Offrod Tour - wer, wann, wo und wie lange?
Diskutiere Offrod Tour - wer, wann, wo und wie lange? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen,
wer geht wann, wo und wie lange dieses Jahr schottern und würde mich mitnehmen wollen?. Ich bin 53 Jahre, extrem unkompliziert...
grosseruw

Themenstarter
Hallo zusammen,
wer geht wann, wo und wie lange dieses Jahr schottern und würde mich mitnehmen wollen?. Ich bin 53 Jahre, extrem unkompliziert und mit einer R80GS unterwegs.
Ich freue mich auf eine Menge von tollen Antworten
Gruß aus dem Rheinland
Uwe
Arashi

1 Woche im Juli Stella Alpina danach in der Umgebung im Schotter und zwei Wochen Albanien im August/September...
Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst du Dich gern anschliessen...
matix

ich fahre ebenfalls zur Stella Alpina :-)
Lord Vader

Fahr einfach nach Wales,da gibt es ne menge off road kilometer.
Google mal "Taffy Dakar" , ist zwar schon voll fuer dieses jahr aber vieleicht naechstes jahr

grosseruw

Themenstarter
matix

Ich würde mich ggf. der Woche im Juli anschließen. Möchte auf jeden Fall zur Stella Alpina.
Dachte an Anreise ab 07. und Rückreise am 12.
Habe allerdings noch recht wenig Schotter Erfahrung... Vorab möchte ich mal in Hechlingen vorbeischauen...
Moisyn

ich nehm dich gerne mit durch Europa, brauch noch ein Kameramann der flexibel in der Zeit ist und entspannt Reisen und campen mag

Apardo

Griechenland Albanien ab 03.05. fahre mit Partner auf Gs, bisher noch ohne weiteren Anhang
gruss
michael
Thema:
Offrod Tour - wer, wann, wo und wie lange?
Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven: Hallo,
noch jemand Lust in der Zeit auf eine Tour?
Mein Plan war: ( bin aber absolut flexibel, gerne auch eine Gruppe, die in dieser Zeit fährt...
Held Tour Pack arround: Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination?
BMW Kohl - "Ahr Tour" und "Zwischen Rursee und Nürburgring": Ich habe bei BMW Kohl in Aachen an den beiden o.g. Motorradtouren teilgenommen.
Diese schönen Touren führten über kleine, kurvige Nebenstraßen...
2 schöne Touren im Kaiserwinkl ab Kössen (Zillertaler Höhenstraße,......): Jede Tour hat evtl 240 km und ist ganztagsfüllend👍😉
Stromversorgung für autarke Tour - Powerstation mieten?: Servus zusammen,
bin neu hier und wende mich mal an die erfahrenen Langstreckenfahrer hier. Ich plane für den Sommer eine längere Tour (ca. 2...
Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven: Hallo,
noch jemand Lust in der Zeit auf eine Tour?
Mein Plan war: ( bin aber absolut flexibel, gerne auch eine Gruppe, die in dieser Zeit fährt...
Held Tour Pack arround: Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination?
BMW Kohl - "Ahr Tour" und "Zwischen Rursee und Nürburgring": Ich habe bei BMW Kohl in Aachen an den beiden o.g. Motorradtouren teilgenommen.
Diese schönen Touren führten über kleine, kurvige Nebenstraßen...
2 schöne Touren im Kaiserwinkl ab Kössen (Zillertaler Höhenstraße,......): Jede Tour hat evtl 240 km und ist ganztagsfüllend👍😉
Stromversorgung für autarke Tour - Powerstation mieten?: Servus zusammen,
bin neu hier und wende mich mal an die erfahrenen Langstreckenfahrer hier. Ich plane für den Sommer eine längere Tour (ca. 2...