Oliver Puls bitte mal bei mir melden

Diskutiere Oliver Puls bitte mal bei mir melden im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Oliver ich habe den Schriftverkehr nicht mehr, DHL will mir das Geld für die bei DHL verloren gegangenen Fussrasten vom 14.04.2015...
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo Oliver
ich habe den Schriftverkehr nicht mehr, DHL will mir das Geld für die
bei DHL verloren gegangenen Fussrasten vom 14.04.2015 überweisen, das ich dann an Dich überweisen will.
Gruß Jürgen

PS: Es gehen TÄGLICH 70000 Briefe und 2000 Pakete verloren
aber das ist nur im Promille Bereich
 
Thema:

Oliver Puls bitte mal bei mir melden

Oliver Puls bitte mal bei mir melden - Ähnliche Themen

  • Erledigt LoneRider Explorer Tasche Oliv 30 Liter

    LoneRider Explorer Tasche Oliv 30 Liter: Ich biete eine für eine Ausfahrt genutzte LoneRider Tasche "Explorer Olive 30 Liter" an. Da man LoneRider eigentlich nirgendwo ansehen kann, habe...
  • Suche Lacksatz Oliv

    Lacksatz Oliv: Moin Moin, Ich suche einen Lacksatz in oliv für meine K51 Adv Bj 2015 Alternativ hätte ich den Lacksatz in weiß mit blauer Schrift zum Tausch
  • Erledigt BUESE OPEN ROAD EVO Gr.52 TEXTILJACKE, OLIV

    BUESE OPEN ROAD EVO Gr.52 TEXTILJACKE, OLIV: Ich verkaufe eine wenig genutzte BUESE OPEN ROAD EVO Gr.52 TEXTILJACKE, OLIV Absoluter Top Zustand und bis auf das eine oder andere auf die...
  • Suche Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure. Suche Farbe Olive Tausche gegen weiß

    Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure. Suche Farbe Olive Tausche gegen weiß: Hallo zusammen, ich suche eine Lacksatz für die Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure in der Farbe Olive. Möchte jemand tauschen gegen den...
  • BMW R1200GS Adventure Sturzbügel Pulverbeschichten —> Fertige Bilder

    BMW R1200GS Adventure Sturzbügel Pulverbeschichten —> Fertige Bilder: Hallo zusammen, ich überlege meiner 1200 Adventure K51 eine Verschönerung zu verpassen. Undzwar würde ich gerne die Sturzbügel sowie die...
  • BMW R1200GS Adventure Sturzbügel Pulverbeschichten —> Fertige Bilder - Ähnliche Themen

  • Erledigt LoneRider Explorer Tasche Oliv 30 Liter

    LoneRider Explorer Tasche Oliv 30 Liter: Ich biete eine für eine Ausfahrt genutzte LoneRider Tasche "Explorer Olive 30 Liter" an. Da man LoneRider eigentlich nirgendwo ansehen kann, habe...
  • Suche Lacksatz Oliv

    Lacksatz Oliv: Moin Moin, Ich suche einen Lacksatz in oliv für meine K51 Adv Bj 2015 Alternativ hätte ich den Lacksatz in weiß mit blauer Schrift zum Tausch
  • Erledigt BUESE OPEN ROAD EVO Gr.52 TEXTILJACKE, OLIV

    BUESE OPEN ROAD EVO Gr.52 TEXTILJACKE, OLIV: Ich verkaufe eine wenig genutzte BUESE OPEN ROAD EVO Gr.52 TEXTILJACKE, OLIV Absoluter Top Zustand und bis auf das eine oder andere auf die...
  • Suche Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure. Suche Farbe Olive Tausche gegen weiß

    Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure. Suche Farbe Olive Tausche gegen weiß: Hallo zusammen, ich suche eine Lacksatz für die Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure in der Farbe Olive. Möchte jemand tauschen gegen den...
  • BMW R1200GS Adventure Sturzbügel Pulverbeschichten —> Fertige Bilder

    BMW R1200GS Adventure Sturzbügel Pulverbeschichten —> Fertige Bilder: Hallo zusammen, ich überlege meiner 1200 Adventure K51 eine Verschönerung zu verpassen. Undzwar würde ich gerne die Sturzbügel sowie die...
  • Oben