Offroad

Diskutiere Offroad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wozu brauchts ne GS, ein Kilogixxer tuts auch. :)
bezetausoer

bezetausoer

...vermutlich werde einige GS Fahrer nun nicht mehr ruhig schlafen...:p
schönes Video

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Nunja, alles keine steinigen Trialpassagen....sowas fahre ich mit dem Hollandrad ganz gemütlich ab. (mit der GS auch...:))

Warum wird eigentlich egal bei welchem Video oder Thema GS-Fahrern irgendeine Neurose unterstellt? :cool:

qhammer

qhammer

Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Also ich sehe in dem Video einen mit nem Joghurtbecher durch 2 Pfützen und über Feldwege fahren. Nicht mehr und nicht weniger - das macht mein
125er Roller auch und noch vieles mehr.Ok das Gebrüll kann der 125er Viertakter nicht so gut.

G

Gast43993

Gast
Ja, mit jedem Moped ist die Strecke zu schaffen, aber mit keinem würde ich die Geschwindigkeit erreichen.

K

krampfradler

Themenstarter
Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
Nunja, alles keine steinigen Trialpassagen....sowas fahre ich mit dem Hollandrad ganz gemütlich ab. (mit der GS auch...:))
Ganz gemütlich...metoo
Warum wird eigentlich egal bei welchem Video oder Thema GS-Fahrern irgendeine Neurose unterstellt? :cool:
Hier wird nix unterstellt, hier wird maximal selbst erkannt. :)
----snipline----
Zum lachen muss man nicht in den Keller. :rolleyes:

Thema:

Offroad

Offroad - Ähnliche Themen

• On und offroad durch die Wüsten in Spanien

On und offroad durch die Wüsten in Spanien: Hier ist er: der Film zu unserem Motorradtrip durch die spanischen Wüsten Tabernas, Gorafe und Abanilla. On und offroad, ein echtes...
  • Erledigt BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!

BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!: Hallo Zusammen Aus Vernunftgründen, und auch weil ich mit 60 was leichteres zum fahren suche, trenne ich mich von meinem hübschen Kälbchen. Der...
  • ein paar offroad Impressionen

ein paar offroad Impressionen: Viel Spaß beim, Zuschauen. herzliche Grüße Huey
  • Offroad-Protektoren-Weste

Offroad-Protektoren-Weste: Biete eine Neuwertige ( nie benutzte) Alpinstar Protektorenweste GR L Bionic Action Jacket ( NP:170€) für 95€
  • Zylinderschutz offroad

Zylinderschutz offroad: Servus Ich habe eine R1200 GS k25 adventure und die originalen zylinderschutzbügel gehen leider nicht über den zylinder hinaus Hat irgendwer...
  • Zylinderschutz offroad - Ähnliche Themen

• On und offroad durch die Wüsten in Spanien

On und offroad durch die Wüsten in Spanien: Hier ist er: der Film zu unserem Motorradtrip durch die spanischen Wüsten Tabernas, Gorafe und Abanilla. On und offroad, ein echtes...
  • Erledigt BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!

BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!: Hallo Zusammen Aus Vernunftgründen, und auch weil ich mit 60 was leichteres zum fahren suche, trenne ich mich von meinem hübschen Kälbchen. Der...
  • ein paar offroad Impressionen

ein paar offroad Impressionen: Viel Spaß beim, Zuschauen. herzliche Grüße Huey
  • Offroad-Protektoren-Weste

Offroad-Protektoren-Weste: Biete eine Neuwertige ( nie benutzte) Alpinstar Protektorenweste GR L Bionic Action Jacket ( NP:170€) für 95€
  • Zylinderschutz offroad

Zylinderschutz offroad: Servus Ich habe eine R1200 GS k25 adventure und die originalen zylinderschutzbügel gehen leider nicht über den zylinder hinaus Hat irgendwer...
  • Oben