Ontrip-Teaser: Balkan 2021

Diskutiere Ontrip-Teaser: Balkan 2021 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Moin . So jetzt ist schon ganz schön viel Herbst ..... wann bist du so weit ... bin sehr gespannt :smile: Grüße Bremsstein
Bremsstein

Bremsstein

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Moin . So jetzt ist schon ganz schön viel Herbst ..... wann bist du so weit ... bin sehr gespannt :smile: Grüße Bremsstein
 
ebee

ebee

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
611
Ort
Andalusien & Münsterland
Modell
2xR1200GSA, Tenere 700, Africa Twin RD07
Auch Moin!

Ja: Es gab (leider) noch ein paar andere Projekte mit Priorität und zwischendurch hatte ich Zweifel, ob ich hier ohne Kajak überhaupt noch berichten darf...
Aber keine Sorge, ich möchte deine Geduld nicht bis 2022 strapazieren. Gerade eben ging zumindest der (chronologisch vor der Balkantour) wartende Beitrag einer Zweiertour im Südwesten Europas online, danach startet der Balkan-Bericht.
 
Bremsstein

Bremsstein

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Hallo Elmar , danke , bin jetzt zutiefst beruhigt !
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.788
Tolle Reise und sehr kurzweilig berichtet. Bin schon gespannt auf den kompletten Bericht. Ausser der Flussdurchfahrt mit dem kleinen Hoppala dürfte ja alles glatt gegangen sein.
Gratulation zur erfolgreichen Reise, kann ich da nur sagen.
Die paar Kajakfahrer haben eh einen eigenen Thread, freuen sich aber, so wie ich auch über Berichte, Tipps, Erfahrungen. Wobei ich nicht verhehlen will, dass die Seen, wo du warst, sicher auch schön zu paddeln wären.
Über die Gastfreundschaft in dieser Region wird immer wieder positiv berichtet, habe aber auch schon negative Bewertungen gelesen. Vielleicht hatten die einen schlechten Tag.
 
Elgru

Elgru

Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
339
Ort
Augsburg
Ich seh schon, ich hab lange nicht mehr auf ontrip gelesen. Wird wieder mal Zeit. Meine letzten Lesungen waren Türkei - hab mich über deine Erfahrungen mit dem Soganli-Pass gefreut (war ich auch schon, zumindest versucht hammers) und Georgien... Also schreib mal schön, dass ich wieder gescheit was zu lesen hab :wink:
LG
Elke
 
Thema:

Ontrip-Teaser: Balkan 2021

Ontrip-Teaser: Balkan 2021 - Ähnliche Themen

  • Ontrip: Marokko 2022

    Ontrip: Marokko 2022: Im Oktober hatten wir Marokko auf dem Plan. Mein erster Besuch dort 2018 war etwas "holperig". Deshalb musste das Land eine neue Chance bekommen...
  • Ontrip: Spanien, die Picos und Extremadura

    Ontrip: Spanien, die Picos und Extremadura: In den Pyrenäen trennen sich die Wege von Georg und mir. Georg fährt geplant zurück nach Deutschland, ich nun alleine weiter durch Spanien mit...
  • Ontrip: Frankreich, Pyrenäen

    Ontrip: Frankreich, Pyrenäen: Diesmal habe ich mit mir gerungen. Darf man hier einen Reisebericht einstellen, obwohl gleich 2 (Zwei!) Yamahas beteiligt waren? Die Aufgabe...
  • Ontrip: Bosnien und das Finale

    Ontrip: Bosnien und das Finale: Auf geht’s zum Finale von Balkan 2021: In Bosnien wollte ich einen Teil des TET befahren und mir Mostar und Sarajevo ansehen. Aber eigentlich...
  • Ontrip: Montenegro, China, die Bucht von Kotor und Honig mit Nüssen.

    Ontrip: Montenegro, China, die Bucht von Kotor und Honig mit Nüssen.: Dass mein Routenplan in Montenegro gleich zu Beginn gründlich in die Hose ging, konnte ich ja nicht ahnen. Nicht ganz unbeteiligt daran sind die...
  • Ontrip: Montenegro, China, die Bucht von Kotor und Honig mit Nüssen. - Ähnliche Themen

  • Ontrip: Marokko 2022

    Ontrip: Marokko 2022: Im Oktober hatten wir Marokko auf dem Plan. Mein erster Besuch dort 2018 war etwas "holperig". Deshalb musste das Land eine neue Chance bekommen...
  • Ontrip: Spanien, die Picos und Extremadura

    Ontrip: Spanien, die Picos und Extremadura: In den Pyrenäen trennen sich die Wege von Georg und mir. Georg fährt geplant zurück nach Deutschland, ich nun alleine weiter durch Spanien mit...
  • Ontrip: Frankreich, Pyrenäen

    Ontrip: Frankreich, Pyrenäen: Diesmal habe ich mit mir gerungen. Darf man hier einen Reisebericht einstellen, obwohl gleich 2 (Zwei!) Yamahas beteiligt waren? Die Aufgabe...
  • Ontrip: Bosnien und das Finale

    Ontrip: Bosnien und das Finale: Auf geht’s zum Finale von Balkan 2021: In Bosnien wollte ich einen Teil des TET befahren und mir Mostar und Sarajevo ansehen. Aber eigentlich...
  • Ontrip: Montenegro, China, die Bucht von Kotor und Honig mit Nüssen.

    Ontrip: Montenegro, China, die Bucht von Kotor und Honig mit Nüssen.: Dass mein Routenplan in Montenegro gleich zu Beginn gründlich in die Hose ging, konnte ich ja nicht ahnen. Nicht ganz unbeteiligt daran sind die...
  • Oben