Suche original BMW Arkapovic gelasert für 2010er R 1200 GSA

Diskutiere original BMW Arkapovic gelasert für 2010er R 1200 GSA im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); original BMW Akrapovic gelasert für 2010er R 1200 GSA Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem originalen BMW Akrapovic Auspuff für...
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
original BMW Akrapovic gelasert für 2010er R 1200 GSA

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem originalen BMW Akrapovic Auspuff für eine 2010er (die mit der Auspuffklappe) R1200GS Adventure

Angebote bitte an Bajaman@arcor.de mailen - danke schön

VG Martin

Zuletzt bearbeitet:
H

heikeotte

Modell
ex R1200GS Bj 2008
Hallöle,

da wird der Trend wohl hingehen weil die neue zu laut ist, oder?

Bajaman

Bajaman

Themenstarter
... keine Ahnung, bin sie noch nicht gefahren - bekomme meine neue erst im September 2011er Modell :)
Habe eine andere nur mal im Stand gehört und ein wenig Gas gegeben. War schon OK - so wie meine jetzige mit Akra und dem Race-DB-Killer.
Der geht aber heute nach Köln, da ich ihn nicht mit an die neue übernehmen kann - Auspuffklappe ...
Ist es wirklich so, mit Akra ist die "Klappen GS" leiser? Und wenn, mir ist´s wurscht, laut ist eh out - Klang ist in ... das Auge isst ja auch mit
Des Weiteren geht es mir um die Gleichberechtigung.
Meine Frau hat einen Akra am Kälbchen, da muss die Kuh doch auch einen haben - schaut auch schöner aus als der originale ... ob man die Gewichtsersparnis merkt - keine Ahnung, habe ich jetzt auch nicht.

Wenn ich einen originalen BMW Akra bekomme ist es gut - wenn nicht Geld gespart und in Urlaub investiert.

Wem seine „Klappen GS“ mit dem originalen Akra zu leise ist, der will ihn vielleicht wieder los werden … bitte melde dich, so haben wir alle etwas davon :cool:

VG Martin

Thema:

original BMW Arkapovic gelasert für 2010er R 1200 GSA

original BMW Arkapovic gelasert für 2010er R 1200 GSA - Ähnliche Themen

• Erledigt Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert

Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst. Kein Umfaller, kein Sturz...
  • Biete Sonstiges GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Gepäckplatte original

BMW R 1300 GS Gepäckplatte original: Verkaufe eine original BMW Gepäckplatte (kein China Schrott) für die 1300 GS lackiert in Mattschwarz. In meinen weiteren Anzeigen findet ihr...
  • Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;)

Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
  • Erledigt Original BMW Motorradbrille Oldschool

Original BMW Motorradbrille Oldschool: Hey, nach meinem Kenntnisstand gibt es diese, mit 2 paar Wechselgläsern ausgestattete Brille von BMW nicht mehr im Programm. Ich hab sie nie...
  • Original BMW Motorradbrille Oldschool - Ähnliche Themen

• Erledigt Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert

Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst. Kein Umfaller, kein Sturz...
  • Biete Sonstiges GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Gepäckplatte original

BMW R 1300 GS Gepäckplatte original: Verkaufe eine original BMW Gepäckplatte (kein China Schrott) für die 1300 GS lackiert in Mattschwarz. In meinen weiteren Anzeigen findet ihr...
  • Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;)

Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
  • Erledigt Original BMW Motorradbrille Oldschool

Original BMW Motorradbrille Oldschool: Hey, nach meinem Kenntnisstand gibt es diese, mit 2 paar Wechselgläsern ausgestattete Brille von BMW nicht mehr im Programm. Ich hab sie nie...
  • Oben