Offrod Tour - wer, wann, wo und wie lange?
Diskutiere Offrod Tour - wer, wann, wo und wie lange? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen,
wer geht wann, wo und wie lange dieses Jahr schottern und würde mich mitnehmen wollen?. Ich bin 53 Jahre, extrem unkompliziert...
grosseruw

Themenstarter
Hallo zusammen,
wer geht wann, wo und wie lange dieses Jahr schottern und würde mich mitnehmen wollen?. Ich bin 53 Jahre, extrem unkompliziert und mit einer R80GS unterwegs.
Ich freue mich auf eine Menge von tollen Antworten
Gruß aus dem Rheinland
Uwe
Arashi

1 Woche im Juli Stella Alpina danach in der Umgebung im Schotter und zwei Wochen Albanien im August/September...
Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst du Dich gern anschliessen...
matix

ich fahre ebenfalls zur Stella Alpina :-)
Lord Vader

Fahr einfach nach Wales,da gibt es ne menge off road kilometer.
Google mal "Taffy Dakar" , ist zwar schon voll fuer dieses jahr aber vieleicht naechstes jahr

grosseruw

Themenstarter
matix

Ich würde mich ggf. der Woche im Juli anschließen. Möchte auf jeden Fall zur Stella Alpina.
Dachte an Anreise ab 07. und Rückreise am 12.
Habe allerdings noch recht wenig Schotter Erfahrung... Vorab möchte ich mal in Hechlingen vorbeischauen...
Moisyn

ich nehm dich gerne mit durch Europa, brauch noch ein Kameramann der flexibel in der Zeit ist und entspannt Reisen und campen mag

Apardo

Griechenland Albanien ab 03.05. fahre mit Partner auf Gs, bisher noch ohne weiteren Anhang
gruss
michael
Thema:
Offrod Tour - wer, wann, wo und wie lange?
Frankreich Tour: Hallo zusammen, ich plane im September eine Östereich- Italien - Schweiz - Frankreichtour, habt ihr in folgenden Orten oder deren Umgebung noch...
Südtirol verbietet organisierte Touren auf Gebirgsstrassen: Mich betrifft es ja nicht da ich immer alleine fahre aber der ein oder andere ist ja schon mal in einer geführten Tour unterwegs
Treffen und...
Stilfser Tour: Guten Morgen,
ich plane für nächste Woche das erste mal zum Stilfser zu fahren.
In Begleitung eines "Neulings", der großen Respekt hat, obwohl er...
Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
FLM Damen Touren Motorradjacke 4.0 2x getragen Gr 46/48 NP 299,-: Biete meine wirklich nur 2x getragene Jacke von FLM an, Textil und Leder, mir jetzt leider zu groß
Ich habe 299 Euro bei polo dafür bezahlt...
Frankreich Tour: Hallo zusammen, ich plane im September eine Östereich- Italien - Schweiz - Frankreichtour, habt ihr in folgenden Orten oder deren Umgebung noch...
Südtirol verbietet organisierte Touren auf Gebirgsstrassen: Mich betrifft es ja nicht da ich immer alleine fahre aber der ein oder andere ist ja schon mal in einer geführten Tour unterwegs
Treffen und...
Stilfser Tour: Guten Morgen,
ich plane für nächste Woche das erste mal zum Stilfser zu fahren.
In Begleitung eines "Neulings", der großen Respekt hat, obwohl er...
Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
FLM Damen Touren Motorradjacke 4.0 2x getragen Gr 46/48 NP 299,-: Biete meine wirklich nur 2x getragene Jacke von FLM an, Textil und Leder, mir jetzt leider zu groß
Ich habe 299 Euro bei polo dafür bezahlt...