Original Auspuff in Verbindung mit Alu Koffern dröhnt sehr laut

Diskutiere Original Auspuff in Verbindung mit Alu Koffern dröhnt sehr laut im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; War das 'original'? Ich glaube nicht, dass ich so ein Moosgummi drin habe...
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
War das 'original'?
Ich glaube nicht, dass ich so ein Moosgummi drin habe...
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Moosgummi ist nachträglich, hab ich auch teilweise gemacht (Rest mit weisser Buchfolie gegen Aluabrieb)

Moosgummi hilft aber nicht gegen dröhnen, da könnte man eher Antidröhnmatten (schweres Bitumen, selbstkebend) nehmen, gibt im KFZ-Zubehör für Motorhauben von innen zu bekleben usw.

Ich selber würde meine Koffer aber nicht mit sowas beschweren. :cool:
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Für den Alu Abrieb habe ich 2 ReWe Taschen für 99 Cent das Stück.
Passen perfekt.

Bin daher die Investition doppelt eingegangen, falls mal eine kaputt geht.
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.899
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
War das 'original'?
Ich glaube nicht, dass ich so ein Moosgummi drin habe...
Ja, so neu gekauft, Anno 2013.

Beim Einkleben der Buchfolie gegen Aluabrieb musste ich drumrum knibbeln.




Gesendet von meinem Sinclair ZX81 mit Tapatalk
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.899
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Tja, früher war alles besser, sogar die Zukunft!


Gesendet von meinem Sinclair ZX81 mit Tapatalk
 
Thema:

Original Auspuff in Verbindung mit Alu Koffern dröhnt sehr laut

Original Auspuff in Verbindung mit Alu Koffern dröhnt sehr laut - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Original Auspuff Euro 4 NEU

    Original Auspuff Euro 4 NEU: Hallo,verkaufe einen neunen (unbenutzten) Auspuff (wie abgebildet) für die R 1200 GS LC K50 Euro 4 Der Auspuff war auf einer Rallye 5/2017...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Auspuff / Endschalldämpfer E5 mit Blende 0KM

    Original BMW Auspuff / Endschalldämpfer E5 mit Blende 0KM: Original BMW Schalldämpfer / Endschalldämpfer verchromt mit Blenden für Abgasklappe. Entkoppelungsgummi und Distanzhülse sind auch dabei. Der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Auspuff Original

    Auspuff Original: Biete hier meinen Originalen Auspuff meiner BMW R1200 GS K25 Bj. 2005 04-07 Preis 100€ zzgl. Versand
  • Erledigt Original Auspuff Euro 5 schwarz gepulvert, mit Blende

    Original Auspuff Euro 5 schwarz gepulvert, mit Blende: Verkaufe hier einen original Euro 5 Auspuff meiner R1250GS. Der Auspuff und die Blende wurden professionell gepulvert. Der ESD stammt von meiner...
  • Unterschied beim original Auspuff Euro 4 zu 5

    Unterschied beim original Auspuff Euro 4 zu 5: Servus, Folgende Frage. Ich möchte für meine 1250 Ez.19,also Euro 4 einen original Auspuff gebraucht erwerben. Aktuell ist ein Akra montiert, mit...
  • Unterschied beim original Auspuff Euro 4 zu 5 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Original Auspuff Euro 4 NEU

    Original Auspuff Euro 4 NEU: Hallo,verkaufe einen neunen (unbenutzten) Auspuff (wie abgebildet) für die R 1200 GS LC K50 Euro 4 Der Auspuff war auf einer Rallye 5/2017...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Auspuff / Endschalldämpfer E5 mit Blende 0KM

    Original BMW Auspuff / Endschalldämpfer E5 mit Blende 0KM: Original BMW Schalldämpfer / Endschalldämpfer verchromt mit Blenden für Abgasklappe. Entkoppelungsgummi und Distanzhülse sind auch dabei. Der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Auspuff Original

    Auspuff Original: Biete hier meinen Originalen Auspuff meiner BMW R1200 GS K25 Bj. 2005 04-07 Preis 100€ zzgl. Versand
  • Erledigt Original Auspuff Euro 5 schwarz gepulvert, mit Blende

    Original Auspuff Euro 5 schwarz gepulvert, mit Blende: Verkaufe hier einen original Euro 5 Auspuff meiner R1250GS. Der Auspuff und die Blende wurden professionell gepulvert. Der ESD stammt von meiner...
  • Unterschied beim original Auspuff Euro 4 zu 5

    Unterschied beim original Auspuff Euro 4 zu 5: Servus, Folgende Frage. Ich möchte für meine 1250 Ez.19,also Euro 4 einen original Auspuff gebraucht erwerben. Aktuell ist ein Akra montiert, mit...
  • Oben