oman

Diskutiere oman im Reise Forum im Bereich Unterwegs; hallo wintergeschädigte bin im Jan. im oman zum mopedfahren. Jemand auch dort? Suche noch ein paar offroad-strecken, Rub bzw Wahiba. Bin mit HP2...
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Modell
HP2, Husky 610TE, Husqvarna Nuda, Ktm 690
hallo wintergeschädigte
bin im Jan. im oman zum mopedfahren.
Jemand auch dort?
Suche noch ein paar offroad-strecken, Rub bzw Wahiba.
Bin mit HP2 und minimalgepäck, Autark für 3Tage bei 20kg,rein Sand 500km-800km bei sparsamer Fahrweise, unterwegs.
Weis jemand was?

Gas löst Probleme:)
Werner

sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Modell
HP2, Husky 610TE, Husqvarna Nuda, Ktm 690
Hi
danke an Frank für den Link, habe mich dort mal gemeldet.
Auch danke an Elch
Wünsche euch und allen frohe Weihnachten
Werner

Thema:

oman

oman - Ähnliche Themen

• Karte Oman für Garmin Zumo 550

Karte Oman für Garmin Zumo 550: Moin, wir wollen im November in den Oman und dort mit dem Gamin Zumo 550 navigieren. Hat jemand einen guten Tipp, wo ich mir eine entsprechende...
  • Garmin Karte Oman

Garmin Karte Oman: Für einen Trip durch Oman, zunächst mit einem Geländewagen (kein SUV), Habe ich mir für mein treues Garmin Nav 5 eine Originalkarte Garmin Oman...
  • Oman 2014/2015

Oman 2014/2015: Hallo Leute, nachdem ich feststelle, dass unsere Homepage sowie schon täglich von Ungeduldigen besucht wird ;), gebe ich auch hier bekannt, dass...
  • Gratis: Oman Rückfahrt

Gratis: Oman Rückfahrt: Wer hätte Interesse meine 1150 ADV vom Oman zurückzufahren ? Ich fahre hinunter, bin 3 Monate unterwegs und du dürftest mein BMW zurück fahren...
  • Oman-Tour

Oman-Tour: Hallo zusammen, Ich habe im November eine Motorradtour mit der eigenen Maschine im Oman gemacht. Es war eine organisierte Tour mit Klaus Demel...
  • Oman-Tour - Ähnliche Themen

• Karte Oman für Garmin Zumo 550

Karte Oman für Garmin Zumo 550: Moin, wir wollen im November in den Oman und dort mit dem Gamin Zumo 550 navigieren. Hat jemand einen guten Tipp, wo ich mir eine entsprechende...
  • Garmin Karte Oman

Garmin Karte Oman: Für einen Trip durch Oman, zunächst mit einem Geländewagen (kein SUV), Habe ich mir für mein treues Garmin Nav 5 eine Originalkarte Garmin Oman...
  • Oman 2014/2015

Oman 2014/2015: Hallo Leute, nachdem ich feststelle, dass unsere Homepage sowie schon täglich von Ungeduldigen besucht wird ;), gebe ich auch hier bekannt, dass...
  • Gratis: Oman Rückfahrt

Gratis: Oman Rückfahrt: Wer hätte Interesse meine 1150 ADV vom Oman zurückzufahren ? Ich fahre hinunter, bin 3 Monate unterwegs und du dürftest mein BMW zurück fahren...
  • Oman-Tour

Oman-Tour: Hallo zusammen, Ich habe im November eine Motorradtour mit der eigenen Maschine im Oman gemacht. Es war eine organisierte Tour mit Klaus Demel...
  • Oben