offroad Mechelburg Vorpommern

Diskutiere offroad Mechelburg Vorpommern im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, gibt es im mechelburg Vorpommern offroadruten? /kjelde
kjelde

kjelde

Themenstarter
Modell
F 800 GS Bauj. 2008
Hallo,
gibt es im mechelburg Vorpommern offroadruten?

/kjelde

qhammer

qhammer

Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Ja reichlich - die Frage ist eher was für Dich "Offroad" bedeutet?

kjelde

kjelde

Themenstarter
Modell
F 800 GS Bauj. 2008
Strassen ohne asphalt- wald- und forstwege

qhammer

qhammer

Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Ok also Dirty Roads - ja gibt's es reichlich. Viele kleine Verbindungsstraße n zwischen kleinen Dörfern sind nicht asphaltiert (Schotter,Sand). Zusätzlich gibt es noch einige ehemalige Truppenübungsplätze zum buddeln.Am besten schaust du Dir das mit Gooo... Maps an. Nur aus den Nationalparks etc. solltest du dich raushalten sonst geht fast alles. Achtung im Hochsommer wg. Waldbrandgefahr.

Thema:

offroad Mechelburg Vorpommern

offroad Mechelburg Vorpommern - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L

Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L: Hallo zusammen, ich möchte meine Alpinestars Tech Air Offroad Airbagweste verkaufen. Ich habe sie im November 2024 neu gekauft und lediglich für...
  • On und offroad durch die Wüsten in Spanien

On und offroad durch die Wüsten in Spanien: Hier ist er: der Film zu unserem Motorradtrip durch die spanischen Wüsten Tabernas, Gorafe und Abanilla. On und offroad, ein echtes...
  • Erledigt BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!

BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!: Hallo Zusammen Aus Vernunftgründen, und auch weil ich mit 60 was leichteres zum fahren suche, trenne ich mich von meinem hübschen Kälbchen. Der...
  • ein paar offroad Impressionen

ein paar offroad Impressionen: Viel Spaß beim, Zuschauen. herzliche Grüße Huey
  • Offroad-Protektoren-Weste

Offroad-Protektoren-Weste: Biete eine Neuwertige ( nie benutzte) Alpinstar Protektorenweste GR L Bionic Action Jacket ( NP:170€) für 95€
  • Offroad-Protektoren-Weste - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L

Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L: Hallo zusammen, ich möchte meine Alpinestars Tech Air Offroad Airbagweste verkaufen. Ich habe sie im November 2024 neu gekauft und lediglich für...
  • On und offroad durch die Wüsten in Spanien

On und offroad durch die Wüsten in Spanien: Hier ist er: der Film zu unserem Motorradtrip durch die spanischen Wüsten Tabernas, Gorafe und Abanilla. On und offroad, ein echtes...
  • Erledigt BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!

BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!: Hallo Zusammen Aus Vernunftgründen, und auch weil ich mit 60 was leichteres zum fahren suche, trenne ich mich von meinem hübschen Kälbchen. Der...
  • ein paar offroad Impressionen

ein paar offroad Impressionen: Viel Spaß beim, Zuschauen. herzliche Grüße Huey
  • Offroad-Protektoren-Weste

Offroad-Protektoren-Weste: Biete eine Neuwertige ( nie benutzte) Alpinstar Protektorenweste GR L Bionic Action Jacket ( NP:170€) für 95€
  • Oben