Erledigt Olive abzugeben

Diskutiere Olive abzugeben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW R1200 GS Adventure wegen Zeitmangel abzugeben.3 Pakete, Oliv, 16.500km, Baujahr 03/2014, schwarze Scheibe, Heidenau Scaut Bereifung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SEBonTour

SEBonTour

Themenstarter
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
7
Ort
61169 Friedberg
Modell
R1200 GS Adv.
BMW R1200 GS Adventure wegen Zeitmangel abzugeben.3 Pakete, Oliv, 16.500km, Baujahr 03/2014, schwarze Scheibe, Heidenau Scaut Bereifung. Reisebereit.Mit BMW Navigator 5 und BMW Seitenkoffer, Festpreis 16500, ohne 15.500
.
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
*5.
OffTopic-Kommentare, Meckerei und Preisdiskussionen zum und über das Angebot werden ohne Vorwarnung gelöscht.*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SEBonTour

SEBonTour

Themenstarter
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
7
Ort
61169 Friedberg
Modell
R1200 GS Adv.
Neuer Preis 15.000, mit seitenkoffern und Navigator 16.000
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ein schönes Ding, nur noch nicht ganz meine Preisvorstellung......aber fast. :o

Schaun mer mal....

Gruß
RunNRG (noch mit TÜ ADV unterwegs)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Olive abzugeben

Olive abzugeben - Ähnliche Themen

  • Erledigt LoneRider Explorer Tasche Oliv 30 Liter

    LoneRider Explorer Tasche Oliv 30 Liter: Ich biete eine für eine Ausfahrt genutzte LoneRider Tasche "Explorer Olive 30 Liter" an. Da man LoneRider eigentlich nirgendwo ansehen kann, habe...
  • Suche Lacksatz Oliv

    Lacksatz Oliv: Moin Moin, Ich suche einen Lacksatz in oliv für meine K51 Adv Bj 2015 Alternativ hätte ich den Lacksatz in weiß mit blauer Schrift zum Tausch
  • Erledigt BUESE OPEN ROAD EVO Gr.52 TEXTILJACKE, OLIV

    BUESE OPEN ROAD EVO Gr.52 TEXTILJACKE, OLIV: Ich verkaufe eine wenig genutzte BUESE OPEN ROAD EVO Gr.52 TEXTILJACKE, OLIV Absoluter Top Zustand und bis auf das eine oder andere auf die...
  • Suche Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure. Suche Farbe Olive Tausche gegen weiß

    Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure. Suche Farbe Olive Tausche gegen weiß: Hallo zusammen, ich suche eine Lacksatz für die Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure in der Farbe Olive. Möchte jemand tauschen gegen den...
  • Erledigt Neue Sitzbank + Soziussitz von meiner Adventure Grau/Oliv und Schwarz abzugeben

    Neue Sitzbank + Soziussitz von meiner Adventure Grau/Oliv und Schwarz abzugeben: Habe meine neue Adventure gleich mit einer neuen Sitzbank ausgestattet. Es ist die Sitzbank von der Oceanicblauen ADV. Soziussitz unbenutzt...
  • Neue Sitzbank + Soziussitz von meiner Adventure Grau/Oliv und Schwarz abzugeben - Ähnliche Themen

  • Erledigt LoneRider Explorer Tasche Oliv 30 Liter

    LoneRider Explorer Tasche Oliv 30 Liter: Ich biete eine für eine Ausfahrt genutzte LoneRider Tasche "Explorer Olive 30 Liter" an. Da man LoneRider eigentlich nirgendwo ansehen kann, habe...
  • Suche Lacksatz Oliv

    Lacksatz Oliv: Moin Moin, Ich suche einen Lacksatz in oliv für meine K51 Adv Bj 2015 Alternativ hätte ich den Lacksatz in weiß mit blauer Schrift zum Tausch
  • Erledigt BUESE OPEN ROAD EVO Gr.52 TEXTILJACKE, OLIV

    BUESE OPEN ROAD EVO Gr.52 TEXTILJACKE, OLIV: Ich verkaufe eine wenig genutzte BUESE OPEN ROAD EVO Gr.52 TEXTILJACKE, OLIV Absoluter Top Zustand und bis auf das eine oder andere auf die...
  • Suche Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure. Suche Farbe Olive Tausche gegen weiß

    Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure. Suche Farbe Olive Tausche gegen weiß: Hallo zusammen, ich suche eine Lacksatz für die Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure in der Farbe Olive. Möchte jemand tauschen gegen den...
  • Erledigt Neue Sitzbank + Soziussitz von meiner Adventure Grau/Oliv und Schwarz abzugeben

    Neue Sitzbank + Soziussitz von meiner Adventure Grau/Oliv und Schwarz abzugeben: Habe meine neue Adventure gleich mit einer neuen Sitzbank ausgestattet. Es ist die Sitzbank von der Oceanicblauen ADV. Soziussitz unbenutzt...
  • Oben