Offroadeigenschaften.... Reifen Umbau

Diskutiere Offroadeigenschaften.... Reifen Umbau im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Abend, ich hole diesen Thread mal wieder ans Tagfahrlicht....die Männer haben es wissenschaftlich hier richtig krachen lassen. Deshalb...
SoloX2

SoloX2

Themenstarter
Modell
R1300 GS Trophy
Guten Abend,

ich hole diesen Thread mal wieder ans Tagfahrlicht....die Männer haben es wissenschaftlich hier richtig krachen lassen. Deshalb bitte nicht mehr physikalisch oder psychologisch darauf eingehen.

Bin eher für probieren statt studieren...deshalb meine Frage:

Hat einer/in schon mal eine LC mit der schmalen Bereifung der Lufti umgebaut und im besten Fall gefahren?
Mir geht es speziell um 'bessere" Offroadeigenschaften....

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Coole Frage interessiert mich auch 👌 Muss aber gehen, haben die bei Touratech ja auch gemacht, die sind vorne auf 21 und hinten auf ne schmalere Felge weil 18 nicht geht.

Ich denke das es erst merkbar wird weil es in diesen Größen bessere reifen gibt 150 hinten 👍

Thema:

Offroadeigenschaften.... Reifen Umbau

Offroadeigenschaften.... Reifen Umbau - Ähnliche Themen

• Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?

Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?: Hallo zusammen, habe gestern einen Satz Michelin Anakee Road geliefert bekommen und bemerkt, dass jetzt wohl auch Michelin die rote oder gelbe...
  • Neue Reifen

Neue Reifen: Hi Ich wollte im nächsten Jahr zum Balkan. Ich bin mir noch unklar.op ich mir auf meiner Gs Neue Reifen anschaffen soll. Die Reifen sind im...
  • Reifen in Prades/Perpignan

Reifen in Prades/Perpignan: Bin in Prades (in der Nähe von Perpignan) benötige einen neuen Hinterreifen. Ich habe mir schon paar Adressen gespeichert, wo es eventuell...
  • Erledigt Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25

Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25: Hab zuviele Reifen gekauft und bin leider doch weniger gefahren als geplant - daher ist ein Satz Meridians jetzt übrig, neu, Aufkleber sind noch...
  • Offroadeigenschaften R 1200 GS

Offroadeigenschaften R 1200 GS: Hallo, dieses Video habe ich Youtube gesehen und dachte das könnte Euch interessieren. http://www.youtube.com/watch?v=SboCAsNUU7Q&feature=fvw...
  • Offroadeigenschaften R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?

Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?: Hallo zusammen, habe gestern einen Satz Michelin Anakee Road geliefert bekommen und bemerkt, dass jetzt wohl auch Michelin die rote oder gelbe...
  • Neue Reifen

Neue Reifen: Hi Ich wollte im nächsten Jahr zum Balkan. Ich bin mir noch unklar.op ich mir auf meiner Gs Neue Reifen anschaffen soll. Die Reifen sind im...
  • Reifen in Prades/Perpignan

Reifen in Prades/Perpignan: Bin in Prades (in der Nähe von Perpignan) benötige einen neuen Hinterreifen. Ich habe mir schon paar Adressen gespeichert, wo es eventuell...
  • Erledigt Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25

Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25: Hab zuviele Reifen gekauft und bin leider doch weniger gefahren als geplant - daher ist ein Satz Meridians jetzt übrig, neu, Aufkleber sind noch...
  • Offroadeigenschaften R 1200 GS

Offroadeigenschaften R 1200 GS: Hallo, dieses Video habe ich Youtube gesehen und dachte das könnte Euch interessieren. http://www.youtube.com/watch?v=SboCAsNUU7Q&feature=fvw...
  • Oben