Biete Sonstiges Opel Zafira 2,2 Liter 16 V Edition 2000

Diskutiere Opel Zafira 2,2 Liter 16 V Edition 2000 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi ! Ich weiß das dies eigentlich ein GS Forum ist in dem ich auch gerne bin !! Aber ich muß meinen Wagen verkaufen weil der Neue eigentlich...
GS Runner

GS Runner

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1.332
Ort
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hi !

Ich weiß das dies eigentlich ein GS Forum ist in dem ich auch gerne bin !!
Aber ich muß meinen Wagen verkaufen weil der Neue eigentlich schon vor der Tür steht ,also wenn einer einen kennt oder selber einen gepflegten gut gewarteten Wagen sucht ( braucht ) vielleicht ist das ja hier was .

Opel Zafira Bj. 12.2000 Model Edition 2000 mit allen Extras außer Leder und Navi . 2.2 Liter 147 PS 144.500 km gelaufen ( Neue Steuerkette Rückrufaktion von Opel ) alle Inspektionen Scheckheft und anschließend Privat von einem Opel Meister ,Tüv Juni 2012 . E4 günstig in Steuer und Versicherung . 2 Glasschiebedächer Vorne und Hinten ,Tempomat , Bordcomputer , Alarmanlage , Sitzheizung Fahrer und Beifahrer , Klima neu befüllt und desinfiziert , Sitze höhenverstellbar ,Beifahrersitz umklappbar ,AHK ,Wegfahrsperre , Servolenkung , Front Seiten und Kopfairbag , 7 Vollwertige Sitze , Wärmeschutzverglasung ,getönte Scheiben , Scheinwerferreinigungsanlage , ABS , ASR , ESP , elektrische Fensterheber vorne und hinten , Spiegel beheizt und elektrisch ,JVC Radio mit MP 3 und Telefon , Sportauspuff Bastück VA , Weitec Sportfahrwerk 30mm tiefer , Irmscher Dachspoiler und Seitenblinker , K & N Filtermatte alles eingetragen .Alle Verschleisteile vor ca. 3000 km erneuert . Sommerreifen auf Alu , Winterreifen auf Stahl .Garagenwagen , Auto ist bis auf zwei winzige Dellen auf der Beifahrerseite sehr gepflegt. Der Wagen ist noch angemeldet und kann auch noch Probegefahren werden .

Ich hatte so an 4199,-Euro gedacht ,falls einer aus dem Forum Intresse haben sollte kann man natürlich noch was am Preis machen.
Kontakt : Entweder PN oder Mobil 0171 / 7045704
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Jeffe

Jeffe

Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
108
Ort
Belgien
Modell
GSX 1400 K4
Hi!

Vebrauch & max. Anhängelast?

Gruß

Jeffe
 
Thema:

Opel Zafira 2,2 Liter 16 V Edition 2000

Opel Zafira 2,2 Liter 16 V Edition 2000 - Ähnliche Themen

  • Opel GT Roadster

    Opel GT Roadster: Moin zusammen , Ist hier zufällig jemand der einen hat oder hatte ?und was dazu schreiben kann , Ich finde die Form einfach klasse für ein...
  • Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....

    Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....: und jetzt auch sogar noch das Management von Peugeot. Ob das gut geht? Wie hieß es gestern in den Tagesthemen: die Börse feiert GM und Peugeot...
  • Biete Sonstiges Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar

    Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar: Hallo Zusammen, ich biete Euch hier eine org. OPEL Anhängerkupplung von ORIS an! Diese ist manuell schwenkbar, den Motor hatte ich nie an...
  • 1150 in Opel vivaro

    1150 in Opel vivaro: Hallo Leute, Hat jemand schon mal ausprobiert, ob die 1150 in nen vivaro L1 h1 Ausführung passt?
  • Biete Sonstiges Opel Zafira A

    Opel Zafira A: Hallo Leute, ich biete Euch hiermit unseren geliebten Zafira an. Meine Frau möchte einen neuen haben.....:( Opel Zafira A Comfort 1,8 L 85...
  • Opel Zafira A - Ähnliche Themen

  • Opel GT Roadster

    Opel GT Roadster: Moin zusammen , Ist hier zufällig jemand der einen hat oder hatte ?und was dazu schreiben kann , Ich finde die Form einfach klasse für ein...
  • Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....

    Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....: und jetzt auch sogar noch das Management von Peugeot. Ob das gut geht? Wie hieß es gestern in den Tagesthemen: die Börse feiert GM und Peugeot...
  • Biete Sonstiges Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar

    Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar: Hallo Zusammen, ich biete Euch hier eine org. OPEL Anhängerkupplung von ORIS an! Diese ist manuell schwenkbar, den Motor hatte ich nie an...
  • 1150 in Opel vivaro

    1150 in Opel vivaro: Hallo Leute, Hat jemand schon mal ausprobiert, ob die 1150 in nen vivaro L1 h1 Ausführung passt?
  • Biete Sonstiges Opel Zafira A

    Opel Zafira A: Hallo Leute, ich biete Euch hiermit unseren geliebten Zafira an. Meine Frau möchte einen neuen haben.....:( Opel Zafira A Comfort 1,8 L 85...
  • Oben