Oman-reise

Diskutiere Oman-reise im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Naja, wegen der Ausstattung musst du mit Boki sprechen;):rolleyes: und mir musst du versprechen, dass du den Läppi nochmal mit bringst, wenn ich...
GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
hi Angie
werde wahrscheinlich am Don. zum Echinger St. kommen, muß erst noch vorsichtig anfragen ob ich auch ohne SM Ausstattung darf:confused: habe auch keinen Klapphelm, bin also kein richtiger GS-Fahrer:cool:
Hotel in Marocco wäre z.B. Le Petit Prince in Mersouga, klein + nett incl Besitzer + direkt an den Dünen( wie fast alle)
Grüße Werner
Naja, wegen der Ausstattung musst du mit Boki sprechen;):rolleyes: und mir musst du versprechen, dass du den Läppi nochmal mit bringst, wenn ich auch vor Ort bin:)
Aber dass du keinen Klapphelm trägst, macht dich nicht unsympatischer:D:D

sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Modell
HP2, Husky 610TE, Husqvarna Nuda, Ktm 690
Versprochen
Integralhelm verdeckt mehr vom Gesicht, ist morgens echt klasse.
Habe aber nur Endurohelm.( Styl/leben/istisch)
Werner

sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Modell
HP2, Husky 610TE, Husqvarna Nuda, Ktm 690
Brauchst du sicher nicht, außer nach ordentl. Wein am Abend zuvor. Bist ja noch ein echter Jungspund.:D:D:D

Thema:

Oman-reise

Oman-reise - Ähnliche Themen

• Karte Oman für Garmin Zumo 550

Karte Oman für Garmin Zumo 550: Moin, wir wollen im November in den Oman und dort mit dem Gamin Zumo 550 navigieren. Hat jemand einen guten Tipp, wo ich mir eine entsprechende...
  • Garmin Karte Oman

Garmin Karte Oman: Für einen Trip durch Oman, zunächst mit einem Geländewagen (kein SUV), Habe ich mir für mein treues Garmin Nav 5 eine Originalkarte Garmin Oman...
  • Oman 2014/2015

Oman 2014/2015: Hallo Leute, nachdem ich feststelle, dass unsere Homepage sowie schon täglich von Ungeduldigen besucht wird ;), gebe ich auch hier bekannt, dass...
  • Gratis: Oman Rückfahrt

Gratis: Oman Rückfahrt: Wer hätte Interesse meine 1150 ADV vom Oman zurückzufahren ? Ich fahre hinunter, bin 3 Monate unterwegs und du dürftest mein BMW zurück fahren...
  • Oman-Tour

Oman-Tour: Hallo zusammen, Ich habe im November eine Motorradtour mit der eigenen Maschine im Oman gemacht. Es war eine organisierte Tour mit Klaus Demel...
  • Oman-Tour - Ähnliche Themen

• Karte Oman für Garmin Zumo 550

Karte Oman für Garmin Zumo 550: Moin, wir wollen im November in den Oman und dort mit dem Gamin Zumo 550 navigieren. Hat jemand einen guten Tipp, wo ich mir eine entsprechende...
  • Garmin Karte Oman

Garmin Karte Oman: Für einen Trip durch Oman, zunächst mit einem Geländewagen (kein SUV), Habe ich mir für mein treues Garmin Nav 5 eine Originalkarte Garmin Oman...
  • Oman 2014/2015

Oman 2014/2015: Hallo Leute, nachdem ich feststelle, dass unsere Homepage sowie schon täglich von Ungeduldigen besucht wird ;), gebe ich auch hier bekannt, dass...
  • Gratis: Oman Rückfahrt

Gratis: Oman Rückfahrt: Wer hätte Interesse meine 1150 ADV vom Oman zurückzufahren ? Ich fahre hinunter, bin 3 Monate unterwegs und du dürftest mein BMW zurück fahren...
  • Oman-Tour

Oman-Tour: Hallo zusammen, Ich habe im November eine Motorradtour mit der eigenen Maschine im Oman gemacht. Es war eine organisierte Tour mit Klaus Demel...
  • Oben