Ohne Tankring oder Riemen Tankrucksack auf GSA befestigen

Diskutiere Ohne Tankring oder Riemen Tankrucksack auf GSA befestigen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habs schon befürchtet. Somit mache ich den "Hohecker" und bin "raus"... Schönes WE! Jan
G

Gast29174

Gast
Hat wer eine Idee, wie man ohne Tankring oder Riemen einen Tankrucksack auf der GSA befestigen kann? Ziel ist, den TR einfach drauf festmachen und lösen zu können, ohne dass irgendwelche hässliche Befestigungselemente sichtbar bleiben.
Nachdem es hier wohl schwerlich eine Lösung gibt solltest du dir vielleicht doch eine GSA in natura mit Tankring anschauen ( also nicht nur Bildausschnitte mit dem Tankring )
Gerade die GSA hat gegenüber der LC noch so viele angeschraubte Teile ( Windschutz/ Lampen etc. ) ich würde sagen, da fällt der Tankring nicht ins Auge und ist daher auch nicht störend.

Wobei ich bei der LC den Tankring auch nicht störend/ hässlich empfinde ( o.k. o.k. ich fahre fast nur mit Tankrucksack :wink:) aber ganz ehrlich er gehört jetzt da hin und passt !

Thema:

Ohne Tankring oder Riemen Tankrucksack auf GSA befestigen

Ohne Tankring oder Riemen Tankrucksack auf GSA befestigen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS

SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
  • Erledigt Tankrucksack SW MOTECH ION ONE mit Tankring

Tankrucksack SW MOTECH ION ONE mit Tankring: 1 x ION one Tankrucksack 1 x Oberring 1 x Tankring mit Ösen und Schrauben 1 x Regenhaube Details Material: 600D Polyester / Soft-Vinyl Farbe...
  • Erledigt SW-Motech Pro Tankring

SW-Motech Pro Tankring: Ich biete einen gebrauchten Pro Tankring in Originalverpackung. Es fehlt eine Distanzbuche. Alles andere Zubehör ist dabei. Preis: 15,- EUR zzgl...
  • Erledigt SW Motech PRO Tankring BMW R 1250 GS 1G13 (K50)

SW Motech PRO Tankring BMW R 1250 GS 1G13 (K50): Ich verkaufe einen SW Motech PRO Tankring für die 1250 GS 1G13 (K50) Der Tankring wurde montiert, wurde aber nie benutzt, da ich kurz darauf den...
  • Erledigt Tankrucksack, Hepco & Becker Epic 6 inkl. Tankring BMW R1300GS

Tankrucksack, Hepco & Becker Epic 6 inkl. Tankring BMW R1300GS: Verkaufe Tankrucksack der Firma Hepco & Becker. Modell Epic 6, baugleich mit Wunderlich Clickbag 6. Der Tankrucksack ist in tadellosem Zustand und...
  • Tankrucksack, Hepco & Becker Epic 6 inkl. Tankring BMW R1300GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS

SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
  • Erledigt Tankrucksack SW MOTECH ION ONE mit Tankring

Tankrucksack SW MOTECH ION ONE mit Tankring: 1 x ION one Tankrucksack 1 x Oberring 1 x Tankring mit Ösen und Schrauben 1 x Regenhaube Details Material: 600D Polyester / Soft-Vinyl Farbe...
  • Erledigt SW-Motech Pro Tankring

SW-Motech Pro Tankring: Ich biete einen gebrauchten Pro Tankring in Originalverpackung. Es fehlt eine Distanzbuche. Alles andere Zubehör ist dabei. Preis: 15,- EUR zzgl...
  • Erledigt SW Motech PRO Tankring BMW R 1250 GS 1G13 (K50)

SW Motech PRO Tankring BMW R 1250 GS 1G13 (K50): Ich verkaufe einen SW Motech PRO Tankring für die 1250 GS 1G13 (K50) Der Tankring wurde montiert, wurde aber nie benutzt, da ich kurz darauf den...
  • Erledigt Tankrucksack, Hepco & Becker Epic 6 inkl. Tankring BMW R1300GS

Tankrucksack, Hepco & Becker Epic 6 inkl. Tankring BMW R1300GS: Verkaufe Tankrucksack der Firma Hepco & Becker. Modell Epic 6, baugleich mit Wunderlich Clickbag 6. Der Tankrucksack ist in tadellosem Zustand und...
  • Oben