original Alukoffer für 1200 GSA & Zumo 660 oder 220

Diskutiere original Alukoffer für 1200 GSA & Zumo 660 oder 220 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, bin derzeit auf der Suche nach: - original Alukoffern für die 1200GSA (neuwertig bis ca. +-500) - und einem Garmin Zumo 660 oder 220...
D

Dimi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo,

bin derzeit auf der Suche nach:

- original Alukoffern für die 1200GSA (neuwertig bis ca. +-500)
- und einem Garmin Zumo 660 oder 220

Sollte jemand etwas davon zu einem guten Kurs abgeben wollen, dann würde ich mich über ein Angebot freuen.

viele Grüße

Dimi

Zuletzt bearbeitet:
D

Dimi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
und immer noch auf der suche :-)

Viele Grüße
Dimi

D

Dimi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
ERLEDIGT

Thema:

original Alukoffer für 1200 GSA & Zumo 660 oder 220

original Alukoffer für 1200 GSA & Zumo 660 oder 220 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Erledigt Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer

Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543 198 Rechts 77...
  • Erledigt BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer

BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer: Ich habe hier noch einen Satz BMW Tragegurte für die original BMW Alukoffer liegen. Die Dinger sind super, wenn man die Alus mal tragen will/muss...
  • Erledigt Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel

Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel: Ich habe von meinen original BMW Alukoffern noch zwei Organizer für die Innenseiten der Kofferdeckel hier liegen. Die Organizer verfügen über je...
  • Erledigt Original BMW Koffertaschen für Alukoffer

Original BMW Koffertaschen für Alukoffer: Biete originale BMW Taschen für Alukoffer an. Gebrauchter Zustand aber nichts kaputt oder gerissen. Alle Reisverschlüsse in Ordnung...
  • Original BMW Koffertaschen für Alukoffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Erledigt Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer

Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543 198 Rechts 77...
  • Erledigt BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer

BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer: Ich habe hier noch einen Satz BMW Tragegurte für die original BMW Alukoffer liegen. Die Dinger sind super, wenn man die Alus mal tragen will/muss...
  • Erledigt Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel

Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel: Ich habe von meinen original BMW Alukoffern noch zwei Organizer für die Innenseiten der Kofferdeckel hier liegen. Die Organizer verfügen über je...
  • Erledigt Original BMW Koffertaschen für Alukoffer

Original BMW Koffertaschen für Alukoffer: Biete originale BMW Taschen für Alukoffer an. Gebrauchter Zustand aber nichts kaputt oder gerissen. Alle Reisverschlüsse in Ordnung...
  • Oben