Om gottes willen ;-) urlaub.

Diskutiere Om gottes willen ;-) urlaub. im Reise Forum im Bereich Unterwegs; :f040: So geschah es, ich buchte einen kleinen Urlaub, in einem Hotel, das mir hier empfohlen wurde, dem Hotel Kupper in Eppenbrunn. Ich kommen...
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.540
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
:f040:

So geschah es, ich buchte einen kleinen Urlaub, in einem Hotel, das mir hier empfohlen wurde, dem Hotel Kupper in Eppenbrunn. Ich kommen am 14.7. an, fahren dann zwei Tage herum und kehren am 17.7. nach Hause zurück. Ich habe eine Route, mit der wir früher mit Freunden in den Schwarzwald gefahren sind, mit einem Zwischenstopp in Ludwigswinkel, die ich mit ein paar kleinen Anpassungen verwenden kann. Aber ich habe auch 2 Routen in der Nähe zu fahren, die ich anpassen muss, Abfahrt und Halt am Hotel.
Ich möchte gerne wissen, ob diese Routen nicht durch verbotene Straßen führen, da sie am Freitag und Samstag stattfinden? Wie kann ich die Route hier veröffentlichen, um zu sehen, ob sie korrekt ist?
Vielen Dank im Voraus für die Informationen, ich frage mich, ob ich es schaffe, nach meinem Unfall 4 Tage zu fahren.
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.683
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Die meisten Sperrungen sind ja nur am Samstag oder Sonntag. Du bist aber ab Donnerstag unterwegs und fährst am Sonntag wieder heim. Sollte nicht soviel Probleme machen.
Gruß Sturmi, der dir viel Spaß wünscht.
P.S. Im Schwarzwald kannst nicht viel Falsch machen, wenn du die Sperrung umfährst :wink:
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Konkret solltest Du die ".gpx" Datei mal hochladen - evtl. kann da ja mal jemand drüber gucken.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.540
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Können den Insidern, die das Gebiet kennen, einige Informationen zu den einzelnen Routen geben?
Ich danke Ihnen im Voraus. :f040:
 

Anhänge

assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Können den Insidern, die das Gebiet kennen, einige Informationen zu den einzelnen Routen geben?
Ich danke Ihnen im Voraus. :f040:
Also zu den Routen kann vom Inhalt oder Sehenswürdigkeiten nicht viel sagen. Lediglich am DAG 2 da ist eine Streckensperrung auf der L499 zweischen Helmbach und Erfenstein an Samstagen und an Sonntagen.

Bildschirmfoto 2022-06-27 um 12.49.52.png
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.452
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Schreib doch mal "Bonsai" an.
Der kennt den Schwarzwald wie seine Westentasche.

Ich bin mit Bonsai am Travel Event gefahren.....:daumen-hoch::daumen-hoch::daumen-hoch::daumen-hoch::daumen-hoch:

Gruß Mügge
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.540
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Ich bin in der Gegend unterhalb von Kaiserslautern, das ist nicht "der Schwarzwald", ich werde vielleicht Anfang September dorthin fahren.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.540
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Also zu den Routen kann vom Inhalt oder Sehenswürdigkeiten nicht viel sagen. Lediglich am DAG 2 da ist eine Streckensperrung auf der L499 zweischen Helmbach und Erfenstein an Samstagen und an Sonntagen.

Anhang anzeigen 503019
Tag 2 ist bei mir der Freitag, denn wenn ich am Donnerstag ins Hotel fahre, ist Freitag Tag 2 und Samstag Tag 3, dann ist das meiste davon in Frankreich :cold:
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Thema:

Om gottes willen ;-) urlaub.

Om gottes willen ;-) urlaub. - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Grüße aus dem Schwabenländle. Habe mir als Belohnung das Rauchen auf zu hören, eine kleine GS gekauft 😊 Hat bis jetzt geklappt. Da ich hier schon...
  • Grüß Gott aus Bayern

    Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum. Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
  • Servus und Grüss Gott!

    Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Grüß Gott aus Süddeutschland!

    Grüß Gott aus Süddeutschland!: Servus alle zusammen, ich bin der Franz und bin seit letzte Woche neu hier. Ich komme aus Süddeutschland und habe im "Alter" das Motorradfahren...
  • „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!

    „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!: Ich bin Stefan, ein norddeutscher Jung, der letztendlich im schönen Oberösterreich gelandet ist... Wie das Leben so spielt 😀 Seit dieser Saison...
  • „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut! - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Grüße aus dem Schwabenländle. Habe mir als Belohnung das Rauchen auf zu hören, eine kleine GS gekauft 😊 Hat bis jetzt geklappt. Da ich hier schon...
  • Grüß Gott aus Bayern

    Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum. Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
  • Servus und Grüss Gott!

    Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Grüß Gott aus Süddeutschland!

    Grüß Gott aus Süddeutschland!: Servus alle zusammen, ich bin der Franz und bin seit letzte Woche neu hier. Ich komme aus Süddeutschland und habe im "Alter" das Motorradfahren...
  • „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!

    „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!: Ich bin Stefan, ein norddeutscher Jung, der letztendlich im schönen Oberösterreich gelandet ist... Wie das Leben so spielt 😀 Seit dieser Saison...
  • Oben