Ötztal bis Mitte August gesperrt

Diskutiere Ötztal bis Mitte August gesperrt im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Auch ich möchte mich für das Update bedanken. 👍 Und allen eine gute Fahrt 🏍
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Alles FREI!!

Heute Stilfser, Timmelsjoch, Gerlos und Großglockner gefahren!

605Km 9h56min Fahrzeit und 16375 Höhenmeter!

LG
Bertl
 
Thema:

Ötztal bis Mitte August gesperrt

Ötztal bis Mitte August gesperrt - Ähnliche Themen

  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

    Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Erledigt R1200 GS K50 Cockpitverkleidung links rechts mitte

    R1200 GS K50 Cockpitverkleidung links rechts mitte: Cockpitverkleidung für R1200 GS (K50) bis MJ 2016 Mitte Links Rechts Zustand: links und rechts ohne Gebrauchsspuren, nahezu neuwertig. Mitte mit...
  • Ötztaler Mopedmarathon

    Ötztaler Mopedmarathon: Hallo, würde mich mal interessieren, ob es hier im Forum noch mehr Verrückte wie mich gibt, die mit einem 50erle Moped am Ötztaler Mopedmarathon...
  • Oetztal

    Oetztal: Hallo, wir sind demnächst ein paar Tage in Oetz am Fuße des Timmelsjoch. Die Pässe, die man dort in einer Rundtour abgrasen kann, kenne ich. Aber...
  • 3 Tages Tour mit der BMW Niederlassung Stuttgart

    3 Tages Tour mit der BMW Niederlassung Stuttgart: 15. bis 17. Juli, auf den Spuren des Ötzi: Wir haben noch ein Doppelzimmer für die Tirol Tour frei, im moment sind es 11 Motorräder und 12...
  • 3 Tages Tour mit der BMW Niederlassung Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

    Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Erledigt R1200 GS K50 Cockpitverkleidung links rechts mitte

    R1200 GS K50 Cockpitverkleidung links rechts mitte: Cockpitverkleidung für R1200 GS (K50) bis MJ 2016 Mitte Links Rechts Zustand: links und rechts ohne Gebrauchsspuren, nahezu neuwertig. Mitte mit...
  • Ötztaler Mopedmarathon

    Ötztaler Mopedmarathon: Hallo, würde mich mal interessieren, ob es hier im Forum noch mehr Verrückte wie mich gibt, die mit einem 50erle Moped am Ötztaler Mopedmarathon...
  • Oetztal

    Oetztal: Hallo, wir sind demnächst ein paar Tage in Oetz am Fuße des Timmelsjoch. Die Pässe, die man dort in einer Rundtour abgrasen kann, kenne ich. Aber...
  • 3 Tages Tour mit der BMW Niederlassung Stuttgart

    3 Tages Tour mit der BMW Niederlassung Stuttgart: 15. bis 17. Juli, auf den Spuren des Ötzi: Wir haben noch ein Doppelzimmer für die Tirol Tour frei, im moment sind es 11 Motorräder und 12...
  • Oben