Ohne Tankring oder Riemen Tankrucksack auf GSA befestigen

Diskutiere Ohne Tankring oder Riemen Tankrucksack auf GSA befestigen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habs schon befürchtet. Somit mache ich den "Hohecker" und bin "raus"... Schönes WE! Jan
G

Gast29174

Gast
Hat wer eine Idee, wie man ohne Tankring oder Riemen einen Tankrucksack auf der GSA befestigen kann? Ziel ist, den TR einfach drauf festmachen und lösen zu können, ohne dass irgendwelche hässliche Befestigungselemente sichtbar bleiben.
Nachdem es hier wohl schwerlich eine Lösung gibt solltest du dir vielleicht doch eine GSA in natura mit Tankring anschauen ( also nicht nur Bildausschnitte mit dem Tankring )
Gerade die GSA hat gegenüber der LC noch so viele angeschraubte Teile ( Windschutz/ Lampen etc. ) ich würde sagen, da fällt der Tankring nicht ins Auge und ist daher auch nicht störend.

Wobei ich bei der LC den Tankring auch nicht störend/ hässlich empfinde ( o.k. o.k. ich fahre fast nur mit Tankrucksack :wink:) aber ganz ehrlich er gehört jetzt da hin und passt !

Thema:

Ohne Tankring oder Riemen Tankrucksack auf GSA befestigen

Ohne Tankring oder Riemen Tankrucksack auf GSA befestigen - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Evo Tankring für 1250 GS ADV

SW Evo Tankring für 1250 GS ADV: Hallo, bin auf der Suche nach dem Tankring Evo, da ich noch Tankrucksäcke habe die ich gern weiter verwenden möchte. Bitte möglichst mit...
  • Erledigt Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG - schwarz

Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG - schwarz: Verkaufe einen Tankring für Tankrucksack ClickBag von Wunderlich.Falsch bestellt, zu spät bemerkt.Befestigungsschrauben und Abstandshalter sind...
  • Erledigt Tankring SW Motech EVO TRT.00.640.30601/B

Tankring SW Motech EVO TRT.00.640.30601/B: Hallo Suche besagten Tankring: Tankring EVO TRT.00.640.30601/B Das ist der Evo Tankring der auf die Keyless Modelle, also u.a. den GS 1200...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS

Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS: Hallo zusammen, ich biete einen Tankrucksack von Vannucci (TANKLOCK SPORTIVO 5-8L - 10070021) und den dazugehörigen Tankring (GIVI BF17 -...
  • Biete R 1250 GS SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS

SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
  • SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Evo Tankring für 1250 GS ADV

SW Evo Tankring für 1250 GS ADV: Hallo, bin auf der Suche nach dem Tankring Evo, da ich noch Tankrucksäcke habe die ich gern weiter verwenden möchte. Bitte möglichst mit...
  • Erledigt Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG - schwarz

Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG - schwarz: Verkaufe einen Tankring für Tankrucksack ClickBag von Wunderlich.Falsch bestellt, zu spät bemerkt.Befestigungsschrauben und Abstandshalter sind...
  • Erledigt Tankring SW Motech EVO TRT.00.640.30601/B

Tankring SW Motech EVO TRT.00.640.30601/B: Hallo Suche besagten Tankring: Tankring EVO TRT.00.640.30601/B Das ist der Evo Tankring der auf die Keyless Modelle, also u.a. den GS 1200...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS

Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS: Hallo zusammen, ich biete einen Tankrucksack von Vannucci (TANKLOCK SPORTIVO 5-8L - 10070021) und den dazugehörigen Tankring (GIVI BF17 -...
  • Biete R 1250 GS SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS

SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
  • Oben