldviertel

    Ein Neuer aus Österreich - Waldviertel: Hi - mein Name ist Fred, komme aus Österreich, genauer gesagt aus dem schönen Waldviertel. Das liegt ganz im Norden Östrerreichs, Nahe der tsch...
  • Ein Neuer aus Österreich - Waldviertel - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!

    Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!: Erste Raser in Österreich müssen ihre Autos abgeben In Österreich gilt nun eine neue Regelung, die ein hartes Vorgehen gegen Extrem-Raser...
  • Ein Neuer aus Österreich - Waldviertel

    Ein Neuer aus Österreich - Waldviertel: Hi - mein Name ist Fred, komme aus Österreich, genauer gesagt aus dem schönen Waldviertel. Das liegt ganz im Norden Östrerreichs, Nahe der tsch...
  • Oben